BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Musik auf der Rockster

Nach unten 
+2
Narvik
talbach
6 verfasser
AutorNachricht
talbach
Jungspund
talbach



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptySa 19 Nov 2011, 18:02

Hallo zusammen,

wer hat Musik auf seiner Rockster?und wie hast Du es gelöst?

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptySa 19 Nov 2011, 18:23

Hallo Thomas,
so richtig verstehe ich die Frage nicht aber nachfragen will ich nicht bigcrazy kleines Wortspiel ;-)
Wenn du meinst, von was die Musik kommt, die wir auf der Rockster hören - wenn es denn Not tut - also ich machs mir mit dem iPhone.
zwinker
Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptySa 19 Nov 2011, 21:51

Ich hab mal richtig MUSIK auf meiner Rockster ! Nämlich in Form von ner BODIS Koplettanlage plus K&N Filter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Da geht was !! Spätestens nach 200 km " dröhnt's " im Helm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!! Sieht dann in etwa so aus, wie bei der 12er ganz unten rechts : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaub morgen mach ich noch mal richtig Musik auf der Rockster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptySa 19 Nov 2011, 21:54

Ich fahre oft mit einem MP-3 Player von Creative...das Akku hält 10-12 h, reicht also für ne Tagestour. Das Problem sind die richtigen In-Ears...bei vielen Billigdingern hörst du ab 80km/h die Windgeräusche , was natürlich auch vom jeweiligen Helm abhängt.
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptyDi 22 Nov 2011, 08:21

Ich nutze diesen Helm mit meinem Iphone - Perfekt bis 120 km/h.
Danach wird es schwierig aufgrund der Windgeräusche.
Es gab Ihn vor ca. 8 Wochen zum Aktionspreis von 149 €.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
EX GSA
Mitglied
Mitglied
EX GSA



Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster EmptyDi 22 Nov 2011, 09:10

Moin Leute,

ich gebe Sigi recht.

Mein Sound "rockt".

Zwar habe ich den Kat noch drin aber die BOS Carbon Tüte für Boxer

hat den richtigen Beat !!!!

Ausserdem habe ich festgestellt das Musik mich ehr ablenkt, zumindest auf der Landstrasse cool . Und auf der Bahn kommen eh Stöpsel rein die alles leise machen.

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik auf der Rockster Empty
BeitragThema: Re: Musik auf der Rockster   Musik auf der Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik auf der Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .
» Rockster Soziussitzbankabdeckung
» Musik von Gestern
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» Rockster 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: