BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Braucht da einer Geld? Rocky III

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyMo 19 Nov 2007, 08:21

Jetzt kommt Rocky III...

Die Box-Sensation ist perfekt. Graciano „Rocky“ Rocchigiani (43) bekommt seine Hass-Revanche gegen Dariusz „Tiger“ Michalczewski (39). Die Vorverträge sind bereits unterzeichnet.

Der Comeback-Fight steigt am 24. Mai 2008 in der TUI-Arena in Hannover.

Ring frei für Rocky III!

Rocchigiani konnte die ersten beiden Kämpfe gegen den Tiger nicht gewinnen. Dabei herrschte zwischen den beiden Halbschwer-Profis höchste Explosionsgefahr.

• 1996 verlor Rocky im Hamburger Millerntorstadion vor 25 000 Fans durch Disqualifikation. Der Berliner hatte nachgeschlagen. Tiger taumelte groggy durch den Ring. Tumulte ohne Ende.

• 2000 die Revanche in Hannover: Tiger landete einen schmerzhaften Leberhaken, Rocky gab in Runde 10 auf. Rocky damals: „Hast gewonnen, bleibst aber für mich doch ‘n dummer Pole!“ Hass pur, bis heute...

Das Hammer-Comeback läuft schon auf Hochtouren.

BILD erfuhr: Beide sollen bereits in die Vorbereitung eingestiegen sein.

Rocky nutzte seinen gerade vorzeitig beendeten Gefängnis-Aufenthalt (Trunkenheit am Steuer, Attacke auf einen Taxifahrer) in der JVA Moers-Kapellen/Niederrhein.

Der Tiger war zum ersten „Abspecken“ im Schloss Warnsdorf (Heilfasten) in Schleswig-Holstein.

Das Duell wird im „alten“ Cruisergewicht steigen.

Die Kämpfer dürfen bis 84 Kilo wiegen.

Es gibt nur eine Hürde: Noch steht eine ärztliche Untersuchung bei BDB-Arzt Prof. Dr. Walter Wagner aus.

Veranstalter Andreas Grajewski sofort: „Das wird der dritte Kampf, den ich mit beiden mache. Immer gab es da den vollen Alarm. Auch bei den Verhandlungen jetzt knisterte es bereits. Das wird nicht so ein Kuschelboxen wie bei den letzten sogenannten Comebacks. Das wird eine richtige Schlacht.“

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyMo 19 Nov 2007, 17:25

So wird es sein,

für die Gage würde ich zunehmen lol!

und auch in den Ring steigen langnase

selbstverständlich als Sieger aus dem Ring getragen werden bäh lacher1
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER



Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyDi 20 Nov 2007, 20:30

Hoffentlich gewinnt Rocky diesmal. Beim ersten Mal wurde er ja betrogen.
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyMi 21 Nov 2007, 17:15

Das könnt' ja echt mal ein "Kampf" werden!

Die ganzen anderen Hohlnasen, allen voran Axel "Fackelmann" Schulz sind ja nicht wirklich "Boxer". Da ist Boxen so spannend wie angeln! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Boxer sind meißt farbig, bissig, heißen Foreman, Tyson, Holyfield oder Clay (Ali).

Na gut, Maske hat zwar gewonnen, aber sein Hausfrauenstil mit der "Ich pass' schön auf, dass mir nichts passiert, irgendwann wird er schon müde" - Taktik reißt mich nicht vom Hocker!

Ich will die Aggression spüren, den Kampfgeist und den Siegeswillen sehen.

Bin also sehr gespannt auf "Rocky III" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyMi 21 Nov 2007, 17:18

@kuhtreiber99

Und das Ganze am besten vom Sessel aus mit einem Bier

clever clever
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III EmptyDo 22 Nov 2007, 21:56

RICHTIG ! yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Braucht da einer Geld? Rocky III Empty
BeitragThema: Re: Braucht da einer Geld? Rocky III   Braucht da einer Geld? Rocky III Empty

Nach oben Nach unten
 
Braucht da einer Geld? Rocky III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: