BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Medion-Navi

Nach unten 
AutorNachricht
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



Medion-Navi Empty
BeitragThema: Medion-Navi   Medion-Navi EmptyMo 06 Sep 2010, 08:04

Moin zusammen,
habe mir am letzten Donnerstag das Medion-Navi vom Aldi für 129,-€ gegönnt.
Ist natürlich nicht IXP7 wasserdicht, aber ich hatte das gute Stuck in meinem Kartenfach meines Tankrucksackes verstaut. Das Navi hatte ich mit einen Horchstöpseln unter dem Helm verbunden und somit immer eine freundliche Damenstimme, die mich durch den Harz geführt hat. Sehr genaue Sprachanweisung.
Autohalterung und TMC-Wurfantenne .
Schade nur, das das Navi nur einen begrenzten Akku hat. Das Teil hält bei Sparbetrieb ca. 3 Stunden. Das ist für Mopedtouren einfach zu wenig. Das Navi kann über Mini-USB aufgeladen werden. Leider ist im Lieferumfang aber nur ein Aufladekabel für Autoanschluss (Zigarettenanzünder) vorhanden. Der ist für meine Bordsteckdose zu groß.
Ich werde mal versuchen, mir ein passendes Kabel von Conrad Electroniks zu besorgen. Das sollte dann klappen.
Die Menueführung ist einfach und übersichtlich. Darstellungen in 2D oder 3D.
Kartenmaterial (auf DVD) für West und Osteuropa.
Fazit: Für den Preis ist das Teil schon OK. klatschen
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



Medion-Navi Empty
BeitragThema: Re: Medion-Navi   Medion-Navi EmptyDo 16 Sep 2010, 09:15

Ok, habe nmir das Adapterkabel von Louis geholt. Damit kann ich dann ohne Unterbrechung navigiert werden.
klatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
 
Medion-Navi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entscheidungshilfe Navi
» navi
» X-Navigator
» tomtom Rider 1
» Navi-Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: