BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!

Nach unten 
+14
rockster-CB
deisterbiker
louis2m
Andreas1
bmw-worker
Ente
rocky
uwe
Narvik
RS-Motorsport
Tomjohn
pitsche
Hossa
Rockstergoofy
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 13:15

Hallo Miteinander, mein Name ist Sandra und bin um 06:51 Uhr angekommen, ich Wiege 3460 Gramm und bin 52 cm groß. Zum Glück habe ich das aussehen von meiner Mama und den Humor von meinem Papa nuckel !!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 13:36

Na, dazu mal unseren herzlichen Glückwunsch!!!
Wer hat denn damit gerechnet?
Damit haben wir derzeit 3 Babys im Forum und das 4te steht schon in den Startlöchern!

Alles gute der jungen Familie! klatschen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 14:40

Mein Glückwunsch klatschen und euch dreien einen guten Start ins neue Jahr Karneval
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 14:43

comein
Auch von mir alles Gute zur Prinzessin, ein toller Geburtstag,Sylvester
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 15:10

Ich bin begeistert und wünsche Mama, Papa und der Prinzessin alles erdenklich Gute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 15:36

Hallo Prinzessin Sandra nuckel
ein herzliches comein auf dieser Welt, du sollst immer so behütet sein wie jetzt gerade.
Einen aller herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa.

Gruß Henrike & Annette & Ralf

Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 15:41

Da schließen wir uns gerne an!
Bleib gesund, glücklich und neugierig - kleine Prinzessin und denk an den Schlaf von Mutti und Vati.

Na Goofy - ich wußte doch das du auch andere Sachen gut kannst, nicht nur Mopedfahren Daumen
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 16:40

Narvik schrieb:

Na Goofy - ich wußte doch das du auch andere Sachen gut kannst, nicht nur Mopedfahren Daumen

Nun weiß ich endlich, warum der Christian in Bebra schon so eine gute Laune hatte! Wink

Habt Ihr aber auch doll 'terminiert' Karneval
Ganz herzlichen Glückwunsch auch aus Hannover!
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 17:29

Glückwunsch auch vom Weserstrand! comein
Alles Gute dem neuen Erdenbürger.
Das war ja ein ganz besonders guter Rutsch ins neue Jahr.....

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 18:55

Sach mal Christian,dich kann man aber auch nicht 9 Monate aus den Augen lassen Wink...herzlichen Glückwunsch euch beiden beifall , und alles alles Gute für die Zukunft eurer kleinen Schnullerpuppe sekt
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 19:36

hallo Großer,

herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau. Wünsch der Prinzessin alles Gute in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 31 Dez 2012, 21:34

Willkommen Prinzessin und Glückwunsch an die Eltern. Habt ihr gut hinbekommen. klatschen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDi 01 Jan 2013, 12:42

Herzlichen Glückwunsch Christian und ihre Goofy Frau mit die Schonen Tochter Sandra! sekt .
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDi 01 Jan 2013, 19:35

wow was für ein Start ins neue Jahr,
Herzliche comein kleine Prinzessin und deinen Eltern
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft zu dritt.
Möge dein Schutzengel immer mit dir sein. yaeh
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDi 01 Jan 2013, 21:19

Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche 4tanzen !!!
@Narvik: Danke für die Blumen anhimmeln .
@Uwe: Tolles Treffen,Nette Leute = Gute Laune dancing !!!
@Ente: Ja, auch ich werde älter. Früher hieß es man kann mich keine Sekunde aus den Augen lassen nene !!!
@Deisterbiker: Mensch Jürgen, daß ist mir zu Bescheiden. Wir sind jetzt nämlich schon zu Viert (Kater nicht mitgerechnet) bigsonne !!!
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMi 02 Jan 2013, 12:20

Schnulleralarm nuckel

Hallo Namensvetter,
auch von uns natürlich alles Gute für euch drei! Bleibt gesund, froh und munter!

Kommt ihr auch zum SAT 2013? ...dann lohnt sich die "Krabbelgruppe" ja langsam richtig! beifall


Liebe Grüße,
Kerstin, Julian & Christian
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMi 02 Jan 2013, 21:51

@rockster CB: SAT 2013 geht bei mir leider gar nicht, denn da ist Hochkonjunktur in meinem Job als Omnibus-chauffeuse yaeh !!!
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDo 03 Jan 2013, 16:49

Auch von mir alles Gute für eure Tochter. Genießt die Zeit, denn sie werden viel zu schnell groß. comein
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptySo 06 Jan 2013, 10:14

Na, das sind ja mal Neugikeiten!
Ein Silvesterknaller! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin Sandra und alles Gute!
Wünsche Euch ruhige Nächte und vor allem alles erdenklich Gute! comein bei uns kleine Sandra 4tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 07 Jan 2013, 14:27

Auch meinen herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße

Jürgen
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 07 Jan 2013, 21:16

Herzliche Grüsse und Glückwünsche auch aus der PFALZ
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 07 Jan 2013, 22:38

Nochmals Vielen Dank Freunde dancing !!!
@Moppedsonne: Bist leider etwas zu weit Weg sonst wärst Taufpatin geworden zwinker !!!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyMo 07 Jan 2013, 22:45

Und jetzt ich auch nochmal !

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, alles Glück der Welt.

Es ist schon erstaunlich, zu was ein eingefleischter Moppedfahrer in der Winterzeit alles erledigen kann.

Habe gerade eine Flasche guten Rotwein aufgemacht und habe sogar schon ein Gläschen auf das Wohl der Eltern und der kleinen Prinzessin getrunken.
Hicks..... ich klaube dasch wahr dochh ein etwasch gröscheres klass, hicks......

Grüße aus Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDi 08 Jan 2013, 05:39

Jürgen, da hast du im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.
Das hat der eingefleischte Moppedfahrer bereits im März erledigt, damit er in der Moppedsaison seine Ruhe hat clever
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! EmptyDi 08 Jan 2013, 09:17

Nun ich nochmal !

Lieber Sven, das mit dem Bio-Unterricht sollten wir nochmal vertiefen.
Ich sprach expliziet von der Zeugung in der Winterzeit. Diese endet bekanntlicher Weise mit dem Übergang zum Frühjahr, wobei diese Zeit am 20.03.2013 beginnt.
Hier sei aber angemerkt, das immerhin die Möglichkeit besteht, das man sich bei Rockstergoofy auf alte Methoden verlassen und den sog.Klapperstorch bestellt hat.
In diesem Zusammenhang sei festgestellt, daß deine Kenntnisse hinsichtlich Zeugung oder einfache Bestellung von Kindern nicht wirklich ausgeprägt ist.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich nach Absprache entsprechenden Unterricht erteilen und dir das mit den Bienen mal richtig erklären.
Deinem Hinweis auf die freie Mopedsaison unseres verehrten Rockstergoofy ist natürlich richtig und aus der Sicht eines Motorradfahrers nachvollziehbar, schließlich soll man seine Aktivitäten ja auch den Erfordernissen anpassen.

Nur unter dem Strich ist es egal, die Hauptsache ist der gesunde Nachwuchs bei Rockstergoofy und seiner Frau. Insoweit sind wir uns natürlich einig !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty
BeitragThema: Re: Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!   Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern hat wieder eine PRINZESSIN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freies Fahren - und das in Bayern
» Allen ein Frohes Pfingstfest
» was für eine schande!!!
» es gab eine Zeit
» Was ist das für eine Auspuffanlage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: