BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Prüfung die erste

Nach unten 
+3
teileklaus
Tomjohn
bmw-worker
7 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 16:53

so heute die letzte Prüfung für meinen ADA (Ausbildung der Ausbilder, sowas dämliches hab ich ja selten gehört lacher1 ) heute gehabt.

ADA BESTANDEN mit Note 2 beifall

Ich bin jetzt offiziell befähigt kleinen garstigen Lehrlingen meine Meinungen aufs Auge zu drücken cool !

Hoffentlich muß ichs net machen, den Grampf braucht man halt leider wenn man einen Meister machen will. Am 4. Mai gehts mit der nächsten Abschnittsprüfung weiter!!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 17:06



Gratuliere!!

Das Ganze hab ich 1996 über mich ergehen lassen müssen... Sogar erfolgreich (darüber war glaube ich damals keiner erstaunter als ich: Glatt 1,0! Streber...)

Na denn mal los und produziere brauchbare Gesellen für unser Land!!!

klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 17:11

Gratuliere, das hieß bei mir Berufspädagogischer Teil, glaube Teil 4 der Meisterprüfung.
Salamitaktik: immer eine Scheibe runterschneiden bist die Wurst gegessen ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 17:20

Glückwunsch Mario! beifall

In welchem Bereich bildest du denn jetzt aus?
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 18:12

Zum Glück gar nicht. Für sowas haben wir unsere Lehrwerkstatt im Werk. Aber es kann jetzt natürlich leicht sein das die mir Lehrlinge für den Praktischen Teil in den Versand schicken! Ich mach ja auch grad meinen Meister in Lagerwirtschaft und Logistik! Aber vorerst hab ich noch meine Ruhe zumindest solange bis ich mit der Meisterschule fertig bin, das hab ich so mit meinen Chef vereinbart. Nicht das ich noch überfordert werde nene !
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 20:22

So, jetzt ich auch noch !

Hier erstmal meinen Glückwunsch dem Geprüften !

Während meiner Zeit nannte man das Ganze noch " Großer Befähigungsnachweis " im Rahmen der Meisterausbildung.
Heute nennt man die Masse der Dummköpfe ja nicht mehr Lehrling sondern Auszubildende.
Diesen Zungenbrecher konnte sich nur ein verbeamteter Volltrottel ausdenken denen das Sesselfurzen nicht unbekannt ist.

Als ich diesen Befähigungsnachweis im Rahmen meiner Ausbildung geführt habe, sind die meisten der geneigten Leser noch mit ihren Vätern über Gräben gesprungen oder haben als Quark im Schaufenster gelegen.

Hier noch ein Spruch aus meiner Jugend :

Wer ist Meister, der was ersann !
Wer ist Geselle, der etwas kann !
Wer ist Lehrling, Jedermann !

Grüße an alle Lehrlinge

Jürgen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 21:56

Gefällt mir. In dem Sinne:

Wer ist Meister, der was ersann !
Wer ist Geselle, der etwas kann !
Wer ist Lehrling, Jedermann !

Grüße an alle Meister
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDo 13 Jan 2011, 22:14

jo.....grüße alle Meister (Master of Tiles)
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Prüfung die zweite   Prüfung die erste EmptyDi 05 Jul 2011, 19:04

so nun wars soweit. Der Zweite von drei Prüfungsteilen ist vorbei (zumindest fast). Einmal mündlich in Zusammenarbeit im Betrieb (ZIB) steht noch aus, aber da müssen alle durch, ist leider eine Pflichtprüfung im mündlichen.

BWL: Note 3
Recht: Note 2 clever
ZIB: 3

nicht gerade berauschend, aber bestanden is trotzdem. Ich glaub in 20 Jahren interessiert des keine Sau mehr welche Noten ich da hatte!!!! Und des mündliche schaff ich auch noch!!!
In einen Jahr (Mai 2012) dann noch die letzten Prüfungsabschnitt und dann is vorbei. Des is leider noch ganz schön lange hin, fast keine Samstage dieses Jahr zum Motorrad fahren frei raufen


Zuletzt von bmw-worker am Di 05 Jul 2011, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDi 05 Jul 2011, 19:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Na denn, Mario, herzlichen Glückwunsch ! Seh ich genau so, bestanden is bestanden !
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste EmptyDi 05 Jul 2011, 22:22

Hallo Mario! Gratuliere dir zu deinen Prüfungen und das mit der mündlichen musst du so locker angehen wie die BORDSTEINSCHWALBEN bigkiss !!!! Wenn du mal Zeit hast kannst mir ja eine PN schicken und ich geb dir was aus!
Servus vom Nachbarn coolrauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prüfung die erste Empty
BeitragThema: Re: Prüfung die erste   Prüfung die erste Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfung die erste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe bei Motorradunfällen
» B 195 und erste Hilfe
» Österreich die erste...
» Erste Runde
» erste Er - Fahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: