BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wunderlich Soziuisabdeckung

Nach unten 
+7
Sigi
Donnerbolzen
uwe
Hossa
Moppedsonne
louis2m
V2A
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptySo 17 Apr 2011, 20:51

Hallu hat von euch jemand die Wunderlich soziusabdeckung???
Wie groß ist den das fach was past da rein???
wie gut passt das teil???
drückt es am arsch wen man weit hinten sitzt???
schon mal danke
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMo 18 Apr 2011, 21:35

Zitat :
drückt es am arsch wen man weit hinten sitzt???
Was ist ihren korpergroße?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 07:32

Kommt auf Deinen Hintern an, ob er apfelförmig ist oder bratpfannenöhnlich! cool Spass beiseite, habe keine Abdeckung, aber wieso sollte die am Hintern drücken? Ich sitze relativ weit vorne. Ist vom Rücken und vom Hintern her angenehmer. Ausserdem liegt sie dann in der Kurve(finde ich zumindest) handlicher, wenn man überhaupt noch handlicher sagen kann. Die "Dicke" ist ja schon superhandlich!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 16:31

Moppedsonne schrieb:
Ich sitze relativ weit vorne. Ist vom Rücken und vom Hintern her angenehmer. Ausserdem liegt sie dann in der Kurve(finde ich zumindest) handlicher, wenn man überhaupt noch handlicher sagen kann. Die "Dicke" ist ja schon superhandlich!

Also ich sitze immer vorn, habe es mir abgewöhnt bei anderen mit zu fahren laughingatu
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 17:47

Da haste einfach mal recht! clever Auch ein Mann kann mal Recht haben! beifall
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 22:38

Moppedsonne schrieb:
Auch ein Mann kann mal Recht haben! beifall

hey! männer haben immer recht
- ok, wenn die frauen mal gerade nicht dabei sind... Wink !

zur soziusabdeckung: mal bei 'suchen' eingeben und schauen welche mitglieder da mal was berichtet bzw. ihre erfahrungen beschrieben haben...

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 22:59

... äh, also 'wunderlich soziusabdeckung' eingeben und dann dmal bis zur letzten seite durchsehen. - köstlich, aber mit schönen ergebnissen!
yaeh
gruss - uwe
Nach oben Nach unten
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDi 19 Apr 2011, 23:18

erstaunlich wie viel schrott man auf eine einfache frage bekommt.
hmmmm such funktion bin ich auch schon gekommen kannte da aber nichts interesantes finden....
na ja trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 06:39

na, sei mal nicht so zickig!Ein bißchen Spass im Forum sollte doch wohl noch möglich sein,oder? cool
Nach oben Nach unten
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 15:04

war ja ned böse gemeint ist halt nur erstaunlich 8 beitzräger und keiner der was bringt in der schule wers 8 mal setzen 6 themaverfehlung...
Am besten wers ja e das ding mal im original zu sehen kenn aber keinen der so was eben hat.....
und wems noch intersieren sollte mein Arsch ragt nicht übern sitz hinaus und ich bin auch nicht besonders groß ich sitz nur auf dem kahedositz ab und zu gerne hinten in der mulden wens nicht zu kurvenreich ist und da spür ich dan eben auch den hinteren sitz. mir würde halt des Fach besonders interesieren.
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 15:57

V2A schrieb:
... in der schule wers 8 mal setzen 6 themaverfehlung...

Wenn man hier, und besonders bei Dir, mit schulischen Maßstäben misst, darfst Du mit Deiner Rechtschreibung hier niemanden bewerten !!
Es ist zum raufen

Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 16:03

Habe auf allen Treffen bei denen ich dabei war, noch nicht einen getroffen der so eine Abdeckung
hatte, kann mich auch nicht erinnern das einer mal was darüber geschrieben hat!

Das war jetzt aber mindestens eine 2- cool
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 18:15

Ja unser Louis hat doch jetzt eine drauf, der sollte mal bissle mehr als Zitat : " Wie ist Ihre Körpergröße ?" schreiben. Ansonsten find ich die Rechtschreibung bei V2a auch bemerkenswert, alle Achtung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 19:20

tja Legasteniker angeborene lese rechtschreibschwäche und faulheit....

hopala ihr nehmt ja scheinbar alles sehr persönlich hab doch schon geschriben das das nicht so gemeint war...hätte wohl auch irgent so ein smeilie der lacht ein bauen müssen.

aber jetzt ernsthaft wen jemand so ein ding hat würds mich schon interesieren...oder eins hat und nicht mehr braucht
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 20:16

Zitat :
Ja unser Louis hat doch jetzt eine drauf, der sollte mal bissle mehr als Zitat : " Wie ist Ihre Körpergröße ?"
Das war mein serioze frage um konstruktiv mit zu denken, abstand lenker zum ars, leider kein antwort darüber empfangen.

Und, jedenmann ist frei auf ein nette / technische / komische weise ein beitrage zu lieferen!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMi 20 Apr 2011, 23:30

aso nein so groß bin ich nicht nur 1,75 aber wie oben geschrieben sitz ich wens länger nicht kurfig ist z.b. bei Anfahrten in die berge gerne zimlich weit hinten in der kahedo sitz mulde und mit der lenkererhöung ist das auf langen strecken ganz angenehm
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDo 21 Apr 2011, 20:27

175, zu Kurz.... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Roadrunner
Grünschnabel




Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyFr 22 Apr 2011, 12:54

Hallo V2A,

ich bin der Neue mit einer Rockster und einer Wunderlich Soziusabdeckung. Da ich ähnlich groß bin, wie Du (173cm) kann ich Dir sagen, dass die Abdeckung super gut aussieht und Dir zusätzlich Halt gibt. Das "Staufach" ist sehr klein.

Grüße

Mike
Nach oben Nach unten
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyFr 22 Apr 2011, 21:47

Danke maik... wie groß ungefähr so groß wie ne zigerettenschachtel??
Nach oben Nach unten
Roadrunner
Grünschnabel




Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyMo 25 Apr 2011, 15:24

Hallo V2A,

konnte eben erst mal wieder mein Bett verlassen(Meniskusoperation), da habe ich mal nachgesehen. Die ganze Abdeckung ist innen hohl. Da passen ca. fünf Zigarettenschachteln rein. Alles Gute! Mike
Nach oben Nach unten
Black Denim
Jungspund




Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: ?   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDo 12 Mai 2011, 09:10

Hallo,
Wunderlich scheint die Abdeckung nicht mehr im Angebot zu haben, oder irre ich mich da? Hat jemand so´n Teil noch rumzuliegen?
Gruß Gerd
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDo 12 Mai 2011, 13:44

An die "Oberlehrer" im Forum:

Bitte verschont dieses Forum mit der öffentlichen Kritik an den grammatikalischen Fähigkeiten einiger Mitglieder.

Seht darüber hinweg oder - wenn ihr es nicht lassen könnt - schreibt den betreffenden Mitgliedern eine PN.


"Oberlehrer" gibt es schon mehr als genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyDo 12 Mai 2011, 17:38

Wie wär´s denn mit einem Eigenbau aus Glasfaser ? So als Winterprojekt 2011/2012 ?

Nach oben Nach unten
Black Denim
Jungspund




Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyFr 13 Mai 2011, 06:15

An Eigenbau habe ich auch schon gedacht.... Daumen
Gruß Gerd
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung EmptyFr 13 Mai 2011, 16:41

Zitat :
Wie wär´s denn mit einem Eigenbau aus Glasfaser ? So als Winterprojekt 2011/2012 ?
AUF EBAY.US GIBT ES EIN TOLLES ABDECKUNG, NUR DAS OBENTEIL OHNE MONTAGE TEILEN....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Wunderlich Soziuisabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Soziuisabdeckung   Wunderlich Soziuisabdeckung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunderlich Soziuisabdeckung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wunderlich
» Wunderlich Soziusabdeckung ???
» Alternative Spiegel
» Wunderlich Sportsammler
» Wunderlich Handprotektoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: