BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!

Nach unten 
+14
rockster-CB
deisterbiker
louis2m
Andreas1
bmw-worker
Ente
rocky
uwe
Narvik
RS-Motorsport
Tomjohn
pitsche
Hossa
Rockstergoofy
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident




Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:17

Nun ich nochmal !

Lieber Sven, das mit dem Bio-Unterricht sollten wir nochmal vertiefen.
Ich sprach expliziet von der Zeugung in der Winterzeit. Diese endet bekanntlicher Weise mit dem Übergang zum Frühjahr, wobei diese Zeit am 20.03.2013 beginnt.
Hier sei aber angemerkt, das immerhin die Möglichkeit besteht, das man sich bei Rockstergoofy auf alte Methoden verlassen und den sog.Klapperstorch bestellt hat.
In diesem Zusammenhang sei festgestellt, daß deine Kenntnisse hinsichtlich Zeugung oder einfache Bestellung von Kindern nicht wirklich ausgeprägt ist.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich nach Absprache entsprechenden Unterricht erteilen und dir das mit den Bienen mal richtig erklären.
Deinem Hinweis auf die freie Mopedsaison unseres verehrten Rockstergoofy ist natürlich richtig und aus der Sicht eines Motorradfahrers nachvollziehbar, schließlich soll man seine Aktivitäten ja auch den Erfordernissen anpassen.

Nur unter dem Strich ist es egal, die Hauptsache ist der gesunde Nachwuchs bei Rockstergoofy und seiner Frau. Insoweit sind wir uns natürlich einig !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 21:14

@Sven und Polarlys: Als Motorradfahrer bin ich natürlich extrem Vergnügungssüchtig Scheinheilig !!! Das Resultat meiner Winternicht motorradfahrsession hat Mittlerweile schon fast so einen Durst wie ihr beiden zusammen anstoßen !!!
Liebe Grüße vom Hofnarren bäh
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 09:21

Na dann Prost Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freies Fahren - und das in Bayern
» Allen ein Frohes Pfingstfest
» was für eine schande!!!
» es gab eine Zeit
» Was ist das für eine Auspuffanlage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: