BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Visier reinigen

Nach unten 
+6
Polarlys
Joo1
Defender
gsrobert
JB
Sigi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Defender
König
König




Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyMo 09 Aug 2010, 20:16

...die "nasse Küchenpapier"-Methode schon!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyMo 09 Aug 2010, 20:46

Also Leute, sag's nochmal, alles prima Tips ! Und der Jürgen dichtet und dichtet was das Zeug hält [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Ich weiß,was ich falsch gemacht hab !!! Auf der Innenseite zu stark gerubbelt, daher die Kratzer ! Ihr wißt schon die Beschichtung und so ! War heut gezwungen mir das Visier und den Helm mal genauer anzuschauen und die Anleitung zu lesen ! Gar nicht mal wegen den Kratzern sondern erist, nach einer genialen Ausfahrt ( Schwäbische Alb, ca. 400KM), bei der letzten Raucherpause von der Sitzbank gerutscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , konnt noch zuschauen,war aber zu langsam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Helm ganz, Visier ganz, Visiermechanismus rechts GEBROCHEN !!! Toll, werd morgen gleich mal bei Schuberth anrufen, ich denke, der Mechanismus müsste auch einzeln zu haben sein ?! So ein Schei...!!! Davor hab ich mich gefürchtet, das erste mal "Rahagle lau !!! " ( schwäbisch.: " Runter fallen lassen!!")
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert



Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyMo 09 Aug 2010, 21:30

klingt nach schubert helm ;-)

wenn das visier noch ganz ist kostet die mechanik nur ca 20,- €.

gibts auch bei polo und den üblichen verdächtigen auch ;-)
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyMo 09 Aug 2010, 21:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Robert, ja genau ,so is es ! S1 pro . Hab die Teile beim Louis schon gefunden. Knapp 14 euro das Paar ! Danke trotzdem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Fahr gleich mal morgen nach Reutlingen bzw. ruf vorher an, ob die die Teile vorrätig haben.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyDi 10 Aug 2010, 19:00

Ja, ja Sigi !

schmeißt du den Helm dann mal in' Dreck
ist meist auch die Mechanik weg !
Ich könnte fast um alles Wetten,
es lag nur an den Zigaretten.In der nächsten großen Pause
kauf dir lieber eine Brause.

So, jetzt dichte ich nicht mehr !

Grüße dich du Unglücksvogel

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 EmptyDi 10 Aug 2010, 19:07

Visiermechanik heut gekauft, 14 eoro, alles wieder paletti ! Lag nicht an der Zigarette, die kam danach, so wie sich's gehört, weißt ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Nee, stand grad die Böschung runter beim Pinkeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und es hat halt net gelangt zum hoch laufen !! Bis halt wieder alles eingepackt war und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Visier reinigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Visier reinigen   Visier reinigen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Visier reinigen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Drehzahlmesser reinigen Roadster
» weiße Rockster Felgen reinigen
» Wer hat das schon mal gehört
» Zwei Fragen: Visier und Stau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: