BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neue "Q" im Stall

Nach unten 
+2
Sigi
sepwie
6 verfasser
AutorNachricht
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 18:26

Damit sich meine Rockster in den Wintermonaten nicht so langweilt hab ich Ihr ne Freundin zu quatschen besorgt: Eine R 1200 R Baujahr 2009 mit 3500 Km Laufleistung. Kann nur soviel sagen: Geiles Teil!! Die Ädischen wird jetzt meine Frau übernehmen die erst kürzliche den Motorradführerschein gemacht hat. Hier noch ein Bild:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 19:35

Na dann,herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken. Aber wasis hier eigentlich los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Des werden ja immer mehr 12er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber sieht wirklich gut aus, geht bestimmt auch gut ?! Aber trotzdem, mir gefällt meine Rockster doch noch einen Tic besser,12er Motor hin 12er Motor her !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 19:57

Glückwunsch zur 12er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hast du in der Schule besonders gut aufgepaßt oder wie machst du das mit 26 Jahren, dass du zwei Spitzenkühe im Stall hast? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 02:37

@ sigi; Sie geht sehr gut, nicht nur wegen der Leistung auch das weniger Gewicht spürt man deutlich.

@ rockster; VIEL und fleißig arbeiten gehen, denn Schule war nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 07:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gratulation zur neuen und immer gute Fahrt mit ihr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer




Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 13:49

die dicke Q der frau geben
haste dir das gut überlegt ?
die dicke ist doch schwerer als die 12er

oder irre ich mich
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 23:11

Na das freut mich aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und viel Spaß mit deinem neuen Bike.

LG Birgit
Nach oben Nach unten
Dodi
Eroberer
Eroberer
Dodi



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptySa 12 Jun 2010, 19:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann sind wir ,so glaube ich, schon 3 Frauen die `ne R1200R fahren.

Herzlichen Glückwunsch, sie macht wirklich Spass.

Nach fast einem Jahr habe ich immer noch ein grinsen im Gesicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue "Q" im Stall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: