BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Louis ist länger nicht hier

Nach unten 
+19
deisterbiker
Sigi
René
harry 1150
Silverbull
RocksterSi
Polarlys
Ente
slyly
Avanti
schlungi
rocky
JB
Hossa
kingfreddi
bmw-worker
RS-Motorsport
Tomjohn
teileklaus
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 10:49

Hallo zusammen,

ich soll euch schön von Louis grüßen und er meldet sich für längere Zeit aus dem Forum ab.

er hat mich darum gebeten, dass ich euch mitteile, dass bei ihm die Aorta geplatzt ist, er aber dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist.

Im günstigsten Fall hat er einen Krankenhausaufenthalt von 3-4 Wochen zu erwarten, im ungünstigen Fall kann es 2 Monate dauern.

Ich wünsche unserem Louis gute Besserung und dass er bald wieder auf den Beinen ist.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 11:26

Boah, Aorta geplatzt, wenn das "unterwegs" passiert- gehts direkt ins Jenseits.
Alles Gute unbekannter weise. Baldige Genesung
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 12:20



...wow! Ich wünsche von hier aus gute Besserung und vollständige Genesung und natürlich das er möglichst bald wieder hier zu lesen ist...


Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Louis ist länger nicht hier    Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 13:19

Wir wünschen Louis die allerbesten Genesungswünsche.
Das er bald wieder auf die Beine, bzw. auf der "R" kommt und alles gut übersteht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüsse

Annette & Ralf
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 13:58

uhlala, da hat er aber anscheinend echt glück gehabt.

Wünsche auf diesen Weg auch gute Besserung und hoffe doch das der Louis wieder auf den Damm kommt!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 14:16

Boah, der hat ja mal richtig Schwein gehabt!!

Auch von uns möglichst baldige, vollständige Genesung und natürlich alles gute!!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 15:51

Louis, auch ich wünsche dir das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst!

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 16:16

Lieber Louis,
ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht und du schnell ( aber nicht zu schnell, wenn es langsam besser ist ) nene wieder auf die Beine kommst.

:doc

Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 17:41

Hallo Louis!

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
Cu on WBLT 2011.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 18:04

Ich glaube ich lese nicht richtig raufen

Lieber Louis,
wir wünschen Dir recht schnelle Genesung und alles alles Gute.

Birgit&schlungi
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 18:41

Moin Louis,

die Nachricht, die Sven übermittelte, hat uns geschockt. Wieder einmal wird deutlich, dass wir unser Leben nicht vorhersehen und planen können.


Wir wünschen dir eine baldige und vollständige Genesung!


Hoffentlich wirst du von kompetenten Ärzten behandelt. :doc


Viele liebe Grüße
Diana und Alwin
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 18:42

Wow, Louis hat aber auch ein timing... den Ausfall genau in die Winterpause gelegt. clever


Louis, wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!!!


Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 19:18

Leck mich am Ar.........!!!! Was macht denn mein Lieblingsholländer für Dinger ?
Alles alles Gute und die besten Genesungswünsche von mir ( komm bald wieder auf die Beine , so alt bist du noch nicht).
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 13 Nov 2010, 20:11

Mensch Louis,

du machst uns ja Bekümmernis. Komme recht bald wieder auf die Beine und lasse alles etwas langsamer angehen.
Meine besten Genesungswünsche begleiten dich auf Schritt nund Tritt.


Grüße aus Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySo 14 Nov 2010, 14:45

Auch von mir alles Gute und komm bald wieder auf die Beine, wir vermissen sonst dein Holland Deutsch hier im Forum yaeh . Mann gewöhnt sich eben an alles.
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySo 14 Nov 2010, 19:48

Der helle Wahnsinn , da musst Du froh sein wenn jemand da ist , gute Besserung nach Holland zu unserem Louis. schone dich , das ist kein Spass, mein Lieber abklatsch
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 06:58

Lieber Louis , ich wünsche dir alles erdenklich gute und schnelle Geneßung! Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Erhole dich schnell und gut ,
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 09:05

Auch von mir alles alles Gute.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 18:04

An dieser Stelle, etwas verspätet,bedingt dadurch,daß es mir im Moment auch nicht so gut geht, alles Gute und die besten Genesungswünsche an Louis !!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 18:23

Für Louis und auch Sigi,

denkt daran : jeder Tunnel ist nur bis zur Mitte dunkel, ab dann wird es langsam wieder heller.

Grüße an alle Verzagten

Jürgen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 18:26

.
hallo Louis,
auch vom Deister, die besten Genesungswünsche und eine schnelle Genesung,
damit wir uns bei der WBLT 2011 wiedersehn. abklatsch

Gruß deisterbiker
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptyMo 15 Nov 2010, 20:42

mütze mensch louis, da hast du uns aber 'nen vertieften schrecken eingejagt!

und wir sind sehr glücklich, dass du sozusagen 'gewonnen' hast!
nun bau dich schön in ruhe wieder auf, dann sehen wir uns im nächsten jahr mit freude wieder -
na, nun ist eh dunkelzeit.
und selbst bis zum wblt ist ja erstmal noch so einige monate zeit!
aber dann... 4tanzen sind wir alle wieder da!

meine besten wünsche für dich, gruss - uwe
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Genesungswünsche   Louis ist länger nicht hier EmptyDi 16 Nov 2010, 18:14

Lieber guter Louis

So eine Krankheit wird Dich nicht umwerfen. Erika und ich wünschen Dir alles Gute und komme bald wieder auf die Beine.
Wir hoffen Dich in Albaxen wieder zu sehen. Oldies but goldies...es wird wieder

Henning und Erika
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 20 Nov 2010, 13:06

@louis
die besten wünsche auch von uns
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier EmptySa 20 Nov 2010, 13:32

@siggi
eben erst gelesen,auch die besten Genesungswünsche spritze

An dieser Stelle auch gute Besserung an alle Forumsmitglieder die im Moment etwas schwächeln muede ,denkt daran:
das nächste Frühjahr kommt bestimmt. yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis ist länger nicht hier Empty
BeitragThema: Re: Louis ist länger nicht hier   Louis ist länger nicht hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Louis ist länger nicht hier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: