BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyFr 19 Okt 2012, 11:14

Dropbox ist ein kostenloser Service, mit dem du deine Fotos, Dokumente und Videos immer zur Hand hast. Das bedeutet, dass jede Datei in deiner Dropbox automatisch auf all deinen Computern, Telefonen und sogar der Dropbox-Website gespeichert wird.

Auch die Freigabe von Dateien ist mit Dropbox ein Kinderspiel - für Studenten, Eltern, Großeltern oder im Büro. Und falls du einmal versehentlich deinen Kaffee über deinen Laptop schüttest: nur keine Panik! Dropbox ist dein Retter in der Not und sorgt dafür, dass deine Dateien niemals verloren gehen.

Dropbox stellt sicher, dass alle deine Dateien immer synchronisiert sind, egal, wo du gerade arbeitest. Du kannst z. B. im Büro oder an der Uni mit einem Projekt anfangen und es auf dem Computer zu Hause fertigstellen, ohne dir die Datei per E-Mail zuschicken zu müssen! Lade die Dropbox-App für dein Handy herunter und mach dir damit dein Leben noch einfacher - jetzt kannst du dir auch unterwegs deine Fotos ansehen oder eine Tabelle überprüfen. Mit Dropbox kannst du von einem beliebigen Computer oder Handy aus mit der Gewissheit arbeiten, dass du alle benötigten Dateien immer zur Hand hast.

Dropbox macht die Freigabe von Dateien zu einem Kinderspiel. Du wirst erstaunt sein, welche neuen Anwendungsmöglichkeiten es zu entdecken gibt. Lade deine Freunde, Verwandten und Teammitglieder zu einem Ordner in deiner Dropbox ein, und sie erhalten deine Dateien, als ob du sie auf deren Computer gespeichert hättest. Du kannst auch Links zu spezifischen Dateien in deiner Dropbox verschicken. Darum eignet sich Dropbox ideal für Teamprojekte, zum Austauschen von Partyfotos mit Freunden

Selbst wenn dein Computer abstürzt, sind deine Dateien bei Dropbox gesichert und können blitzschnell wiederhergestellt werden. Dropbox ist wie eine Zeitmaschine: Du kannst Fehler und Änderungen rückgängig machen und sogar Dateien wiederherstellen, die du versehentlich gelöscht hast. Und du kannst auch jederzeit über die Dropbox-Website auf deine Dropbox zugreifen!



Ich kann die Dropbox nur empfehlen!
Euch stehen zum Anfang 2 GB kostenloser Spiecherplatz zur Verfügung, was absolut ausreichend ist.

Ihr wollt auch die Dropbox nutzen, dann KLICKT HIER!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyFr 19 Okt 2012, 12:24


...super Tip, nutze ich auch seit geraumer Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyFr 19 Okt 2012, 13:00

Ich benutze eine Drivestation Duo mit 4Tb und die hängt am Router.
Dann bleiben die Daten in der Familie!
Nach oben Nach unten
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus



Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyFr 19 Okt 2012, 22:53

Benutze ich ebenfalls schon einige Zeit.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyDo 10 Jan 2013, 21:04

Mal ein Link dazu
Kick mich
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! EmptyDo 10 Jan 2013, 22:12

Ich schätze mal die wissen auch ohne Dropbox schon alles über dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty
BeitragThema: Re: Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!   Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"! Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine wichtigsten Dateien immer "am Mann"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der unbewegte Mann
» Witze Witze Witze
» Egonzo's Rockige Q
» Deine eigene Startseite
» Rockster lackieren lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: