BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 so´n Internet is echt nicht schlecht

Nach unten 
+6
Tomjohn
Sigi
teileklaus
Andreas1
marmidesign
Ente
10 verfasser
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 19:34

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von elektronischen Hundeleinen, und schon gar nicht, wenn ich auf Reisen bin. Aber letzten Freitag wurde ich doch eines besseren belehrt: ich hatte es doch tatsächlich geschafft, irgendwo bei Hannover meinen Öleinfüllstopfen zu verlieren...vielleicht auch schon früher, und mir ist es da nur erst aufgefallen, weil die linke Seite meiner Lederhose plötzlich so glänzte. Also erstmal auf den Standstreifen, und das Malheur begutachtet raufen ...die ganze Karre war voller Öl, ausgenommen der Hinterreifen...Glück gehabt dancing . Da am Standstreifen immer ziemlich viel los ist, besonders wenn ein LKW vorbeirauscht, hab ich erstmal meinen Microfaservisierreinigungslappen als Stopfen mißbraucht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und mich dann damit zum nächsten Parkplatz gerettet. Und wie ich dann so überlege, wie ich nun aus dieser Nummer wieder rauskomme, kommt eine Autofahrerin auf mich zu und fragte, ob sie den ADAC rufen solle. Schon mal keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, daß die Jungs Ölstopfen für ne 1150er BMW an Bord haben,und abschleppen kommt überhaupt nicht in Frage...ich meine vom ADAC...da bin ich ja eigen. Ich meinte dann, wenn sie mir sagen könnte, wo in der Nähe ein BMW-Händler ist, dann darf sie bis zum Jahresende auf meine Kosten Eis essen Wink "Kein Problem" , ging zu ihrem Auto und kam mit diesem digitalen Stullenbrett wieder. "Die übernächste Abfahrt raus und dann nach rechts, noch 5 km auf der Landstraße und dann auf der linken Seite ist ein BMW-Motorradhändler...von hier ca. 20km"

wow denk ich so bei mir, und fast hätte ich noch nach den Lottozahlen für Samstag gefragt, habs dann aber gelassen...wenn ich die wüßte würde ich die auch nicht weiter verraten clever

Nachdem ich mich artig bedankt hatte...das mit dem Eis bedarf noch der Klärung...bin ich dann los, und was soll ich sagen: stimmte alles fast bis auf den Meter, und der Händler hatte auch noch nen Stopfen liegen klatschen ...das konnte mir Google dann doch nicht vorraussagen, aber okay , soviel Glück hätte ich auch nicht verkraftet Very Happy

Also den neuen Stopfen rein, 1 Liter Öl nachgekippt...Quatsch, natürlich umgekehrt...und weiter gings.

Tja, manchmal is so´n Internet ne feine Sache.
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 19:40

Moin Ente...........

na klasse und wann bekommst du so ein Handy mit soner funktion??

Achjaaaaaaa und wie iss die erklärung nu mit dem Eis?? cocktail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 19:45

Ente, war das ein Zubehörverschluß oder der originale den du verloren hast.

Ach ja, Micha hat völlig Recht...so etwas gibt es auch schon im Handy (seit ca. 25 Jahren Wink )
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 20:34

Ich wüßte gar nicht mehr was ich ohne anfangen sollte. dancing
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 21:40

marmidesign schrieb:
Moin Ente...........

na klasse und wann bekommst du so ein Handy mit soner funktion??

Will ich gar nicht haben, da entgehen mir nur solche reizenden Augenblicke...ich bin ja schon froh, daß die Handies mittlerweile wieder größer geworden sind, vor ein paar Jahren hatte ich noch Angst, die Dinger fallen mir beim telefonieren ins Ohr lacher1

@Sven

das war dieser sündhaft teuere BMW-Stopfen mit dem Gumminuffnuff in der Mitte...denke mal, der O-Ring war hinüber, denn der Neue sitzt um einiges strammer.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 22:26

gerade gestern dachte ich noch, als ich mal 0,2 L nachgekippt hatte, der Verschluss geht schon leicht, sollte ich nicht ein Drähtchen ranzwirbeln? 2 kleine 1mm Löcher in Verschluss und Kopf??
Dann hab ichs doch gelassen. nene
Soll ich nicht doch -- es wären ja nur zwei 1 mm Löchlein? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyDo 16 Aug 2012, 22:34

teileklaus schrieb:

Soll ich nicht doch -- es wären ja nur zwei 1 mm Löchlein? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ah, Klaus, Du Komiker ! Und wie "bohrst" die dann ?! Mit ner Nadel oder was ?!
@ Ente
...und ich dachte, der Verschluß sei jetzt quasi " einbetoniert " ?!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 02:26

...hmmmm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sollte ich vielleicht doch zur Sicherheit den Originalstopfen im Bordwerkzeug verstauen, für alle Fälle...?!

1mm Löcher bohre ich für gewöhnlich mit dem Dremel oder Proxxon...oder bring`s meinem Zahnarzt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 08:12

Also eigentlich hast du ja alles richtig gemacht. Du hattest die Brillenputztücher und die Ladie das Handy.
Wenn ihr beide ein Handy gehabt hättet aber keine Putztücher, wärst du auf den Schlauch gestanden. Das Handy passt definitiv nicht in das Einfüllloch clever

Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 10:46

Sigi schrieb:

Ah, Klaus, Du Komiker ! Und wie "bohrst" die dann ?! Mit ner Nadel oder was ?!

Ha Sigi, ich hab da einen Schreiner an der Hand, der macht das für mich, der hat früher immer die Löcher für die Kuckucksuhren gebohrt..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 11:01

Narvik schrieb:
Also eigentlich hast du ja alles richtig gemacht. Du hattest die Brillenputztücher und die Ladie das Handy.
Wenn ihr beide ein Handy gehabt hättet aber keine Putztücher, wärst du auf den Schlauch gestanden. Das Handy passt definitiv nicht in das Einfüllloch clever

Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge

Habe ich hier Ladie wirklich mit (ie) geschrieben auslachen
BOOOAAAAH eäh gib mich Hirn - LADY

Obwohl bigcrazy; Ist die deutsche Version kopfhau
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 20:39

Narvik schrieb:

Aber deine Dicke gläzt so schön - in Richtung Hinterrad bigzunge

Jo, und ich bin mir sicher, die nächsten 10 Jahre setzt die auch keinen Rost an clever
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 20:44

Und nun ich !

Ente als Handwerker und furchtloser Trinker hätte die nächste Kneipe ansteuern können und sich einen simplen Korken geben lassen können.
Aber nee, er spricht fremde Frauen an, erbettelt das Handy. Vermutlich hat er ihr auch noch irgendetwas unanständiges versprochen.
Dann zu BMW und den Verschluß geholt. Gott sei Dank war nicht Sonntag !

Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen ( alte Handwerkerregel !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptyFr 17 Aug 2012, 20:58

Jürgen meine bigsonne , du sitzt wohl wieder ohne Brille vorm Bildschirm schmitz ...sie hatte kein Handy, sondern ein Ei-Pet...das ist sowas ähnliches wie deine Schiefertafel, die du in deiner Schulzeit hattest, nur daß die Dinger heute leuchten, sprechen und dir den Weg zeigen können wow ...cool ne ?
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptySa 18 Aug 2012, 01:01

Zitat :
Jo, und ich bin mir sicher, die nächsten 10 Jahre setzt die auch keinen Rost an
Kein Rost am die Linken Fuß meinst du? lacher1

Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptySa 18 Aug 2012, 10:42

Oh ja, Ente mit ein-geölten Körper, da werden viele Frauen schwach bigzunge
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht EmptySa 18 Aug 2012, 23:07

Ich muß wiederholt feststellen, ihr bringt mal wieder nicht den nötigen Ernst auf...ich bin zutiefst enttäuscht laughingatu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so´n Internet is echt nicht schlecht Empty
BeitragThema: Re: so´n Internet is echt nicht schlecht   so´n Internet is echt nicht schlecht Empty

Nach oben Nach unten
 
so´n Internet is echt nicht schlecht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze Witze Witze
» das ist echt der Hammer!
» Echt Verrückte
» Echt schräg!
» Carbon-Blende von Wunderlich...da muss man sich echt wundern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: