BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ich bin dann mal weg !

Nach unten 
+9
Rikken
Andreas1
Ente
Hossa
motonorge
RS-Motorsport
Tomjohn
Sigi
Polarlys
13 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 13:18

Nun ich nochmal !

Endlich ist es soweit, ich fahre morgen früh mit dem Auto nach Norwegen und treffe mich mit einem Freund in Bergen zum segeln mit einem 12 m Schiff.
Anschließend geht die Fahrt weiter nach Tromsö, denn dort steige ich auf's Moped.
So um den 22.06. bin ich dann in Torsby ( Schweden ) zur Mittsommernacht.

Ich hoffe ihr kommt auch ohen mich klar, betragt euch anständig und ich höre nach meiner Reise keine Klagen.
Auch Ente soll sich mal etwas besser benehmen und seine ewigen Schmutztiraden in der Fäkalsprache mal etwas bremsen.

Macht es gut, auch mal ohne mich und lasst mir Klagen kommen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 14:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gott sei Dank !!! Da haben wir endlich unsere Ruhe, für ne Weile ! Wünsche einen schönen Urlaub !
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 14:17

...komm mal gesund und mit neuen Eindrücken zurück! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 17:35

Hallo Opa Jürgen,

hoffe du hast einen schönen Urlaub und kommst gesund wieder. bigsonne

Viel Spaß
Henrike

PS. Mama und Papa grüßen auch.
Nach oben Nach unten
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 18:16

Hejda Jürgen,
ich wünsche Dir eine unfallfreie Reise in das schönste Land der Welt!!! Spaß zu wünschen ist ja echt überflüssig. Jeder der dort war weiß wovon ich rede. Fahr die Straßen schonmal "warm" für mich und komm gesund zurück.
Gruß Mario sonnig
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 18:34

Hei Mario,

mange takk for önsker jeg glede meg og kjoere i morgen med bil

hilsen fra Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 18:36

Jürgen, ich wünsche dir einen schönen Urlaub urlaub2 Aber bitte nicht die Skandinavier so dolle
ärgern, damit wir auch noch mal dahin dürfen Bier
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 20:11

Jürgen mein Jürgen, hab ich dich jetzt richtig verstanden...du fährst mit dem Auto zum Segeln, und mit dem Motorrad zurück ? Findest das nicht etwas früh, so kurz nach deiner OP gleich beim Triathlon zu starten ? laughingatu
Egal, bist ja alt genug...mir paßt das übrigens ganz gut, daß du dich vom Acker machst: momentan hab ich eh etwas wenig Zeit für dich Pflegefall Scheinheilig

...also, ich wünsch dir ne zauberhafte Reise, treib das nicht so doll und komm gesund und heile wieder cool
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 20:35

Schönen Urlaub, will auch heulen
Nach oben Nach unten
Rikken
Jungspund
Rikken



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 20:58

...da weht schon beim Lesen ein Hauch von Abenteuer durch die gute Stube... da werd' ich fast ein bißchen neidisch...
Gute Reise, viel Spaß UND gesund zurückmelden!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 21:08

HURRA die alten sind außer Haus und wir haben Sturmfreie Bude cocktail Bier sekt Ich bin dann mal weg ! 168719 !!!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir einen schönen Urlaub und immer eine kühle Blonde zwischen den Händen....ääääh die zum trinken natürlich Scheinheilig !
Servus Christian.
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyDo 07 Jun 2012, 21:46

Hallo Jürgen,

viel Spass, schönes Wetter und tolle Erlebnisse.
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyFr 08 Jun 2012, 00:13

cool1
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! EmptyFr 08 Jun 2012, 10:29

ha det godt Ich bin dann mal weg ! 168719 god reise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg ! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg !   Ich bin dann mal weg ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann mal weg !
» Erst bauen dann Saufen
» na gut, dann will ich auch mal ...
» Na dann Mahlzeit
» Na dann will ich auch mal.........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: