BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hilfe, brauche Spitzen-Politur

Nach unten 
+23
ROXSTER
kuhtreiber99
egonzo
Achim
ct_r1150rr
Wyrm
Kurvenkiller
Birgit
louis2m
JB
Schrauber
Ente
schlungi
Tati74
der_ulmer
Uwe aus der Wedemark
erne
slyly
Avanti
Klausi
RocksterSZ
Martin
René
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:02

moin zusammen,

ich hab gestern leider mein mopped leicht verkratzt und bin nun auf der suche nach einer spitzen-politur. preis ist erst mal unwichtig solange die macken alle raus gehen. clever
















[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:05

Hallo Lars. Hoffe das ist ein schlechter scherz.ansonsten wie geht es dir.
Gruss hans
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:14

Junge Junge, da hast aber ganze Arbeit geleistet. Bei dir alles ok?
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:19

Zewa-wisch und weg wird wohl am besten sein.man o man hab ich eben eine gänsehaut bekommen.hoffe dir gehts gut.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:46

moin,

die schäden am fahrer nicht nicht der rede wert ...
linker fuss ist leicht geprellt. bin nur zuhause, weil der fuss nicht in den sicherheitsschuh passt.

wie man sowas anstellt??
wüsste ich auch gerne ....
normale landstrasse, biegung würde geschätzte 200km/h zulassen,
aber mit meinen bummeligen 140 war ich einfach unaufmerksam und bin
nach rechts auf die rabatte gekommen. der versuch, wieder zum teer
zurückzukommen ist dann leider gescheitert.

werde nachher mal zur unfallstelle fahren und fotos machen.
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Schöne schei**   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:51

Mensch, da hast dich ja gut abgelegt.
Gut, dass dir nichts passiert ist, aber trotzdem...
liegt vielleicht an der jungen Saison, bin gestern auch, wie vermutlich
viele, gefahren und muss feststellen, dass man erst wieder reinkommen
muss.
Wünsche dir alles Gute!
RocksterSZ
Nach oben Nach unten
Klausi
Grünschnabel
Klausi



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 09:55

kopfhau Ab sofort bist du der Schlachter......hoffe es geht dir gut heulebig


Boxergrüße boxing Klaus
Nach oben Nach unten
http://www.bmw-martin.de
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 11:07

Moin Lars,
schön, dass du den Abflug ohne nennenswerte Blessuren überstanden hast Daumen und jetzt schon wieder über eine Reparatur nachdenkst.

Bei der Heimfahrt warst du klar im Vorteil. Schön warm im Bus. Ich habe erst nach einem halbstündigen Vollbad aufgehört zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 11:28

moin,

ich war grad noch mal an der unfallstelle.

die rabatte, auf die ich gekommen bin, ist so weich, dass ich mit dem fuss mehr als knöcheltief eingesunken bin. da drauf war wirklich nix mehr zu halten.
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 11:29

Lars, gut zu hören das dir nix weiter passiert ist! Schade um das schöne Mopped... heulebig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 11:32

Hallo Lars.
Das dir nichts schlimmer pasiert ist ist das beste da dran.
Schau in mobile da steht eine Rockster die bekommst du sicher fuer 5000€ dann bist du schnell wieder unterwegs.

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 12:20

Schön, dass Dir nix passiert is *nick*

Aber Mitleid gibt's keins, Du solltest die Regeln kennen...

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 12:34

Mensch Lars

Noch mal Glück im Unglück gehabt. Kopf hoch die Hauptsache ich Du bist einigermaßen Fit.

Zu Deiner Q , da ist wohl nicht mehr viel zu retten oder raufen ? Es ist zum heulen heulen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 13:09

erne schrieb:

Aber Mitleid gibt's keins, Du solltest die Regeln kennen...

moin marc,

auf mitleid bin ich auch gar nicht aus.
ist zwar ärgerlich, aber zum glück gesundheitlich ohne wesentliche blessuren verlaufen.

zu den regeln:
meinst du die regel, dass bei 100km/h keine unfälle passieren?
davon habe ich auch schon gehört.
sicher wäre die materialschäden bei 100 geringer gewesen, allerdings wage ich zu behaupten, dass ich auch bei 100 das mopped nicht mehr hätte halten können.
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 13:27

man man, ich war ganz schön geschockt als ich die bilder gesehen habe, bin aber froh zu lesen, dass dir nix gröberes passiert ist Daumen


beste grüße und gute besserung mit den leichten schäden am eigenen körper,

tony
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 14:45

Mensch Lars, was machst denn???? Gott sei Dank ist Dir nicht allzuviel passiert!!!
Man kann alles ersetzen, aber ein Leben nicht, das redet sich jetzt so einfach, aber lieber die Maschine kaputt als anders!!!! Daumen

Gute Besserung!!!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 16:01

Vom Dienst nach Hause, ins Forum geschaut und solche Bilder sehen tut in der Seele weh raufen

Ich freue mich im gleichen Atemzug, dass dein Unfall für dich einigermaßen gut ausgegangen ist dancing

Vielleicht lag es an der schlechten Aerodynamik durch die verbauten Teile aus Fernost? cool

Ich hoffe, dass du jetzt das Motorradahren nicht an den Nagel hängst!
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 16:59

heulen was für Bilder heulen

Lars,
schön das es Dir gut geht 4tanzen das ist ja ersteinmal das wichtigste

Hoffe das es dir auch wirklich gut geht.
Wünsche Dir auf alle Fälle schnelle Genesung

schlungi
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 18:17

Alles Gute auch von mir. Hauptsache die Knochen sind heil(auch wenn die Bilder ganz schön weh tun) heulebig .
Nach oben Nach unten
Schrauber
Grünschnabel
Schrauber



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 18:45

Hi Lars, die bilder haben mich sehr schockiert! Mir tut s leid um deine sehr schöne Q und die ganze Arbeit und Kohle die du in dein Traummoped investiert hast. heulebig
bin sehr froh das dir nicht mehr passiert ist! Daumen

wünsch dir gute besserung!
setz dich so bald es geht wieder auf ein bike und fahr sonst wird es schwer den chrash aus dem kopf zu bekommen! ich weiß wovon ich rede.

wolfgang
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 19:21

Hi Lars,
wirklich schade,das dein Unikat jetzt hin ist. Aber man kann dem Abflug auch was Gutes abgewinnen, nämlich das dir nicht allzuviel passiert ist. Hast bestimmt einen Scheinheilig gehabt.
Schön zu hören, das es dir halbwegs gut geht.
Teile deine Meinung, das egal mit welchem Tempo du gefahren wärst,es wohl passiert wäre.

Schade das die vielen Stunden Arbeit jetzt für den A.... sind. mad
Wünsche dir gute Besserung und die Kraft, ein neues tolles Motorrad aufzubauen.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 19:37

Alles Gute auch von mir Lars, die bildern geben einen widerliche eindruck von das Unfall. Gluck das ihren verletzung relativ klein ist.


Die schönen ESD ist als ein gebrochen Zigar..sonnig
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast




Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Impressionen ....   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 20:59

eigentlich war da gar keine kurve.

hier ein bild der stelle:
(fotos von heute früh. gestern war es dort sonnig und trocken)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


vor einiger zeit waren dort schon mal unfallspuren und ich fragte mich damals, wie man so blöde sein kann und auf einer fast geraden strecke einen alleinabflug haben ....

leider wurde die frage gestern beantwortet nuckel
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 21:24

alla Gut Lars,


mein Mitgefühl haste schon...

Wenn ich mir vorstell ich steck soviel Arbeit und Mühen (vom Geld ganz zu schweigen) in ein Projekt und dann isses -warum und wie auch immer- umsonst, dann könnt ich kotzen.

Ich hoff mal, Du kriegst Dein Möpp wieder zusammengesteckt. Und falls übergangsweise nen Auspuff brauchst, nen Serienauspuff liegt noch einer hier im Keller ;-)

Grüßle

marc
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur EmptyMo 11 Feb 2008, 21:31

Also Lars ich muß feststellen das Dein lieber Schutzengel nicht Saison hatte und gut auf Dich aufgepasst hat sonnig und wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du trotzdem weiter Möppi fährst. schau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, brauche Spitzen-Politur   Hilfe, brauche Spitzen-Politur Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, brauche Spitzen-Politur
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!
» Hinterrad bremse brauche ich nicht...
» brauche eure Hilfe wegen Sturz
» Brauche/Suche Sponsoren!!
» Brauche Rat beim Kauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: