BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest

Nach unten 
+4
Polarlys
Mrafor
RS-Motorsport
RocksterSZ
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptyMo 16 Apr 2012, 10:35

Habe hier eine Kurzzusammenfassung eines aktuellen Vergleichstest(MOTORRAD) günstiger Motorradstiefel. Da könnt ihr selbst nachschauen, ob es sich lohnt, auf Kosten der Qualität ein paar Euro zu sparen. Allerdings hat es ein Hersteller zumindest zu einem "gut" geschafft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptyDi 17 Apr 2012, 09:17

Hallo!
Meine "Probiker" waren nach kurzer Zeit hin, obwohl ich das Material nicht wirklich belaste (wenig Regenfahrten, etc).
Meine Daytona halten.
Billig ist oft teuer!
Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptyDi 17 Apr 2012, 09:51

Haste leider öfter. Ich habe mir mal auf ner Motorrad-Messe eine paar "günstige" und angeblich wasserdichte Stiefel andrehen lassen (haben um die 100.- € gekostet). Nach einem verregneten Dolomitenurlaub waren die nicht mehr schwarz, sondern grau. Und wasserdicht waren die nur am Anfang (als das Wetter noch gut war).
Das Ende vom Lied: ich hatte ne Erkältung und die Schuhe wanderten in die Tonne (weil ich den Namen vom Händler nicht mehr hatte).
Also lieber ein paar Taler mehr ausgeben.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptyDi 17 Apr 2012, 13:44

Hallo tomx,

wasserdicht hat nichts mit der Richtung zu tun.
Vieleicht lassen die nur kein wasser raus!!! cool

Bin mit meinen Daytonas sehr zufrieden.
Immer nur nach dem Regen trocknen lassen, Sattelfett und schwarze Paste und alles ist wieder prima. Keine nassen Füsse........

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Mrafor
Mitglied
Mitglied
Mrafor



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySa 21 Apr 2012, 16:06

klatschen Danke für den Hinweis...
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySa 21 Apr 2012, 19:41

Nun ich nochmal !

Mit Stiefeln kenne ich mich nur insoweit aus, das es Menschen gibt denen der Tritt eben mit Stiefeln in den verlängerten Rücken manchmal gut tut !

Ich habe seit Anbeginn meiner Mopedaktivitäten Daytona und auch BMW-Stiefel, wobei ich nicht weiß wer die BMW-Dinger bastelt.
Beide sind nach meinen vielen Reisen bei Wind und manchmal auch Wetter immer hervorragend gewesen wasserdicht und muggelig warm bei niedrigen Temperaturen.
Auch die Passform war gut, ohne drücken und rutschen.

Ich würde nie auf die Idee kommen mir Stiefel von einem anderen Hersteller anzuschaffen !
In diesem Fall sage ich immer, wir sind zu arm um billig zu kaufen !!!!!


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySa 21 Apr 2012, 20:42

Moin............
ich möchte mir gerne neue Stiefel kaufen........nur leider habe ich einen sehr hohen Spann und komme nicht in die Stiefel rein oder wenn ich rein kümm sind die Stiefel zu groß badcomputer
Such auch keine hohen, war gestern bei Polo und Louis und habe alles angehabt was da war, leider passen nur die billigen von pro biker zum Schnüren.
Stiefel sollten auch beim gehen einigermaßen bequem sein.

Habt Ihr nen Tip?????
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySo 22 Apr 2012, 08:17

Nun ich nochmal !

Ich würde mich mal an die Pobiker wenden, die tragen hochhackige Stiefel, vielleicht geht es damit.

Ansonsten ruhig mal 1 oder 1 1/2 Nummern größer probieren und mit guten Einlegesohlen entsprechend ausgleichen.
Die andere Möglichkeit wäre mal den BMW-Stiefel probieren oder einen enduroähnlichen Stiefel mit Klammern vorne.
Versuch macht Klug !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySo 22 Apr 2012, 09:22

Wenns bequem sein soll,dann empfehle ich den Daytona Journey...der Hausschuh unter den Stiefeln. Und er ist 150%ig wasserdicht,wie ich in den letzten 2 Tagen herausfand.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySo 22 Apr 2012, 10:48

...ich hab den Daytona Shorty, das ist der gleiche ohne GoreTexⓉ und kann das absolut bestätigen. Da der sich per Klettriegel am Spann verstellen lässt könnte der dir "Hochspanner" auch gut passen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySo 22 Apr 2012, 17:14

Wer billig kauft , kauft zweimal. Qualität macht sich immer bezahlt. Ich habe seit Jahren Stiefel von Daytona und das hat sich "bezahlt" gemacht. Bis jetzt keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest EmptySo 22 Apr 2012, 19:02

sehe ich genauso............. nur die Daytonas die ich am Freitag an hatte, passten alle nicht.
Hat jemand "Bergmann" Kaiman Stiefel??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty
BeitragThema: Re: Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest   Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest Empty

Nach oben Nach unten
 
Preisgünstige Stiefel im Vergleichstest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleichstest - preisgünstige Textilkombis
» Stiefel
» Motorradfahrerbrillen - Vergleichstest
» Vergleichstest Multifunktionsöle (z. B. WD 40)
» Vergleichstest - günstige Hochdruckreiniger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: