BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Louis ist länger nicht hier

Nach unten 
+19
deisterbiker
Sigi
René
harry 1150
Silverbull
RocksterSi
Polarlys
Ente
slyly
Avanti
schlungi
rocky
JB
Hossa
kingfreddi
bmw-worker
RS-Motorsport
Tomjohn
teileklaus
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser




Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 13:32

@siggi
eben erst gelesen,auch die besten Genesungswünsche spritze

An dieser Stelle auch gute Besserung an alle Forumsmitglieder die im Moment etwas schwächeln muede ,denkt daran:
das nächste Frühjahr kommt bestimmt. yaeh
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: wir leben noch...   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010, 10:15

Hallo liebe Rockster Freunden, vielen Dank fur die liebe beichten! alles geht langsam besserer und mit ruhe und vielen medicinen im vielen formen,farben und beiwerkungen muss es mit zeit besserere gehen.... Trotzdem muss
ich noch wochen/monaten lang nachdiesen schock am genesung arbeiten. Ich hatte niemals im mein leben problemen mit Herz oder blutdruck....
Im krankenhaus ist die Comp viel besetzt oder krank, wenn es geht, empfangen ich gerne auf mein privatadresse zumzeit ein bericht von ihr Ich freuhe mir sehr darauf!. Liebe GruSe Louis.

Louis van Galen
Vest 7
1601RW ENKHUIZEN
NIEDERLANDE


( Habe mal das "W" am Ende des Treads entfernt, um Platz zu sparen.) Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010, 14:53

Schön was positives von dir zu hören,
Da relativiert sich unser Kleinkram, bei solchen invasiven Maßnahmen.
Ich denke, liegt ja nicht am hohen Blutdruck, wenn man so eine tickende Bombe mit sich rumträgt.
Alles Gute, Dir "unbekannter Louis"
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010, 15:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Louis, schön zu höhren,daß es besser geht ! Bei mir auch, also halten wir die Köpfe hoch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Dir weiterhin alles Gute, gute Besserung !
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDo 20 Jan 2011, 14:49

Heute Mittag gehe ich wieder zum Krankenhaus, nicht das dar (Große) problemen sind aber jeden monat macht mann ein CT Scan von mein Aorta B um zu sehen was die entwickelung ist. Das dauert (krankenversicherung technisch) 3 tagen... 1e für 1 liter flüßigkeit (kein Sonnema) ein zu laden um die Niere zu schutzen, dann tag 2 im 10 sec. die Radio Active flüßigkeit darein und die CT Scan im 6 Minuten und danach die anfang mit die letzte Liter um die Niere wieder sauber zu machen und das ende davon ist im die frühe morgen um 4 - 5 uhr. Dan warten was Herr Doktor sagt, das ist manchmal ein junge Artz Assistent welche durch gibt was die verantwortlichen wissen....

Und dar mein liebe Frau erst mit unseren Billie zum Puppy Trainierung no. 3 geht, muß ich leider bis Samstag 12 uhr warten um das Krankenhaus zu verlassen raufen
Alle zeit um über die richtige Motoroel, gepacktasche, Ledblinker und Bremsklotzen für die Rockster zu denken. wow

Tschüs.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDo 20 Jan 2011, 14:57

Louis, ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist.

Eigentlich bin ich mir sicher, denn was soll einen solch riesigen Holländer wie dich schon umhauen cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDo 20 Jan 2011, 15:44

Viel Glück :doc
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDo 20 Jan 2011, 16:14

Hallo Louis, wir schon alles wieder gut werden. Immer ein Schritt nach dem Anderen.

Gruß
Annette & Ralf

PS. Annette hat Angst das du bei "Billie" nun noch zum Maratonläufer wirst.
Jackys brauchen viel Bewegung ( oder nimmst du zum Gassi gehen die Rockster)? cool
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011, 11:11

Herr Doktor war zufrieden über die 4e CT Scan, dar war ein kleine genesung im mein Aorta sigtbar! cool
So wenn das alles weiter geht ist teilnahme am die WBLT 2011 moglich.... dancing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011, 18:23

Klasse,
weiterhin gute Besserung!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011, 22:26

Prima Louis
da sieht man " Unkraut vergeht nicht" cool .
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011, 19:58

Ein WBLT ohne Louis ist wie Biertrinken ohne Schaum Bier .

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011, 20:12


...und alle Engländer meinen vermutlich nun dass du Louis nicht magst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

drinkabeer
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011, 23:31

Zitat :
Kuatreiber: Prima Louis
da sieht man " Unkraut vergeht nicht"

"Sonnema Krauterschnaps" meinst du vielleicht, nehme ich mit! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011, 21:09

louis2m schrieb:

"Sonnema Krauterschnaps" meinst du vielleicht, nehme ich mit! cool

Was willst du denn damit? Wieder bei allen Mopeds die Felgen putzen ? feder
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011, 05:16

lacher1 Zu mehr taucht das zeuchs auch nicht! auslachen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyDi 01 Feb 2011, 23:10

Diesen mittag das Gesprach gehabt mit Herr Doktor über das resultat mein letzte CT Scan und....



blabla





Die Aorta B war wunderbar gut genesen so das Ich May 1 wieder Motorrad fahren kann!! bigcrazy

WBLT Ich komme!! Bier
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 05:15

beifall das freut uns seeehr, Louis!
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 10:42

yeah !

super, louis !
klatschen

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Louis ist länger nicht hier    Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 13:19

Hallo Louis,

schön zu hören das er dir wieder besser geht und das du zu WBLT kommen magst. dancing
Sonst würde bei dem Treffen auch etwas fehlen!! heulen

Gruß aus dem Weserbergland
Annette & Ralf
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 14:54

Super Louis
freue mich das es dir wieder gut geht klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Louis ist länger nicht hier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nicht kaufen! Reservekannister von LOUIS
» Hallgeber oder nicht...das ist hier die Frage
» Einen guten Rutsch
» Totgesagte leben bekanntlich länger
» Licht...geht nicht, ..............Blinker....geht nicht?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: