BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 na gut, dann will ich auch mal ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptySo 10 Feb 2008, 21:44

hallo zusammen,

hier mal meine rockster; es ist die nummer 806 aus der 2003er edition. ich habe sie letztes jahr am 13.04.2006 gebraucht mit knappen 18k km gekauft. dabei waren noch tankrucksack und koffer sonst nix besonderes ...

hier mal ein paar bilder vom letzten jahr auf der ersten großen ausfahrt ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

weitere bilder werden folgen, sobald sie ihren ersten rollout für diese saison hinter sich hat und somit auch die ersten änderungen abgeschlossen sind. kommen wird

- ein wenig auspuff (heute montiert)
- ein wenig carbon
- ein wenig lack
- ein wenig gfk an den richtigen stellen
- neue blinker
- mal schauen, was mir bis märz sonst noch einfällt

beste grüße, tony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyDi 11 März 2008, 18:13

Moin Tony!

Was hat sich getan? Es ist März cool
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyDi 11 März 2008, 21:17

naja, noch net soviel, wie gehofft; die blinker sind drannen (sieht man auf dem bild in der signatur ...), aber die halter gehen demnächst nochmal auf die drehbank, da das alles noch net ist, wie ich mir das vorstelle ... halter für den schnitzer bugspoiler muss ich noch fertig bauen und lacken muss ich auch noch einiges lassen ... aber jetzt wird erstmal ein wenig gefahren :Dneue fotos kommen, wenn sie hoffentlich mal fertig ist ...tony
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 07:02

Hallo Ulmer.Auch ich habe über dem Winter etwas geschraubt und werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.Hast du dein hinteres Schutzblech gekürzt oder kommt es nur auf dem Bild so rüber? Gruß Harry
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 12:11

nö, beim schutzblech iss noch alles beim alten, da bin ich hin und her ob ich es kürzen soll oder net ...

tony
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 12:22

Ja , diese Überlegung habe ich auch schon länger . sag mal aus welchem Stadtteil bist du ? ich bin aus Sendling.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 13:31

dito., und wenn du mir nun sagst, dass du in der clanze str. wohnst, bekommich nen vogel ... könnte von der rockster her passen ;-)

grüssle, tony
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 14:15

Nein aber fast.Aberlestraße!!
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 14:38

na das finde ich ja klasse, wenn wir so nahe auf einander wohnen (ich wohne in der konrad-celtis-strasse), könnten wir uns ja glatt mal auf nen kaffee treffen; iss das dann deine rockster, die öffters vorm big bike laden steht?

grüssle, tony
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... EmptyMi 12 März 2008, 16:20

Ne die vom Big Bike sehe ich täglich und sie tut mir so leid bei Wind u.Wetter den ganzen Winter im freien!! Mal ein Treffen oder eine Runde drehen wäre ganz witzig.Wir machen öfters mal ne nette Tour 4-6 Mopeds fast alles BMWs . Falls du Interesse hättest schreib mir doch deine Tel.nummern übers Postfach.Sende dir auch gerne meine.Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





na gut, dann will ich auch mal ... Empty
BeitragThema: Re: na gut, dann will ich auch mal ...   na gut, dann will ich auch mal ... Empty

Nach oben Nach unten
 
na gut, dann will ich auch mal ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: