BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ich wurde gezwungen.....

Nach unten 
+14
Rockstergoofy
louis2m
RS-Motorsport
kuatreiber
Hossa
pitsche
Narvik
Tomjohn
uwe
Ente
Udo71
rocky
schlungi
Stephan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frank S
Grünschnabel




Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde gezwungen.....   Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 22:27

Glückwunsch Stephan,
sieht ja ganz ungewöhnlich aus deine Buell. Ist das alles original oder hat der Harley Händler erst einmal Hand angelegt? Ich kenn mich bei dieser Art von Moped nicht so aus.
Jetzt ist aber mal ein Fahrbericht fällig und natürlich die besprochene Tour. Erkennen werde ich dich nun ganz leicht.

Und deine alte einzigartige Q erkennst du sowieso. Sie und ich wachsen immer besser zusammen und genießen jede Kurve.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde gezwungen.....   Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 EmptySa 27 Jul 2013, 08:29

Sie war so orginal aber so sieht sie nicht mehr aus habe schon einiges umgebaut.
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde gezwungen.....   Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 EmptyMi 05 Nov 2014, 10:20

Fahrwerksmäßig echt verschlechtert. Muss jeder für sich entscheiden.
Habe die XB12s und die Longversion zur Probe gehabt - hat mich nicht überzeugt und bin bei meiner Rockter geblieben.
Ist doch gut, wenn weniger Rockster auf Deiner Hausstrecke unterwegs sind, dann hast bald wieder ein Unikat. Die wenigsten Menschen kennen die Rockter als Serienmaschine und denken, mein Teil wäre eine Eigenkreation und Umbau einer normalen R.
Trotzdem viel Spaß mit dem Kippelteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde gezwungen.....   Ich wurde gezwungen..... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wurde gezwungen.....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rund um den Deister .........oder so in der Richtung
» Rockster wurde heiß
» Wenn die Weihnachtsgeschichte heute stattfinden würde
» Wann wurde eure BMW gebaut?
» Würde jemand von Euch auf sein ABS verzichten wollen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: