BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))

Nach unten 
+6
Tomjohn
Donnerbolzen
Hossa
Defender
kingfreddi
gsrobert
10 verfasser
AutorNachricht
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyMo 20 Sep 2010, 22:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 00:17

Daumen es gibt doch tatsächlich immer noch solche Idioten!!!

Wer des Lesen's mächtig ist, ist klar im Vorteil, oder wie war das???
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 09:02

...die andere Frage ist: Was sollen wir von einen Verkäufer wie diesem halten der auf die Dummheit oder Unerfahrendheit anderer setzt?


Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 09:06

Der ist clever und hat kein Gewissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 10:19

Wieso?
Natürlich lässt sich ein Objekt in der originalen Verpackung besser verkaufen und es steht doch alles klipp und klar in der Artikelbeschriebung, sogar mehrfach, drin!

Wieso sollte man dem Verkäufer einen Vorwurf machen?
Das sehe ich nicht so, sorry!
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 10:23

Defender schrieb:
...die andere Frage ist: Was sollen wir von einen Verkäufer wie diesem halten der auf die Dummheit oder Unerfahrendheit anderer setzt?

Noch ´ne andere Frage ist:

Was sollen wir von Käufern halten, die nicht lesen können ?

Es steht doch ganz klar beschrieben , dass hier eine Verpackung versteigert wird !

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 10:29



...geil! Ich hab genau die selbe Verpackung zu Hause...!!!

Das gäb ja glatt ein Navi für`s Mopped... (Aber meine Verkäuferehtik verbietet mir das so einzustellen und bei meinem Glück ersteigere ich dann garantiert im Gegenzug eine Navi Verpackung....)

lacher1
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Defender
König
König
Defender



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 12:56

Ja is klar!

Trotzdem ist es schade/traurig das hier ganz offensichtlich Dumme oder Unerfahrene gesucht und leider auch gefunden worden!

Der Trend geht in allen Ecken unserer Gesellschaft in diese Richtung!

MEINE MEINUNG
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDi 21 Sep 2010, 19:34

Ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich so eine Verpackung hätte, würde ich es auch versuchen!

Solange irgendwelche Idioten bei Ebay die Artikelbeschreibung nicht lesen können!

Es gibt genug solcher Beispiele

hier hat einer auf ein Foto geboten kopfhau
Seht mal die Bewrtungen von dem an, der verkauft nur Fotos!!

hier der nächste!

und noch einer



Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyMi 22 Sep 2010, 16:43

Ich find das gut- klatschen
Was will auch einer , der nicht lesen kann , mit nem iPhone ???????
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyMi 22 Sep 2010, 18:01

.
.
bigcrazy wenn man nur zwei Karton pro Woche vertickt, dann brauch man nicht mehr Arbeiten zugehn.
wie heißt es immer, jeden Tag steht ein dummer auf, heulebig man muss ihn nur finden, über eBay
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyMi 22 Sep 2010, 18:24




...und muß täglich auf`s neue feststellen das die leider nie aussterben... bigcrazy
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyMi 22 Sep 2010, 18:33

Also für mich persöhnlich hat die "Bucht" sowieso a "Gschmäckle",wie wir Schwaben sagen. Ich bin eh net so der Bieter bzw. verhandele/biete auch schlecht oder besser gesagt ungern. Wenn ich mir etwas kaufen möcht, dann such ich und kauf es,wenn mir der Preis angemessen scheint. Bezahl den Preis und fertig !
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 07:38

Gschmäckle hin, Gschmäckle her!
Fakt ist, ohne Ibäh hätt ich niemals nicht den Umbau meiner "R" gewagt, wenn ich die Original-Teile Preise
hätte bezahlen müssen und der Sigi sicher auch nicht!

Allein schon der Scheinwerfer kostet original etwas über 400 Tacken!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 08:46



....hab eine Kehrseite der "Bucht" grad live erlebt:

Gestern hab ich über den Umweg das mein privater eMail zugang über iPhon und Mailprogramm nicht erreichbar oder abrufbar war, zwei Tage lang und ich verzweifelt nach einer technischen Ursache gesucht habe, raus bekommen das GMX mir mein Passwort gesperrt hat, weil die feststellten, dass das Postfach gehackt worden ist. Auf Nachfrage erhielt ich den Querverweis zu eBay.
Genaueres war nicht raus zu bekommen bisher...

Nach 2 Stunden waren alle Passwörter, alle Zugänge etc. geändert, Bank und Webmaster informiert und ein neuer Zugang geschaffen, zu der immerhin seit 11 Jahren existierenden Adresse....

Man weckt in der Bucht offenbar sehr leicht Interessen von Leuten, deren Aufmerksamkeit man eigentlich eher so gar nicht haben will....


raufen
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Defender
König
König
Defender



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 09:10

Ja, wenn wir selber den Schaden haben, dann sieht das alles schon anders aus...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 09:23

Der Schaden unterscheidet sich aber grundsätzlich von dem, den du meinst.

Einmal wird illegal gehackt und bei dem anderen wird ganz klar eine Verpackung zum Verkauf angeboten und der Bieter kann oder will nicht den Text lesen.

Selber Schuld! Würdest du das als versuchten Betrug einstufen?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 18:34



...allenfalls moralisch bedenklich... scratch
Man nimmt hier die Leseschwäche des Bieters gerne billigend in Kauf....



Cool
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 19:20

Betroffenheit hin oder her - ich möchte euch mal sehen , wenn ihr bspw. eure Rockster bei ebay versteigern wollt und jemand bezahlt ( aus Unwissenheit von mir aus) 20 000 € - sagt ihr dann auch "......oooooch nöööö , das ist viel zu viel , kann ich moralisch nicht vertreten , gib mal nur 6000 € " ?
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 19:39

da hast du recht ente. klatschen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) EmptyDo 23 Sep 2010, 21:02

...na ja wir würden ja aber die Rockster als Solche deklarieren...

Und nicht:

Sie bieten auf
den Inhalt eines leeren
BMW Rockster R1150R
Tankes,
Unbenutzt und perfekt versiegelt.
Durch abgeschlossenen Tankdeckel bislang perfekt geschützt.
Tank und Motorrad sind nicht Gegenstand der Auktion.

[u]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty
BeitragThema: Re: falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))   falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-)))) Empty

Nach oben Nach unten
 
falls jemand noch einen günstigen karton braucht ;-))))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falls einer ne Waschmaschine braucht!!
» Braucht man einen Hauptständer?
» Braucht da einer Geld? Rocky III
» Falls ihr noch kein Ostergeschenk habt ........
» Falls einer ne optisch sehr g.......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: