BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rund um den Deister .........oder so in der Richtung

Nach unten 
+7
Lordthrom
Maik
Defender
deisterbiker
Hossa
uwe
RS-Motorsport
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2010, 12:12

Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister" oder in der Nähe, Rest später. Ist in Planung

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom
2 Gäste

Stand 17.07.10


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySo 18 Jul 2010, 10:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ralf! super - s'wird doch...


@defender otto rabe ist informiert über den baldigen ansturm bei ihm! hab ihm gestern gemailt,
natürlich auch gefragt, ob er ebenfalls mitkommen würde...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bis demnächst - gruss, uwe
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySo 18 Jul 2010, 10:30

Sehr gut Uwe!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lordthrom
Grünschnabel
Lordthrom



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: St. Vit bei Rheda   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySo 18 Jul 2010, 21:10

Hallo Ralf,

jo. Das ist das St. Vit bei Rheda. Auf dem Weg zum Deister liegt Bad Driburg tatsächlich auf dem Weg.

Gruß

Lordthrom
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 10:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebe leute!

ha! heut hab' ich mal urlaub - bedeutet wasser, mehr wasser und nur noch wasser... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich habe ja, wie hier schon gebeichtet, kürzlich an otto rabe ne vorwarnung für den 07.08. abgesendet.
er hat zurückgeschrieben - er freut sich sehr über unser vorhaben, ist aber leider an dem we in paderborn auf fortbildung (ratet mal für welches fachgebiet! Wink ) !
er wünscht uns eine schöne tagestour.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@lordthrom
sende doch mal an den ralf (rs-mororsport) ein pn, kommt ihr gleich zu zweit angerollt !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


gruss - uwe
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 14:52

So nun mal die grobe Vorplanung:

Tourplanung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister" oder in der Nähe, Rest später. Ist in Planung

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom
2 Gäste

Stand 21.07.10


Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Lordthrom
Grünschnabel
Lordthrom



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffpunkt ?   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2010, 23:27

Hallo Ralf,

ich glaube, ich habe hier noch nicht genug geschrieben, damit ich hier pn schicken kann.

Habe Bad Driburg mal gegooglet Mit Treffpunkt in Springe, der Tour um den Deister und Rückfahrt wird das in Summe ein bischen lange auf der Möhre. Fahre daher lieber direkt.

Kannst Du mir die Adresse von Otto geben ?

Gruß

Lordthrom
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyFr 23 Jul 2010, 08:42

google mal Otto Rabe, dann findest du ihn bzw seine Adresse auch.

Ist sehr einfach zu finden bzw einfach hin zu fahren.
Allein an der Hofzufahrt bin ich auch schon ein paar mal vorbei gefahren. Also nicht zu schnell fahren und Augen auf...
Nach oben Nach unten
Lordthrom
Grünschnabel
Lordthrom



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: @Ralf @Andreas   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySo 25 Jul 2010, 22:55

@Andreas
Guter Tip. War wirklich einfach. Hamelner Straße 15 werde ich Springe schon finden. Danke.

@Ralf
Leider darf ich immernoch keine PN schreiben.
Um die Anfahrt kurz zu halten, würde ich über die A2 knattern. Ist ca. 1 Stunde schneller als über Paderborn/Bad Driburg über Land nach Springe. Wielange wird denn die Tour um den Deister dauern ? Da ich in letzter Zeit nicht so viele lange Touren gefahren bin, befürchte ich einfach, daß mir irgendwann mein Allerwertester abfällt. Und wegen sowas die Tour zu versauen, wäre blöd. Hast Du sonst einen Vorschlag ?

Gruß

Jörg
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMo 26 Jul 2010, 11:40

Lordthrom schrieb:

@Ralf
befürchte ich einfach, daß mir irgendwann mein Allerwertester abfällt.

Gruß

Jörg

Alles halb so schlimm sind nur ca. 200 Km! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Um 10:00 Uhr ab Otto dann ca. 12:00 Pause, dann 13:00 bis 15:00 wieder da bei Otto.
Das sollte absolut kein Problem darstellen. Sonst nimmst du ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]mit.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Lordthrom
Grünschnabel
Lordthrom



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anfahrt zur Tour   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMo 26 Jul 2010, 21:31

@Ralf
Na dann sollte das machbar sein. Gibt´s in Bad Driburg einen einfach zu findenden Treffpunkt ? Dann können wir zusammen nach Springe fahren.

Gruß

Lordthrom
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 08:34

Lordthrom schrieb:
@Ralf
Na dann sollte das machbar sein. Gibt´s in Bad Driburg einen einfach zu findenden Treffpunkt ? Dann können wir zusammen nach Springe fahren.

Gruß

Lordthrom

Ich schicke Dir eine Anfahrtskizze. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 15:00

Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) + Sven


Stand 27.07.10
Nach oben Nach unten
kufo70
Grünschnabel




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 20:15

Hallo Ralf,
wie ich gesehen habe hast du meine Nachricht erhalten.

Aber Swen wird dir sauer sein wird doch mit "W" geschrieben.

Freuen uns schon beide auf die Tour.

Gruß

Holger

PS. Lieferung des Silberling kommt am Freitag mit dem Krad
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 16:25

Warum steh ich noch nicht auf der Liste?! Wink

Mein Weg zu euch führt mich über die A38-A7-Nordheim Nord(Abfahrt)-B3-Ziel.
Fals wer sich da auf dem weg mir anschließen mag, kann sich ja per PN bei mir melden.

Gruß
Maik
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 16:42

Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) + Sven

Maik ( Maik )

Stand 28.07.10
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySo 01 Aug 2010, 19:55

hallo ralf, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

du kannst mich mit auf deine liste setzten,
ich hoffe das ich pünktlich bin, da ich ja den weitesten weg habe, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMo 02 Aug 2010, 08:26

@ Jürgen - Endlich mal einer der sich auskennt am Deister.
Soll ich dich morgens rechtzeitig wecken das du pünktlich bist??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf


Zur besseren Übersicht noch mal am Ende des Theads:



also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) + Swen

Maik ( Maik )
Deisterbiker ( Jürgen )

Stand 02.08.10
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 04 Aug 2010, 09:19

@ ralf - mittlerweile ja, das hab ich der Q zu verdanken anhimmeln

zwecks wecken, naja hört sich gut an, bin den Abend vorher auf einer Hochzeit eingeladen Bier
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 04 Aug 2010, 17:43

Hallo Gemeinde!
Komme auch!
Gruß
RocksterSZ


also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) + Swen

Maik ( Maik )
Deisterbiker ( Jürgen )

Stand 02.08.10[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyMi 04 Aug 2010, 18:01

Hallo Gemeinde!
Komme auch!
Gruß
RocksterSZ


RS-Motorsport schrieb:
also noch mal zur Planung und um Nägel mit Köpfen zu machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) Swen

Maik ( Maik )
Deisterbiker ( Jürgen )

Stand 02.08.10
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyDo 05 Aug 2010, 14:14

Für alle nochmal:

Tour "Rund um den Deister".

Termin: 07.08.2010

Treffpunk: Otto Rabe in Springe

Abfahrt: 10:00Uhr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecke: "Rund um den Deister"

Mittagspause: ca. 12:00 Uhr Biergarten Alter Winkel Tisch ist reserviert.

Teilnehmer:

RS-Motorsport ( Ralf )
Uwe ( Uwe )
Defender ( Andreas )
Lordthrom ( Jörg )
Kufo70 ( Holger ) + Swen

Maik ( Maik )
Deisterbiker ( Jürgen )
RocksterSZ

Stand 05.08.10
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 21:57

Wünsche morgen allen viel Spaß und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 22:08

Schade das du nicht dabei bist, Herr Nachbar!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...wünsche dir viel Spaß bei der Feier!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptyFr 06 Aug 2010, 23:14

Nö nix Feier, Fotokurs im Zoo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rund um den Deister    Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 EmptySa 07 Aug 2010, 08:16

Hossa schrieb:
Nö nix Feier, Fotokurs im Zoo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schöne Bilder machen und gut aufpassen was der Lehrer sagt.

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rund um den Deister .........oder so in der Richtung   Rund um den Deister .........oder so in der Richtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund um den Deister .........oder so in der Richtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Richtung Nordpole...
» Ohne Navi im Guten Richtung!
» Rund ums Ladegerät
» Biker TV rund um die Uhr
» Meine Auffahrt in Richtung Passo Coe (Trentino)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: