BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vorsicht Betrug bei ebay möglich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 15 Dez 2009, 07:26

KLICK HIER


raufen raufen raufen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 15 Dez 2009, 07:42

Auf was für Ideen die Leute kommen, so krumm muss man erst mal denken Vorsicht Betrug bei ebay möglich Smilie11
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 15 Dez 2009, 13:33

Diese Methode (Gebotsabschirmung) gibt's aber nicht erst seit gestern!

Siehe auch

Deswegen lohnt es sich bei Bietern immer mal wieder darauf zu achten wieviel er/sie
Zurück gezogene Gebote in den letzten 6 Monaten hatte!

Wie geht das?

Ihr öffnet einen aktuell von euch eingestellten Artikel auf den ein Gebot abgegeben wurde,
bei Gebotsübersicht auf die Anzahl der abgegebenen Gebote klicken,
jetzt könnt ihr jeden Bieter einzeln anklicken und es erscheint wie viel Gebote zurückgenommen wurden!
Ist mir diese Anzahl zu hoch, kann ich diesen Bieter sperren, so das er auf meine Artikel nicht mehr bieten kann!

Zitat Ebay:

Käufer sperren
Wenn Sie an bestimmte eBay-Mitglieder nicht verkaufen möchten, können Sie diese in Ihre Liste gesperrter Käufer aufnehmen.
Mitglieder, die auf dieser Liste aufgeführt sind, können so lange keine Gebote für Ihre Angebote abgeben,
bis Sie sie wieder von der Liste entfernen. Sie können bis zu 5000 Mitgliedsnamen sperren.
Zitat Ende
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 15 Dez 2009, 13:45

Ebay unter einflüß von Estland, PIN Automaten betrug durch Bulgaren, betrunken Autofahrer aus Polen..... Das ist unseren Neue EEG raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Es ist unglaublich,   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyMo 28 Dez 2009, 23:35

der nächste den's erwischt hat!

Ebay-Betrug

Kann man bei so einem Artikel nicht einen Mindestpreis eingeben???

Richtig krass wird's dann hier!
Nach oben Nach unten
commander
Grünschnabel




Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 29 Dez 2009, 09:31

Das ist ja krass!

Eigentlich wollte ich mein altes Motorrad in der Bucht los werden, aber jetzt Vorsicht Betrug bei ebay möglich 447300 !

@kingfreddi: Klar könnte man einen Mindestpreis eingeben, aber je höher das Sartgebot, desto höher die Gebühren an ebay Vorsicht Betrug bei ebay möglich 168857
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 29 Dez 2009, 11:39

HÄ???

Es gibt Versteigerungen ab 1 € die einen versteckten Mindestpreis haben!

z.B. sowas
Nach oben Nach unten
commander
Grünschnabel




Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 29 Dez 2009, 16:14

Das mit den versteckten Mindestpreisen stimmt schon, kostet aber, im Fall von Motorrädern z.B. 10 € extra und dieser Betrag wird erhoben egal ob verkauft oder nicht, natürlich kann der Verkäufer auch unterhalb dieses Mindestbetrags verkaufen, ist halt nur nicht dazu verpflichtet. Abgesehen davon geht das nur bei bestimmten Kategorien, in dem Fall von dem Laptop z.B. nicht. Somit funktioniert das auch nicht bei jedem Artikel. Bei bestimmten Artikeln ne gute Möglichkeit, leider eben nicht bei allen Artikeln.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich EmptyDi 29 Dez 2009, 20:36

Danke, das wollte ich wissen!!

Solche hochpreisigen Artikel verkaufe ich nicht in Ebay, deswegen meine Unwissenheit!

Aber dennoch gebe ich lieber 10€ mehr aus (Fahrzeugverkauf) bevor mir so etwas passiert wie o.a.
und eine sog. Gebotsabschirmung kann es dann auch nicht geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Betrug bei ebay möglich   Vorsicht Betrug bei ebay möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht Betrug bei ebay möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifenwahl
» VORSICHT Empfindliche Leute nicht ansehen!!!
» Vorsicht Mähdrescher
» Vorsicht, wenn ihr in die Eifel fahrt!
» Fundsache bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: