BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Zumo 550 /660

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Zumo 550 /660 Empty
BeitragThema: Zumo 550 /660   Zumo 550 /660 EmptyDo 06 Aug 2009, 10:49

Hallo Gemeinde1
Habe schon im NAVI board forum nachgeschaut und nachgelesen, wie der Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Navi von Garmin ausfällt. Die Jungs fallen ganz schön über einander her, was wir hier natürlich nicht machen beifall.
Der Zumo 660 scheint Kinderkrankheiten zu haben. Allerdings sieht er gut aus .Im Original konnte ich leider noch keinen begutachten.
Demnach würde ich zum Zumo 550 tendieren, da ich keine Lust auf Reklamationen habe.
Preislich liegen beide im Versand fast gleich (redcoon).
Mich würde auch interessieren, ob die originale Halterung ok. ist. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung zu dem Teil.Bilder von der Anbringung?
Gruß
RocksterSZ
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Zumo 550 /660 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 550 /660   Zumo 550 /660 EmptyDo 06 Aug 2009, 13:59

Hallo,

ich habe den Zumo 400 auf meiner Q und hab mir einen Grundhalter selbstgebastelt auf dem dann der Zumohalter geschraubt wird (bei mir zusätzlich noch Tourate.. abschließbar als Diebstahlschutz). Hier mal ein Link zu meiner Konstruktion. Einfach zwei Winkel und "Röhrchen" dazwischen geschweißt.

Foto

Meine Halterung wurde einmal eingeschickt weil sie das Gerät nicht mehr erkannt hat, wurde aber anstandslos direkt über Garmin alles abgewickelt und hat keine Woche gedauert bis eine neue Halterung da war!

Zum 660 er kann ich nix sagen. Den hab ich noch nicht gesehen oder begriffelt!
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Zumo 550 /660 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 550 /660   Zumo 550 /660 EmptyDo 06 Aug 2009, 20:01

War heute bei "Tante Louise" und habe mir das Zumo 660 erklären lassen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und kannte sich auch gut aus.
Ich werde mir das 660 gegen Ende des Jahres holen, dann gibt es erst Erfahrungen aus dem Feld und der Preis ist vielleicht auch schon etwas gefallen.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Zumo 550 /660 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 550 /660   Zumo 550 /660 EmptyDo 06 Aug 2009, 21:15

Die "Erste" auslieferung gibt etwas kleine software problemen//unsorgfaltigkeiten.... Nach die verspatede auslieferung geht die verkauf geht im NL nicht so gut und kann mann die Zumo 660 für 595 Euro kaufen zusammen mit Gratis Touren software und extra rabat auf ein BlueTooth helm gerat.
Mein urlaub mit die alte streetpilot ist schon passiert und ich warte bis Weinachten für ein nue GPS gerat mit updated Garmin software.
Slim für mir ist das die Zumo 660 direkt mit Apple komuniziert! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Zumo 550 /660 Empty
BeitragThema: Re: Zumo 550 /660   Zumo 550 /660 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zumo 550 /660
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Navigationsgeräte-
Gehe zu: