BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neue Tom Tom Navis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Neue Tom Tom Navis Empty
BeitragThema: Neue Tom Tom Navis   Neue Tom Tom Navis EmptyDi 25 Mai 2010, 19:55

Tom Tom bringt mit dem Urban Rider CE und Europe gleich 2 neue Motorrad Navis auf den Markt. Sie sollen 249 € bzw. 349 € ( mit Auto Halterung ) kosten und Ende Mai auf den Markt kommen.
Genaueres auf der Internetseite von T.. T..
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Neue Tom Tom Navis Empty
BeitragThema: Re: Neue Tom Tom Navis   Neue Tom Tom Navis EmptyFr 28 Mai 2010, 17:56

Hier steht schon was über den Preis!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
V2A
Mitglied
Mitglied
V2A



Neue Tom Tom Navis Empty
BeitragThema: Re: Neue Tom Tom Navis   Neue Tom Tom Navis EmptyDo 22 Jul 2010, 19:03

hab mir das urban gekauft bin soweit gans zufrieden auch wen das zubehöhr sehr sehr dürftig ist....
muss aber auch sagen habe so keine großen vergleiche da ich vorher mit einem einfachen garmin auto navi unterwegs war...
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman



Neue Tom Tom Navis Empty
BeitragThema: Re: Neue Tom Tom Navis   Neue Tom Tom Navis EmptyDi 31 Aug 2010, 12:30

Wollte mir schon son Teil kaufen - habs dann aber doch gelassen.
Das Urbau Rider läuft auf dem Mopped ausschließlich uber Akku. Laut Aussage von den Käufern des Teils, reicht der Akku gerade mal für 6 Stunden Fahrt.
Aufladen während der Fahrt geht nur mit der nicht mitgelieferten aktiven Ladeeinheit.

Alles Weitere hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nützt mir ja nix, wenn ich in die Schweiz oder nach Österreich möchte und das Teil auf halben wege schlapp macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Tom Tom Navis Empty
BeitragThema: Re: Neue Tom Tom Navis   Neue Tom Tom Navis Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Tom Tom Navis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue BMW 800 GS
» Neue bmw
» Neue Modelle?
» Neue "Q" im Stall
» Reifenwuchtgewichte und der neue Roadtec 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: