BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2008, 04:01

Hallo Alle,
habe gerade die letzten Gäste rausgeschmissen. (Schön gemütlich mit guten Freunden Sylvester gefeiert)
Ich wücnsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr Karneval , und freue mich auf viele Kilometer mit der Rockster. Da wir im Mai unser zweites Kind erwarten, werden es wohl etwas weniger Kilometer als sonst.

Vieleicht fahren wir ja das eine oder andere Mal zusammen. Daumen
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As




Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2008, 04:59

Ganz bestimmt!

Euch auch ein möglichst erfolgreiches Jahr 2008.

Gruß aus Buenos Aires,
Egon u. Hilli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2008, 07:36

kuhtreiber99 schrieb:
......und freue mich auf viele Kilometer mit der Rockster. Da wir im Mai unser zweites Kind erwarten.......
Daumen

Wie wohl so eine Mischung zwischen Rockster und André aussehen mag lacher1

Natürlich wünschen wir auch einen guten Start und alles, was ihr euch wünscht soll in Erfüllung gehen toll
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2008, 16:53

Hallo Frauenbeauftragter,
wünsche Dir, deiner Familie und allen anderen ein friedvolles und gesundes neues Jahr. Karneval

Ich hoffe, du hast schon einen Kindersitz auf deiner Rockster installiert. lacher1 wutend nuckel
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2008, 22:43

Auch wir wünschen Euch allen ein gesundes Jahr 2008 anhimmeln und hoffen auf ein paar gemeinsame Kilometer.



Gruß Birgit und Schlungi dancing dancing
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr EmptyMi 02 Jan 2008, 19:09

Zitat :
Wie wohl so eine Mischung zwischen Rockster und André aussehen mag

@Sven,
mann, jetzt ist der Groschen gefallen.....DAS hat gedauert. kopfhau

Ne, ne, nicht mit der Rockster, schon mit meiner lieben Frau......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr   Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: