BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The_Holy17
Grünschnabel




Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyDi 27 Aug 2013, 17:49

Hallo Gemeinde,

schmerzerfüllt musste ich beim letzten Tanken feststellen, dass ich meinem Baby den "Fingernagel" abgebrochen habe, sprich, ich habe den Tankrucksack gedankenversunken auf die hochgeklappte Abdeckklappe für das Tankschloss gesetzt. Diese Abdeckklappe ist dadurch abgebrochen. (Ich meine das kleine Teil in der Mitte, was sich separat hochklappen lässt, um das Schloss freizugeben.)
Der Händler meines Vertrauens hat mir nun berichtet, dass er über den EOM Katalog nur noch an den silbernen Deckel herankommt. Mir wäre aber der originale, blaue Deckel der Rockster lieber.
Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand zufällig einen rumliegen oder kennt jemanden, der sowas im Angebot hat?

Danke schon mal - ich hoffe, hier finde ich Hilfe! Der Rest des Internets schweigt sich dazu leider aus...
Gruß aus dem Weserbergland (bzw. grad aus der fränkischen Schweiz),
Steffen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyMi 28 Aug 2013, 08:42

Und wenn's den kleinen silbernen einfach lackierst?

Das müsst doch Ferro 488 sein oder?

BMW Motarradlacke KLICK MICH


Zuletzt von kingfreddi am Fr 14 Nov 2014, 09:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
Nach oben Nach unten
The_Holy17
Grünschnabel




Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyMi 28 Aug 2013, 19:57

Hab gehofft, ohne großen weiteren Trubel an das Teil zu gelangen. Die Maschine wartet sehnsüchtig in der Werkstatt...
Und die Leute dort noch sehnsüchtiger auf meine Rückmeldung...

Danke aber auf jeden Fall für den Hinweis bezüglich des Farbcodes. Das wäre dann immerhin eine Ausweichlösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original Endschalldämpfer R 1150 R / Rockster zu verkaufen
» Rückbau auf original Lenker Rockster
» Abdeckung Kofferträger, Abdeckung Fussrasten Sozius
» Tankdeckel
» Hunde auf dem Tankdeckel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: