BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rund um den Deister .........oder so in der Richtung

Nach unten 
+7
Lordthrom
Maik
Defender
deisterbiker
Hossa
uwe
RS-Motorsport
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 06 Jul 2010, 19:00

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist schön und die Strassen wollen befahren werden. Deshalb kam dem Uwe und mir
die Idee, warum nicht mal eine Tour "Rund um den Deister".
Nachdem es ja mit der Harztour nur im kleinen Kreis geklappt hat,nun die Fortsetzung.

Also dies ist der Termin: 07.08.2010

Strecke: "Rund um den Deister" oder in der Richtung, Rest später. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer hat Lust mal einen Tag nur Spaß zu haben??

Ich bin dabei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 06 Jul 2010, 21:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja! das ist ein guter tag für eine nette runde!

also, ich bin dabei! hoffe, dass ich meine dagmar dann schon wieder mitnehmen kann (= ihr fuss wieder in den stiefel passt...)

an dem tag könnten wir auch auf dem ith vorbeischauen - auf den Ithwiesen - seht mal nach unter luftsportvereinigung ithwiesen - sind an dem wochenende flugtage.
schöne veranstaltung für jedermann mit alten fliegern, kunstflug, mitfluggelegenheiten und ner tollen umgebung!!!
wäre eventuell ja auch ein guter treffpunkt, ist sogar ein wenig näher an ralf seiner einflugschneise gelegen Wink

@ralf freu mich schon!

gruss an alle - uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 06 Jul 2010, 21:24

Hallo ihr lieben Boxertreiber.

Am WE 31.07. - 01.08. halte ich mich in zusammen mit meiner Frau am Deister auf.

Würde die Ausfahrt euch auch an dem WE passen?
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 06 Jul 2010, 21:31

Bin dabei und der 31. 07 wäre eine super Sache [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 07 Jul 2010, 00:02

.
.
@ sven aber nur aufhalten, nicht das du mir über den Deister gehst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bin leider auf Montage, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wünsche euch viel Spaß und eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ausfahrt.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 07 Jul 2010, 00:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 31.07. ???
tja leute, das ist schade.

vom 31.07. bis zum 06.08. hab ich meine beiden jungs bei mir, da lässt sich auch nichts mehr ändern - und ich hab auch kein beiboot für die rockster...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@ralf
das geht leider schief!

gruss -uwe
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 07 Jul 2010, 18:13

Schade, schade, aber das macht nichts ich werde beides mit machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 07 Jul 2010, 20:14

...watt? Hier vor meiner Haustür???


Na, wenn es mir möglich ist werde ich mich auch anschliessen!
Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht definitiv zusagen kann...
Lasst euch einfach überraschen und freut euch umso mehr wenn einer mehr mit von der Partie ist!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyFr 09 Jul 2010, 16:44

Ist das der Deister

+52° 16'
32.82", +9° 34' 1.11" ?


Wenn ja wäre es ne 3h Fahrt Landstrasse von mir aus...
wenn das Wetter nicht so warm ist, ziehe ich es in erwegung vorbei zu schnein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyFr 09 Jul 2010, 20:48

Maik schrieb:
Ist das der Deister

+52° 16'
32.82", +9° 34' 1.11" ?



Wenn ja wäre es ne 3h Fahrt Landstrasse von mir aus...
wenn das Wetter nicht so warm ist, ziehe ich es in erwegung vorbei zu schnein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo Maik,

schau mal hier Deister. das wäre so die Richtungsvorgabe. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS. Wann wird das endlich ein bisschen kühler.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyFr 09 Jul 2010, 21:34

Ralf, was ist mit der Frage? Es wäre für mich auch kein Problem, wenn du den von dir anberaumten Zeitpunkt für das Treffen wählen würdest!
Nur es sollte klargestellt werden, wann denn die Ausfahrt stattfindet.

rockster schrieb:


Würde die Ausfahrt euch auch an dem WE 31.07.10 passen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 13 Jul 2010, 04:47

Ralf schrieb mir in einer PN:

RS-Motorsport schrieb:
Hallo Sven,

Das Wochenende 31.07 ist bei und Treffen der Solferino Freunde und auch noch Annentag.

Heißt für mich Dienst in der Einsatzleitung Rettungsdienst des DRK. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Uwe hat an dem Wochenende seine Kinder.

Daher ist der 07.08 besser.

Gruß Ralf

Daher steht der 7.8. für diesen Termin fest!
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung    Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 13 Jul 2010, 17:56

Hallo Ihr Lieben,

also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister" oder in der Nähe, Rest später. Ist in Planung

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDi 13 Jul 2010, 20:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ralf, mann der tat!

aber ralf! dann müssen wir an dem vormittag alle gleichzeitig in ottos werkstatt - der wird sich freuen!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

na, vielleicht hat der gute zeit und kommt mit uns...

leute, ich freue mich sehr auf diesen tag :)


gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 14 Jul 2010, 17:53

Hallo Gemeinde,

Haben für den 07.08 eine Einladung bekommen die wir ungern absagen würden!

Wünsche euch Wetter und eine schöne Tour [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 14 Jul 2010, 19:19

...Schade Thomas! Wäre unsere erste gemeinsame Tour geworden!

Wir sollten Otto aber vorwarnen, nicht das der sich erschreckt wenn so viel "Kundschaft" auf´n Samstag kommt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 14 Jul 2010, 20:25

Der soll schon mal nen Pool auf bauen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 14 Jul 2010, 21:00

Jep sonnst treffen wir uns ja immer bei irgend welchen Händlern oder ich sehe deine Q auch mal
herumstehen, aber das mit dem Treffen schaffen wir noch!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyMi 14 Jul 2010, 21:12

Na da gehe ich aus von!!!

Einmal haste mich ja schon beim "Fremdgehen" erwischt...
Wir haben uns eingelebt und das mit ner Runde sollten wir auch mal schaffen!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...hab heut die Q geputzt und gönne mir grad ein eiskaltes Einbecker Ur-Bock Dunkel!



Herrlich!!!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyDo 15 Jul 2010, 21:18

Das ist die richtige Einstellung erst der Liebsten das Fell kraulen und dann sich mit
einem Bier belohnen, nicht schlecht!!!
Nach oben Nach unten
Lordthrom
Grünschnabel
Lordthrom



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Bin neu und würde gerne mitfahren   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptyFr 16 Jul 2010, 22:36

Hallo Leute,

bin neu hier und suche noch Anschluß. Besteht die Möglichkeit die Tour mitzufahren ?

Gruß

Lordthrom
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptySa 17 Jul 2010, 09:12

Na und ob!


Wo kommst du denn her?
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung    Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptySa 17 Jul 2010, 10:09

Lordthrom schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und suche noch Anschluß. Besteht die Möglichkeit die Tour mitzufahren ?

Gruß

Lordthrom

Ist das St.Vit bei Rheda? dann kommst du direkt vor meiner HAUSTÜR her. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptySa 17 Jul 2010, 10:26

Ach den Ort gibts wirklich...? Hab ich nie gehört bislang!
Muß ich doch mal ne Tour dort hin machen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sag denn jemand Otto Rabe bescheid? Ansonsten mache ich das gern...
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung EmptySa 17 Jul 2010, 12:12

Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister" oder in der Nähe, Rest später. Ist in Planung

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom
2 Gäste

Stand 17.07.10


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund um den Deister .........oder so in der Richtung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Richtung Nordpole...
» Ohne Navi im Guten Richtung!
» Rund ums Ladegerät
» Biker TV rund um die Uhr
» Meine Auffahrt in Richtung Passo Coe (Trentino)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: