BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????

Nach unten 
+10
marmidesign
Hossa
Ente
Silverbull
harry 1150
Maik
RS-Motorsport
rocky
Joo1
pitsche
14 verfasser
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 14 Jul 2010, 20:59

Mann oh Mann diese Temperaturen, da bekommst du ja echt 'ne Matschbirne.
Bei und sind es zur Zeit 30°C und keine Abkühlung in Sicht.
Wie sieht es Temperaturtechnisch bei euch aus????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 14 Jul 2010, 21:08

Bei uns sinds im mom 33°C und heftiges gewitter.

Ist jetzt richtig schön schwül. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe ja erst gehofft das das gewitter etwas abkühlung bringt aber pustekuchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 14 Jul 2010, 21:17

Moin Pitsche!

Exact 29,9 Gräten um 21.13h.
Aber egal; hab mir gestern erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrn bei diesen Temperaturen besorgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 14 Jul 2010, 21:45

rocky schrieb:
erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrnbesorgt.
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky

Und schön aufpassen das du auf der Fahrt nicht übermäßig Eiweiß zu Dir nimmst.
Immer schön grinsen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an den Nordseestrand

Ralf

PS: 32°C und ein schönes Gewitter. endlich mal Regen.
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 14 Jul 2010, 22:52

mitte Thüringen heut Nachmittag 33°C und der Pool war mit 28°C sehr lauwarm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

jetzt 22:50Uhr es regnet leicht mit Donner... ich glaub es hört gleich wieder auf lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 05:20

Gestern lagen wir am Tag bei 31,5 Grad. Die Höchsttemperatur der letzten Tage lag bei satten 37,5 Grad.
Im Schlafzimmer haben wir trotz nächtlicher Lüftung Tiefsttemperaturen von 27 Grad.

Schön, wenn man im eigenen Saft gart [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwie ist mir das alles zu warm, sogar zum Motorradfahren.

Spass ist anders....das ist schon ernst!


Hier mal ein Bild zum Abkühlen (Silvester 2009/2010):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 06:59

Morgen , gestern Abend um 21Uhr 32Grad und 29Grad im Schlafzimmer.Bin seid 3 Uhr morgens wach vor lauter Hitze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Ich geh kapuut   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 13:39

Tach auch,
nach Mörderregen mit Sturmböen un dallem Bösen gestern Abend ist heute fast kalt .
Leute , vor 4 Monaten haben wir gefroren und uns Mopedwetter gewünscht , deswegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ein Sprung ins Wasser und alles ist gut. SILVERBULL
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 17:01

rocky schrieb:
Moin Pitsche!

Exact 29,9 Gräten um 21.13h.
Aber egal; hab mir gestern erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrn bei diesen Temperaturen besorgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Den hab ich am Sonntag auch mal wieder rausgesucht. Aber Vorsicht - Regen macht ganz schön Aua auf der Lippe !!
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: ich geh Kapuut   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 17:57

Hei Ente
bei Regen aufe Lippe tut et weh .=====
Hab Deine Bilder von der Fähre gesehen , is ja nu auch ne Mörderlippe auf der Bordwand ,hahaha.
Nix für Ungut
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 18:31

@Ralf + Ente

Bin erst vor 4 Tagen aus dem Moppedurlaub vom Gardasee + Nauders zurück. Kaum ein Italiener fährt dort mit einem Integralhelm bei diesen Temperaturen durch die Gegend. Also ich fahre ab 25 Gräten nur noch Jet. Sieht gut aus umd macht n`schlanken Fuß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber wem erzähl ich das, oder Ente? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 19:18

Was die Temperaturen angeht : ich hab auf der Arbeit so zwischen 30 - 50 Grad , je nach örtlicher Gegebenheit. Da ist motorradfahren bei dem Wetter die reinste Erfrischung. Darum gehts morgen ab zum Sachsenring , MotoGP gucken ( ohne Jet-Helm - Regen macht aua ).

@Rocky

Jet-Helm is immer noch besser als Braincap [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 15 Jul 2010, 19:42

Was auf der Arbeit 50° [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ist bei mir nicht anders und überhaupt ist denk ich mal überall das selbe im sommer wird in der Heizstation gearbeitet und im winter im freien. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 09:03

pitsche schrieb:
Mann oh Mann diese Temperaturen, da bekommst du ja echt 'ne Matschbirne.
Bei und sind es zur Zeit 30°C und keine Abkühlung in Sicht.
Wie sieht es Temperaturtechnisch bei euch aus????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt hätte ich gerne 2/3 davon, bitte cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 12:49

Am Donnerstag sollen es bei uns 14° werden :-)
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 13:38

Hier sind heute bei uns auch 21° Grad

Morgens: 5°
Mittags: 10°
und Abend 6°
Karneval

nee im ernst.......Freitag und Samstag soll ja noch echt gutes moped wetter werden.

MUSS auch................ich will meine 1150 noch fahrn fahrn............. nuckel

Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 13:58

wo ist das beschriebene Wetter sonnig nasebohr oder heulebig
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 14:05

Hallo Sven , warum bewegen sich die Smileys nicht mehr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 14:12

Machen sie doch oder hast du Standbild eingeschaltet?

Ab und zu sollte man mal Cache & Cookies seines PC löschen clever
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 14:23

also bei mir tun die auch nix mehr!!!
.....eingefroren????
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer




Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 14:31

Also hier bewegt sich noch "ALLES"
klatschen
sekt
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 19:19

Die Smileys klatschen sind temperatur dancing begrenzt.... lacher1
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyMi 27 Okt 2010, 23:01

Jetzt ich !

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung oder eine tiefe Abneigung gegen Putzarbeiten am Motorrad.
Wenn es Kuhscheiße regnet, fahre ich natürlich nicht vom Acker. Aber wenn es nur einfach kalt ist, dann geht es schon los und das auch wenn es richtig gute Grade im Bereich des Minus sind.

Also los ihr Weicheier, auf in den Kampf.

Grüße an Alle

Jürgen
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? EmptyDo 28 Okt 2010, 15:32

So den goldenen Oktober habe ich fahrtechnisch Sausen lassen (8 Wochen krank) :doc ,aber am We gehe ich auf
die Strasse laughingatu .Egal welches Wetter rundum
oder weche Temp.herrscht mütze
@ Jürgen
ist eben gekommen abklatsch ,du hörst noch von mir schuechtern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty
BeitragThema: Re: Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????   Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ???????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windgeräusche...
» 2 Grad und Sonnenschein
» + 4 Grad und 150 Kilometer =
» Osterausfahrt bei 0,5 Grad
» Rockster kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: