BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 das ist echt der Hammer!

Nach unten 
+4
bmw-worker
playmobil
Sigi
kingfreddi
8 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptySo 17 Jan 2010, 14:23

Wenn man bedenkt das die Verpackung tlw. über 1/3 des Kaufpreises ausmacht!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nintendo

PS 3

nochmal PS 3

iPhone

Manche wollen lieber überteuert ersteigern als den UVP zu bezahlen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Klick

Dann noch ein imbis wagen mit alle gereten und schüpühle! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Klick

Zum Schluß noch ein Multifunktionstool bei dem McGiver erblassen würde! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Klick
gibt's übrigens auch bei Amazon ......man beachte die Kundenrezensionen am unteren Ende der Seite = Weltklasse!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptySo 17 Jan 2010, 14:35

Also Manne, da kann ich nur sagen, die leit sin nemme ganz bacha,wie man bei uns so schön sagt.Vor allem des Multitool oder was des sein soll, ha so ein Sch.... ! Wer braucht denn so was. Hab mich grad köstlich amüsiert bei den "tollen" Angeboten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptySo 17 Jan 2010, 14:38

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptySo 17 Jan 2010, 14:51

Und noch was...........ich würde meine G.... auch um die Hälfte anbieten................Klick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptySo 17 Jan 2010, 16:35

In ebay passieren oft seltsame Sachen:

Ich habe letztens eine olle und ziemlich gebrauchte Werkzeugrolle von meiner Valkyrie versteigert. Das Ding hat mich mal ca. 19.- € gekostet. Zusätzlich war noch ein Valkyrie-Pin für 3.- € dran. Ich dachte mir, bevor du es wegwirfst, so zwischen 5 und 10 Taler wirds noch bringen.

Das Ende der Auktion hat mir dann die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Über 50.- € habe ich dafür bekommen.

Es steht jeden Morgen ein D..... auf, der muss eben nur mein ebay-Inserat lesen.


Viele Grüße und viel Spaß beim Bieten.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 10:55

Das probier ich auch. Ich werd diese Woche noch eine WII Verpackung zum Verkauf stellen. Für die Dummheit andrer kann man ja wirklich nichts machen, außer das man Sie ausnutzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 10:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die Deppen sterben einfach nicht aus
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 13:01

die nächsten 2

klick und klick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie bescheuert muss man sein?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 18:45

Solche Typen fahren bestimmt kein Motorrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Und wenn doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ; Schande über sie!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 18:55

Aber es müß den verkäufern angerechnet werden das sie deutlichst darauf hinweisen das es sich nur um die verpackung handelt..............

Außer beim imbis wagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da gefallen mir ambesten :witrine, fritöze und der wasser bouyler warm und kald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMo 18 Jan 2010, 22:58

es geht noch besser die spinnen die römer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 00:57

.................[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 12:19

So dann versuch ich auch mal mein Glück. Wen´s interessiert, hier ist der

Wii OVP Auktion

bin ja mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 14:08

bmw-worker schrieb:
So dann versuch ich auch mal mein Glück. Wen´s interessiert, hier ist der

Wii OVP Auktion

bin ja mal gespannt!

Da hat schon der erste Depp was drauf geboten .Man ist der Dummmmmmmm

Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 15:30

bmw-worker schrieb:
So dann versuch ich auch mal mein Glück. Wen´s interessiert, hier ist der

Wii OVP Auktion

bin ja mal gespannt!

Die versandkosten sind echt fair. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 15:45

Hi Mario,


ist Sofortkauf möglich?


Grüße, Tom

P.S. Könnte auch tauschen, habe noch ne PS 3 Verpackung im Keller. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 15:59

lieferst du auch in die schweiz? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rc-men
Jungspund




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 19:54

Kiefer-Hans schrieb:
bmw-worker schrieb:
So dann versuch ich auch mal mein Glück. Wen´s interessiert, hier ist der

Wii OVP Auktion

bin ja mal gespannt!

Da hat schon der erste Depp was drauf geboten .Man ist der Dummmmmmmm

Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval Karneval


Gebot ? Ich sehe noch keins.

Aber bei der Rubrikauswahl würde ich etwas vorsichtiger sein.
Die anderen haben meist diese gewählt :
Kategorie:

  • Business & Industrie >
  • Produktions- & Industriebedarf >
  • Verpackung & Versand >
  • Kartons & Schachteln >
  • Sonstige

  • Viel Erfolg







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 20:15

ich gestehe ich hab mein Gebot aus privaten Gründen zurückgezogen cool cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 19 Jan 2010, 23:33

rc-men schrieb:
[table style="MARGIN-TOP: 0px"]was vorsichtiger sein.Die anderen haben meist diese gewählt :
Kategorie:

  • Business & Industrie >
  • Produktions- & Industriebedarf >
  • Verpackung & Versand >
  • Kartons & Schachteln >
  • Sonstige

  • Viel Erfolg







Danke für den Tipp, habs schon geändert. Und ich dachte ich bin dir mehr als 2 Euro Wert Hans!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 26 Jan 2010, 15:05

So die Wii Auktion ist beendet. Nachdem bis gestern keiner Geboten hat (außer Hans natürlich, aber wieder zurückgezogen zählt nicht), wollt ich sie gestern Abend eigentlich schon beenden. Hab sie aber doch auslaufen lassen und das ist das Resultat

Ergebnis

sind zwar keine 120 Euro aber doch mehr als ich mir gedacht hab!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 26 Jan 2010, 15:45

Wie reich bist du nun geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kann dein Ergebnis nicht öffnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyDi 26 Jan 2010, 16:23

siebzehnfuffzich!

klick
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMi 27 Jan 2010, 18:49

Na ja, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] siebzehnfuffzich ist nicht gerade ne Bank.

Aber wenn man bedenkt,siebzehnfuffzich für nen packen Altpapier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Mein lieber Scholli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! EmptyMi 27 Jan 2010, 21:52

Da werd ich wohl am Wochenende die Verpackung meiner PS3 aus dem Keller holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das ist echt der Hammer! Empty
BeitragThema: Re: das ist echt der Hammer!   das ist echt der Hammer! Empty

Nach oben Nach unten
 
das ist echt der Hammer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hammer - Hammer - Hammer !!! völlig durchgeknallt !!!
» Der Hammer
» Respekt - der Hammer
» Witze Witze Witze
» Echt Verrückte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: