BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tipps zum Fahren auf der Landstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tipps zum Fahren auf der Landstraße Empty
BeitragThema: Tipps zum Fahren auf der Landstraße   Tipps zum Fahren auf der Landstraße EmptyMo 13 Dez 2010, 17:54






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

powered by Gaskrank.TV


Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Tipps zum Fahren auf der Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Fahren auf der Landstraße   Tipps zum Fahren auf der Landstraße EmptyMo 13 Dez 2010, 18:59

klatschen wirklich gut gemachtes Video
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Tipps zum Fahren auf der Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Fahren auf der Landstraße   Tipps zum Fahren auf der Landstraße EmptyDi 14 Dez 2010, 17:40

Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ist wirklich gut gemacht.

Das Video hat nicht nur hilfreiche Tips gezeigt es hat auch wieder voll die lust aufs selber fahren gemacht gerade so am anfang( wo das motorrad noch nicht am traktor hing) aber wenn ich so aus dem fenster schaue und die weié strasse sehe..... dauert wohl noch etwas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps zum Fahren auf der Landstraße Empty
BeitragThema: Re: Tipps zum Fahren auf der Landstraße   Tipps zum Fahren auf der Landstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps zum Fahren auf der Landstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps bei Tippsen
» Eine neue Gebrauchte in Spe
» Tipps zum Überwintern eures Motorrades
» Neue Tipps vom ADAC
» Tipps für den Weihnachtsmann äh - frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: