BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptySo 11 Aug 2013, 11:44

Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptySo 11 Aug 2013, 16:18

AC-Schnitzer : satt und ausgewogen lacher1 ...da hörte sich ja meine Simson noch besser an kaffee 

...am besten hat mir der TERMIGNONI gefallen beifall
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyMo 12 Aug 2013, 00:02

Und wat is AC-Schnitzer Stealth?.....................na....................
baugleich mit Remus Hexacone, nur umgelabelt!

Und wer ist der Deutschland Importeur für Remus? ................na.................Phoenix Motorrad!

Und zu wem gehört Phoenix Motorrad?.................na.................
zu AC-Schnitzer!
Noch Fragen?

Nur weil AC-Schnitzer draufsteht ist er gleich mal 20 Öcken teurer als der Remus
Man könnte auch den Sebring Phantom nehmen, die Marke gehört nämlich zu Remus!

Mir gefiel der von SC-Projekt vom Sound und Optik am besten,
als Schmankerl noch ein Leistungsplus von 2% und auch im Preis knapp
100€ billiger als der Schnitzer!
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyMo 12 Aug 2013, 16:20

Fand den SC Project am besten.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyMo 12 Aug 2013, 19:35

Und jetzt ich auch !

Gefallen hat mir keiner der Klänge, weil die rasselnden Nebengeräusche den eigentlichen Sound überdeckt haben.
Und so nebenbei, eignet sich der Boxermotor nicht unbedingt für eine Klangorgie.

Letzteres ist mein eigener Eindruck und würde sich vielleicht relativieren wenn ich mir für viel Geld den richtigen Topf ausgesucht habe.
Mir genügt der Originale, den höre ich mir in meiner genügsamen Art an und freue mich über meine Sparsamkeit um nicht zu sagen Geiz.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyDo 29 Aug 2013, 13:13

Also der Zach-Endtopf meines Nachbarn war dann schon deutlich vernehmbar und satter/tiefer/lauter als das Original (an der GS 1150). Ich wusste immer frühzeitig wann er heimkommt...
Südgrüße vom Jürgen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyDo 29 Aug 2013, 20:10

Ich bin voll und ganz bei Manni!!! Der SC-Projekt klingt echt Bäääääärig klatschen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS EmptyDo 19 Sep 2013, 10:03

In einem "anderen" Forum hatte ich mal den Vergleichstest der Auspuffanlagen für die GS zusammengefasst.
Hier ist er:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS   Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS Empty

Nach oben Nach unten
 
Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich - Wachsjacken
» Vergleich luftgekühlter Naked`s
» Farbcodes für ne 1200 GS
» BMW R 1200 RS
» K 1200 R Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1200GS/Adventure :: 1200er GS-Zubehör-
Gehe zu: