BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hauptständer nachrüsten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schwedma
Jungspund
schwedma



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyMo 25 Aug 2008, 19:07

Hallo zusammen,
ich habe mir für meine Rockster einen Hauptständer zugelegt.
Weiß jemand von euch, ob ich dafür andere Schrauben oder sonstige Sachen brauche?
Oder muß der auch so passen bigcrazy

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyMo 25 Aug 2008, 21:04

Hallo,
also ich habe letzte Woche auch einen angebaut.
Die Schrauben waren ja dabei, rechts und links waren Buchsen drann und das passte.
Etwas schwer war es mit dem einhängen der Feder aber mit Unterstützung eines Schraubendrehers auch kein Problem, selbst für mich nicht der "zwei linke Hände hat und daran nur Daumen vorhanden sind " langnase
Nach oben Nach unten
schwedma
Jungspund
schwedma



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyMo 25 Aug 2008, 21:27

ja blos waren bei mir keine Schrauben bei.
Und ich weiß nicht, ob man vom Freundlichen zusätzliche oder andere Schrauben braucht.......
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyDi 26 Aug 2008, 17:01

Hallo,
na das ist aber blöd, die gehören ja eigentlich dazu

habe leider nun auch keine "Ahnung" mehr.

sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyDi 26 Aug 2008, 17:18

Du brauchst zur Montage des Hauptständers


  • 2 Linsenschrauben
  • 2 Lagerbuchsen
  • 1 Stiftschraube
  • 2 Unterlegscheiben

...und natürlich deinen Hauptständer mit den beiden Sicherungsfedern.
Am besten gehst du zu deinem BeeMWe-Händler und schaust es dir auf der Explosionszeichnung genau an und läßt dich dort beraten!
Nach oben Nach unten
schwedma
Jungspund
schwedma



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyDi 26 Aug 2008, 18:55

ja das habe ich heute getan.
Die wollen für die paar schrauben mit zwei Lagerbuchsen 60,- !!!!!!!!!
das ist doch die volle Frechheit oder raufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyDi 26 Aug 2008, 19:06

Vielleicht wirst du HIER fündig. clever
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyDi 26 Aug 2008, 22:46

Oder HIER
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten EmptyMi 27 Aug 2008, 06:43

Hallo,dazu brauchst du noch einen Anbausatz und den Anschlaggummi. Alles Zubehör für teures Geld!
Gruß Harry cool
Nach oben Nach unten
mirchi
Jungspund
mirchi



Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: kosten f. hauptständer   Hauptständer nachrüsten EmptyMi 24 Sep 2008, 11:45

Hi,
was kostet eigentlich so ein Hauptständer wenn man den beim Freundlichen nachkaufen geht?!


... wie verschiebe ich das in
"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" raufen

Edit rockster: Das können die Mods oder ich.
Ich habe es wunschgemäß verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptständer nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Hauptständer nachrüsten   Hauptständer nachrüsten Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptständer nachrüsten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: