BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Guten Rutsch ins neue Jahr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 28 Dez 2009, 19:12

Da ich morgen für einige Tage an die Ostsee fahre, möchte ich allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 28 Dez 2009, 19:57

JB dir einen schönen Urlaub und guten Start ins 2010er.Natürlich auch an alle anderen Mitglieder ein gutes neuesJahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMo 28 Dez 2009, 20:04

Jens, dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub und einen
guten Rutsch!
Wir sehen uns 2010 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr EmptyDi 29 Dez 2009, 17:07

Na so was !

JB
wünscht allen einen guten Rutsch ! Hoffentlich meint er das nicht zu wörtlich.

Ich hoffe das meine Frau mich nach 20 Bier mit Korn ohne zu stolpern und ausrutschen heil nach Hause bekommt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an Alle aus dem kalten, leicht nebeligen und ungemütlichen Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg
verbunden mit den besten Wünschen für 2010 ( Gesundheit, mange penge, Glück in der Liebe usw. )

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr EmptyMi 30 Dez 2009, 14:49

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@ Jens
Und euch einen schönen Urlaub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Rutsch ins neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr   Guten Rutsch ins neue Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Fest!
» Frohes Fest und Guten Rutsch in Jahr 2017
» Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr
» Guten Rutsch..
» Einen guten Rutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: