BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty
BeitragThema: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!   Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! EmptySa 20 Feb 2010, 11:04

Hallo Funkspezies oder so,

hatte mein Auto in der Werkstatt zur umfangreichen Überholung.
Jetzt habe ich das Problem, das bei meinem 200 CDi das Original-Telefon in der Halterung der Freisprecheinrichtung zwar Gespräche annimmt, aber eine akkustische Info nicht mehr erfolgt. Ebenso sind die Tastentöne weg. Strom ist vorhanden - es wird ordnungsgemäß geladen.
Wenn ich das Telefon aus der Halterung nehme, gehen alle Funktionen wieder.
Habe schon ein anderes Händy probiert - gleiches Problem !

Weiß jemand Rat ?

Wenn meine technischen Geräte an den jeweiligen Fahrzeugen nicht funktionieren, bekomme ich immer Hautjucken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!   Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! EmptySa 20 Feb 2010, 13:18

Tach auch,

so wie Du es schilderst, halte ich ein Problem im Bereich der Kontakte für möglich. Ferndiagnosen sind ja immer so eine Sache, aber ich würde die Kontaktleiste und das dazugehörige Gegenstück kontrollieren. Möglicherweise ist ein Pin oxidiert oder verbogen.

Munter blieven

Friese
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!   Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! EmptySa 20 Feb 2010, 13:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oder hast du da evtl.eine Stummschalttaste am Lenkrad oder so? Evtl.handyeinstellung auf Freisprechen umstellen? Viel Glück , Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!   Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend Hilfe zum MPR 2
» Hilfe, brauche Spitzen-Politur
» brauche eure Hilfe wegen Sturz
» Hilfe
» Brauche Rat beim Kauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: