BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Die kosten von Europarlament mitgleit....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptySa 05 Nov 2011, 22:46

Nach die Griechen kann alles im Europa! raufen

https://www.youtube.com/watch?v=d5lZwEwsj9w&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptySo 06 Nov 2011, 07:58

diese A....löcher!!!!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptySo 06 Nov 2011, 09:27

Nun ich auch noch !

Diesen Beitrag habe ich schon einmal im Fernsehen konsumiert und meine Auffassung bestätigt bekommen :

Viele Politiker sind Verb**cher und gehören in den Kn*st. Wir werden diese mafiösen Strukturen nur noch verändern können, wenn wir bei jeder Wahl eine andere Partei wählen.
Wer herkömmlich sich auf eine Partei festlegt, wählt den Filz !
Im totalitären System hätte man diese Sä*e aufgehängt oder erschossen, aber Gott sei Dank haben wir uns aus diesem Sumpf ja schon erhoben.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav ( aus diesem Grund auch mein Wahlspruch, nicht als Knecht dieser
Dreckschweine enden zu wollen )

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptyMo 07 Nov 2011, 20:26

Sicher ist das eine Sauerei, aber sind wir mal ehrlich, würden wir es nicht genauso machen??
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptyDi 08 Nov 2011, 09:44

Jetzt ich nochmal !


NEIN
Manne.

Entweder man hat sich zum Arschloch entwickelt, oder man bleibt ein ehrlicher Mensch und kann anderen gerade in die Augen blicken.

Ich könnte zu diesem Thema noch einiges an persönlichen Erlebnissen beitragen, spare mir das aber für einen späteren Zeitpunkt auf. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sage ich dir das dann auch persönlich.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptySa 12 Nov 2011, 16:44

Und trotzdem bin ich der Überzeugung, das wenn sich die Gelegenheit bieten würde mind. 60% der Bürger es genau so machen würden.
Wo kein Kläger, da kein Richter!!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  EmptySa 12 Nov 2011, 20:49

Hi man kann nur die Ehrlichkeit vom Anderen fordern, die man Ihm auch entgegenbringt. Deswegen halte ich es mit dem "Präsidenten Jürgen".
Nein da kann man nicht mitmachen.
Keiner nimmt was mit, egal wieviel er hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty
BeitragThema: Re: Die kosten von Europarlament mitgleit....    Die kosten von Europarlament mitgleit....  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kosten von Europarlament mitgleit....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptständer nachrüsten
» Kosten Werkstatt
» Oel Filter kosten
» Rockster lackieren lassen
» Das kosten Verkehrssünden im Ausland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: