BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Zumo 220

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Zumo 220 Empty
BeitragThema: Zumo 220   Zumo 220 EmptyMi 14 Apr 2010, 14:24

Hallo Gemeinde!
Hat schon einer Erfahrung mit dem neuen Zumo 220? Soll bei Louis € 399,- kosten.
Insbesondere Haltbarkeit des Akkus würde mich interessieren.
Gruß
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



Zumo 220 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 220   Zumo 220 EmptyMi 14 Apr 2010, 17:51

Ist doch gerade erst raus gekommen oder irre ich mich da?
Die Haltbarkeit des Akkus liegt laut Hersteller bei 8 Stunden, wird bestimmt nach 1 Jahr bei 3 Stunden liegen wie fast alle.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also der Preis ist gut.
Ich vergleiche immer hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Zumo 220 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 220   Zumo 220 EmptyDi 03 Aug 2010, 19:32

Mein Zumo 220 ist jetzt direkt angeschlossen. Dabei war es von Vorteil, das an der R 1200 RT schon einen Stecker für das BMW Navi vorgesehen ist. Bin bis jetzt ,sehr mit dem Zumo 220 zufrieden, wobei jeder für sich entscheiden muss, wofür er ein Navi braucht und was es alles können soll.
Habe mir von RAM MOUNT die Kugel und die mittlere Verlängerung ( zusammen 35 Euro ) beschafft. Montage ist einfach und sicher und der Blick aufs Navi ist auch mit Tankrucksack gut möglich.
Ich glaube man macht nichts falsch, wenn man sich das Zumo 220 holt , denn ein Car Kit sowie Map Source ( Tourenplanungssoftware ) sind schon dabei. Eine Grundbefestigungsset von RAM MOUNT ist natürlich auch enthalten ( besonders für Rohrlenker geeignet ).

Allen die noch überlegen, was man kaufen soll ( Urban Rider von Tom Tom, Garmin 220, 660 oder das Crocodile von Becker ...... ) viel Spaß bei der " Qual der Wahl" . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zumo 220 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 220   Zumo 220 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zumo 220
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zumo 550 /660
» Zumo 220
» Zumo 210 CE
» Strom für Zumo
» Update Navi Zumo 660

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: