BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Farbcodes für ne 1200 GS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Petrocelli
Grünschnabel




Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyMi 18 Jan 2012, 13:32

Hallo zusammen,

leider finde ich den Betrag nebst Anhang vom Sven nicht mehr. Suche Farbcode für `ne 1200 GS Bj 2007(wüstengelb) bzw. für den Rahmen(silber). Alles was ich finde, ist die Bezeichnung952. Muss da nicht noch ein Buchstabe dazu?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyMi 18 Jan 2012, 17:39

Ja , erst mal Servus und ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]im Forum ! Wie wär's damit , sieht so aus, als ob's bei Deinem Baujahr noch keine Buchstabenzusätze zu den Codes gab : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt beschäftig ich mich schon mit " GS-Sachen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oh mein Gott, wo soll des hinführen scratch ?!
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyMi 18 Jan 2012, 21:28

Na Sigi - ist ein sch.. Job aber einer muß ihn ja machen! langnase
Wenn wir erstmal 50zig sind, landen wir auch bei der GS - hauptsache Boxer! heulen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyMi 18 Jan 2012, 22:05

Narvik schrieb:
Na Sigi - ist ein sch.. Job aber einer muß ihn ja machen! langnase

Der war jetzt aber fies laughingatu
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyMi 18 Jan 2012, 22:31

Na ich denke mittlerweile wisst ihr wie ich es meine?!
feder
Nach oben Nach unten
Petrocelli
Grünschnabel




Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS EmptyDo 19 Jan 2012, 08:43

Hallo zusammen
und viele Grüße aus Berlin, danke für die schnelle Antwort!
Jenne

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farbcodes für ne 1200 GS Empty
BeitragThema: Re: Farbcodes für ne 1200 GS   Farbcodes für ne 1200 GS Empty

Nach oben Nach unten
 
Farbcodes für ne 1200 GS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Motorrad Farbcodes
» (Nochmal) Farbcodes
» Farbcodes BMW Motorräder
» R 1200 R WC
» BMW R 1200 RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1200GS/Adventure :: 1200er GS-Zubehör-
Gehe zu: