BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Winter 2009/210

Nach unten 
+15
alex-Q
erne
JB
total.desaster
René
uwe
treurockster
louis2m
Sigi
kingfreddi
RS-Motorsport
RocksterSZ
RocksterSi
Polarlys
kuatreiber
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sigi
Foren Gott
Foren Gott




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySa 13 Feb 2010, 19:53

@Sven,
klasse Bilder sind das. Aber nimm's mir nicht übel,ich kann den Schnee bald nicht mehr sehen.Bei uns hat's mitlerweile Schneeberge am Straßenrand,die sind glaub 2m hoch. Kann leider keine Bilder einstellen,hab keine Digitalkamera. Und des Moped,behalt lieber deine Glänzende,is besser. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010, 23:34

Hallo Sven

Schöne Bilder von der Ostseeküste / Fehmarn

Das WSP- Motorrad kommt nicht so gut raus, wenns aber im -Schnee steckt?

Sollten doch das See-Boot einsetzen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Henning
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010, 00:19

hallo sven,

mutige tour - ein hoch auch auf deine frau, die sowas mitmacht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und: ganz stimmungsvolle bilder sind entstanden.

also ich glaube, die bilder sind selbstgeschossen und authentisch ( ...@ jürgen!)

der beweis hierfür ist doch allein schon bild nr.1 - dieser seitenblick der helm-innenkamera am rechten spiegel vorbei auf diesen riesigen eisberg! fehmarn ist doch schon bedeutend näher an der arktis gelegen, na ja - von hier aus betrachtet...
(...aber der helm scheint doch recht geräumig gebaut zusein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wer baut so etwas?!)


besten gruss - uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010, 06:05

Opel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010, 09:42

Also Henning,

ich glaube an deinem Bild den finnischen Eisbrecher "SISU" erkannt zu haben.Mit dem bin ich schon unterwegs gewesen.

Gruß von Dörp to Dörp

Jürgen
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010, 23:23

Hallo Jürgen

Du hast schon Recht, unsere Boote sind wohl doch nicht so wintertauglich (siehe Bild), aber schon interessant, dass Du Hein Seemann warst, oder ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man darf sich auch mal abschleppen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010, 12:24

Hallo Henning,

ich war bestefalls Sehmann.
Das Schiff kenne ich weil schon im Winter eine Fahrt darauf mitgemacht habe und zwar im Botnischen Meer.
Ansonsten bin ich Fan von Skandinavien.
Ich habe schon alles gemacht was man dort so machen kann. Motorschlitten, Hundeschlitten, Rentier vergewaltigt und Sami-Frau gefüttert.

Gruß vun Dörp to Dörp

Jürgen
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010, 23:29

hi swen,

danke für den tip!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hätt' ich eigentlich erkennen müssen - meine erste kiste war ein 73er kadett kombi von siemens, der hatte auch diesen rechten spiegel... (aber damals gabs noch keine opel-helme!)

ach übrigens, is jetz wohl doch ziemlich vorbei mit dem schnee, noch ein bischen salzwäsche der strassen durch regenfälle, dann können wir wieder unbedenkliche fahrten tätigen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss, uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010, 06:32

uwe schrieb:
hi sven,

danke für den tip!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hätt' ich eigentlich erkennen müssen - meine erste kiste war ein 73er kadett kombi von siemens, der hatte auch diesen rechten spiegel...

Das hast du gut erkannt. Es ist ein 73er Kadett Kombi...du hast ja Augen wie ein Luchs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010, 21:05

danke,danke sven,

das sind halt meine sinnesorgane, die noch am zuverlässigsten mitarbeiten...
dieses recht gelungene bild hat es ihnen aber auch recht einfach gemacht.


schwierigkeiten machen mir da eher meine fähigkeiten im umgang mit eingabemöglichkeiten im forum - ich töffel war heut schon ganz stolz, eine signatur eingetragen und abgesendet zu haben. kann sie allerdings nicht unter meinem letzten beitrag sehen. uff - was hab ich nur falsch gemacht ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ich wünsch euch viel spass und'n gut gefüllten bauch in hoopte,

gruss uwe
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010, 21:10

Geh mal zu deinem Profil ___Einstellungen___Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War bei mir auch ausgeschaltet
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010, 21:30

danke dir hubse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hast mir schon mal gestubst!



habs nochmal versucht, glaube aber, noch nicht erfogreich...

dir verrate ich jedoch hiermit vorsichtshalber meinen spruch (nich, dass den auf einmal noch ein anderer erfindet und einstellt...) :

'lieber gut gefahren als dumm gelaufen!'

ist doch ok, oder? - jedenfalls, solang wir auf ner rockster sitzen...

gruss aus dem calenberger land - uwe



oh mann! es hat doch geklappt - hubse, superwochenstart, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hast ein'n gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010, 03:15

Uwe, hier findest du noch ein paar weitere Tipps zum Umgang mit dem Board:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010, 12:42

@uwe

geht doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] melde dich doch auch für den Saisonauftakt an,ist ja nicht so weit von

dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010, 16:24

wie winter ??
haben heute um 16:00 uhr 15 grad.
ja ist denn schon sommer ????
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010, 18:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja,sieht ganz so aus,als ob's vorbei wär mit dem Schnee,zumindest auf den Moment. Also die Temperatur bei mir dürfte heut auch gut im Plus gewesen sein. Hab heut mein Y-Rohr und den Hauptständer montiert. Der Sound is ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Vergleich zu vorher. HAMMERMÄßIG!!! Also ich glaub,ich dreh die Woche noch 'ne Runde.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010, 21:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo leute,

ihr seid aber auch alle ungeduldig... ja, die sonne gewinnt bald den kampf um den wettervorrang!


@ sven

danke, mach ich bei der nächsten unsicherheit. - aber einfach so eine frage zu stellen ist auch ganz schön:
immer bekommt jemand etwas mit von meiner sackgasse, und das ergebnis - einer von den prima forum-mitgliedern schreibt mir helfend. das ist doch toll
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !



@ hubse

mach ich gern - und falls der saisonauftakt mit dem 'WBLT 10 ' identisch sein sollte, dann ist es bereits darum geschehen...
wenigstens bin ich mit meiner freundin am samstag dabei.
freu mich schon darauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , dank dir nochmal...



@ rene

wär ja auch nicht normal, wenn bei euch nicht zuerst die jacke von innen feucht wird (durch plötzlich rapide ansteigende temperaturen...)
viel spass also zum angasen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ach so - die japaner wollten eigentlich schon vor 70 jahren lieber yoghurtbecher antreiben, da gabs nur leider erst diese flugzeuge, die sich als so schnell und gefährlich heraussstellten, da ham sie ihre helme dafür genutzt und dabei wenigstens vom moppedfahren geträumt. ist doch ein halbwegs zünftiges ende, oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



@ sigi

mensch, dich hält wohl nichts und niemand mehr zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
kann dich aber verstehen, und übrigens - mit der lädierten bandscheibe kannst du eventuell viel besser moppedfahren als du ahnst !
vorletzten sommer als ich einen richtigen fiesen vorfall hatte, tat mir eigentlich nur noch eine tätigkeit nicht weh - nu rate mal (also du weisst ja, die banditin hatt'ich damals ja schon länger...!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber jetzt will ich erstmal am asphalt checken, ob der split und das salz in den gullis verschwinden! meine neue soll nicht gleich alle schlechtigkeiten der menschheit mitansehen müssen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also - viel spass wünsch ich euch beim kühe-ausfahren! gruss, uwe
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010, 11:38

Der Termin ist identisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
total.desaster
Jungspund




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010, 19:06

So,heute die Yamaha wieder gegen die Rockster getauscht.Reifen anfahren ist bei dem Wetter zwar net die Wonne, aber was solls...
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySa 06 März 2010, 16:57

Gott sei Dank schneit es wieder. Ohne Schnee ist es ja nicht zum aushalten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nichts für ungut. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptySa 06 März 2010, 18:09

@ JB:

Kann man an Dein Dickschiff eigtl auch nen Schneepflug anbauen? bäh
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyDi 09 März 2010, 16:48

...ich überlege schneeketten anzulegen. der winter hat münchen noch immer voll im griff. ich wollte mal ganz dekadent mit der rockster zum skifahren in die berge fahren. aber die strassen sind so glatt, dass ich wahrscheinlich schon in der garagenausfahrt ins schleudern komme.

ich kann mich trösten, dass ich am letzten februarwochenende ein wenig gefahren bin, so dass meine entzugserscheinungen sich in grenzen halten.

alex-Q
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 10:46

...ich schreibe wahrscheinlich nix spannendes, wenn ich sage, dass es in münchen schneit....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....aber ärgern tuts halt.

alex-Q
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 11:21

bei uns in Landshut hats nur heute morgen geschneit. Aktuell Sonne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und 6 Grad + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Ab Donnerstag sagt eine große deutsche Wettersite im I-Net für meine PLZ 13 Grad + voraus. Es geht anscheinend bergauf, wird aber auch Zeit!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 12:09

Mitwoch muß es eindlich nach 4 monaten über die 10 Grad worden im NL..., bigsonne
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
commander
Grünschnabel




Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 EmptyMo 15 März 2010, 12:21

Gestern die ersten rund 100 km in diesem Jahr abgerissen, wurde auch langsam mal Zeit! War zwar noch etwas kühl und zwischendurch auch recht nass und natürlich sieht die Kleine jetzt aus wie Sau, aber das musste einfach sein! Sobald das Wetter an einem Wochenende mitspielt kann dann erstmal geputzt werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter 2009/210 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter 2009/210   Winter 2009/210 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter 2009/210
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine Rockster aber ne "ROADSTER"!!
» Hartnäckiger Winter
» Auch BMW im Winter !!
» Winter-Kleidung
» Winter-Motorrad.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: