BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jacke für den Nachtbetrieb

Nach unten 
+8
olli
louis2m
Hossa
Narvik
Ente
Polarlys
Sigi
JB
12 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 24 Dez 2011, 11:40



Hier noch etws, für diejenigen, die sich nur im Dunkelen raustrauen. Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 24 Dez 2011, 11:53

Ja genau auf sowas hab ich gewartet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Muß ich haben, unbedingt !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 24 Dez 2011, 11:59

Und nun ich schon wieder !

Wie geil ist das denn, endlich eine innovative Motorradjacke mit Abblendlicht.
Ich warte mit dem Kauf noch bis es auch mit Fernlicht ggf. mit Xenon geliefert wird.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 24 Dez 2011, 12:39

Für Motorradfahrer, die ständig unter Strom stehen! bigcrazy
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 24 Dez 2011, 21:03

Au weia kopfhau , wenn das zur Pflicht wird verkauf ich meine Moppeds und geh wieder zum Synchronschwimmen sprung
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySo 25 Dez 2011, 10:40

Nicht so angespannt! Ich habe gehört, dass türkisfarbene Rundumleuchten auf dem Knitterfreien zur Pflicht werden sollen. langnase
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySo 25 Dez 2011, 11:07

Ich glaube auch das irgend was noch zur Pflicht wird, wenn die EU wieder nicht weiß
was sie regeln soll ueberleg
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySo 25 Dez 2011, 11:52

Die Firma Dane denkt vielleicht das ich als ein 2 meter lange Weinachtsbaum auf mein Rockster sitzen woll... langnase
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
olli
Eroberer
Eroberer




Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySo 25 Dez 2011, 12:06

hat es doch alles schon gegeben
gugst du hier
als ich das viedeo sah mußte ich sofort an den elktrischen reiter mit robert redford denken

ich muß euch recht geben wenn befürchtet wird , das so was eu-pflicht wird bei den politikern sicko
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptyMi 28 Dez 2011, 14:52

Ich sach ma nur Glühwürmchen on Tour rundum !!!!!!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptyMi 28 Dez 2011, 17:03

Ich finds zum heulebig was manche so für Motorradfahrer raufen erfinden
Nach oben Nach unten
Darky
Mitglied
Mitglied
Darky



Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 18 Feb 2012, 10:18

Ist das ne Weiterentwicklung der Jacke, die David Hasselhoff damals beim Mauerfall getragen hat ?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb EmptySa 18 Feb 2012, 15:57

...neee, aber DIE wird demnächst in Frankreich Vorschrift! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Jacke für den Nachtbetrieb Empty
BeitragThema: Re: Jacke für den Nachtbetrieb   Jacke für den Nachtbetrieb Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacke für den Nachtbetrieb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Jacke für den Sommer
» BMW Jacke Bläst sich auf
» BMW Motorrad Jacke mit 80Ed
» Streetguard 2 Jacke stark ausgeblichen
» Polo Mohawk Jacke und Hose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: