BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hartnäckiger Winter

Nach unten 
+8
kuatreiber
Ente
beiki
harry 1150
JB
Hossa
Sigi
RocksterSi
12 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 15:06

Also so langsam könnte es aber mal aufwärts gehen, dachte ich die ganze Zeit. Aber heute morgen als ich aufstand und aus dem Fenster schaute traf mich fast der schlag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 15:15

Also ich hab so langsam auch die Schnauze gestrichen voll,muß ich grad mal so deutlich sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Also hier sah's heut morgen genau so aus. Mitlerweile herrlicher Sonnenschein,ist alles wieder weg greschmolzen. War grad spazieren,also des fühlt sich wie warm an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Soll nächste Woche von den Temperaturen zwei !!! stellig bei uns werden. Hoffentlich!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 15:42

Gestern Abend wieder Schnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heute 5° und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein Ziel, in den nächster 14 Tagen die Rockster zu zünden!!!
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 16:57

Es wird doch jetzt besser, sprich wärmer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 17:29

Dieses Jahr ist alles möglich, vielleicht sogar noch Schnee im März [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 19:09

Leute was habt ihr für Probleme? München strahlender Sonnenschein. Habe heute 40 km gemacht. Im Anschluß meinen Frosch gewaschen und poliert. Man war das G... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySo 21 Feb 2010, 20:16

Auch im Rheinland: alles trocken!!!! Gestern und heute bei 5 Grad je eine Runde gedreht! 30-40 Km gingen ganz angenehm, danach was heißes zu trinken. Anschließend Moppedpflege.
So, wahrscheinlich habe ich allen "ne lang Naas jemaht" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nix für ungut -beiki-
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Wetter Kabriolen   Hartnäckiger Winter EmptyMo 01 März 2010, 17:15

Am 21 Februar sah es aus wie Bild ganz oben und am 27 Februar sah es so aus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und am 28 Februar sah es im Garten wieder ganz anders aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kann nur sagen es ist schon eine verrückte Zeit. Mir reichts langsam
ich mag nich mehr .
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptyMo 01 März 2010, 18:19

Mensch Männers , euch kann man das auch nicht recht machen: nu haben wir schon ne Klimaerwärmung und euch ist immer noch kalt..........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 10:20

sodele, gestern hab ich die kuh ausgepackt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Kd),

und heute liegen15 cm Neuschnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 12:32

kuatreiber schrieb:
sodele, gestern hab ich die kuh ausgepackt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Kd),

und heute liegen15 cm Neuschnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht bei mir genauso aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 12:35

dito [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber bei uns hats schon wieder + 3,1 Grad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Also verschwindet die weisse Pampe schon wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 12:44

Jep, hab gestern einen neuen Satz BBS Felgen für meine neue (gebrauchte) Dose geholt und diese gleich an's Fahrzeug montieren lassen................. Sommerreifen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ca. 10cm Neuschnee heut morgen, aber.............es ist zu warm und der taut scho wieder!

Hoffentlich hört die Sch.... bald auf, ich hab nämlich keine Winterreifen..........noch nicht!
Auf den Original Felgen sind auch Sommer drauf!
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 13:11

Ein Älbler ohne Winterreifen? Ich lach mich weg...

Da kommt der Schwabe durch... ("dees schpar i mir...") zunge
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 13:19

Nö, bei uns sind es genau 0° und der Himmel zieht sich schon wieder zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich gebe mir die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 13:53

erne schrieb:
Ein Älbler ohne Winterreifen? Ich lach mich weg...

Da kommt der Schwabe durch... ("dees schpar i mir...") zunge

Von wegen Älbler, dir helf i glei![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Ort liegt so ziemlich genau zw. Reutlingen und Tübingen sind ca. 7-9km bis dahin!
Etwa 3km bis zum Neckar!
Also nix mit schwäbischer Alb [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und Reutlingen bezeichnet sich selbst als "das Tor zur schwäbischen Alb"
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 13:54

Bin diese Woche schon durchgefahren,mit der Kleinen,ins Gschäft. Über Nacht hats bis jetzt auch etwa 15cm Schnee wieder runtergehauen !! Wollte gestern meine neuen Blinker an die Dicke anbauen,aber bei der Kälte ?! Wenigstens hab ich des neue Tankpad aufgeklebt,sieht gut aus. Neuen Schuberth S1 auch bekommen,für 100 e unter Neupreis !!! Und jetzt ist's wieder vorbei mit dem Fahren. Ich krieg jetzt dann bald einen Vogel,aber gewaltig !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 14:05

sigi schrieb:
Neuen Schuberth S1 auch bekommen,für 100 e unter Neupreis !!!

Hätsch no a bisle gwardad........des Aagebot isch saubillig!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 14:17

@ Manne, desch ja de Hammer! Na gut, jetzt is scho so. Du wirst lachen,ich hab lang gesucht, weilich einen in WEISS! haben wollt. War bei Moto Fashion,Spaichingen. 399. Aber is trotzdem ok für den Preis,find ich.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 16:17

Bei mein Info sind das die Alte model S1 & R1 gegen ein sehr Guten Preis !! klatschen

Die neue ausgabe ist PRO und haben kleine anderungen, leichter und zusammen mit PINLOCK dabei.... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter EmptySa 06 März 2010, 16:38

@Louis, ja ich hab den Pro,mit Pin-Lock und allem! Hab trotzdem auch Atemabweiser,wegen der Optik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hartnäckiger Winter Empty
BeitragThema: Re: Hartnäckiger Winter   Hartnäckiger Winter Empty

Nach oben Nach unten
 
Hartnäckiger Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: