BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 BMW Systemhelm 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: BMW Systemhelm 5   BMW Systemhelm 5 EmptySo 28 Jun 2009, 14:48

Hallo zusammen,

hab mir den BMW Systemhelm 5 gekauft. Nach ein paar kurzen Runden schnell gemerkt da Preift was so ca. ab 80 Km/h. Also ich zum freunlichen, der mit seinen drei Kollegen den Helm probe gefahren und jeder bestätigt , ja der Helm pfeift. Also wurde der Helm eingeschick, aber nach 2,5 Monaten des wartens sagt die Fa. Schubert der Helm ist in Ordnung, keine Mängel! So jetzt bin ich das ganze Wochenende durch die Gegend gedüst und was soll ich Euch sagen Freunde, er pfeift immer noch!!!!! Was kann ich tun, einen neuen verlangen, lieber versuchen abzustoßen oder in Zahlung geben? Ich bitte um Eure Hilfe und Tips.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: Re: BMW Systemhelm 5   BMW Systemhelm 5 EmptySo 28 Jun 2009, 19:13

Hallo,

ich fahre auch den System fünf und bei mir pfeift da nichts. Halt! Es pfeift wenn der Schieber am Kinn nicht ganz offen ist, aber das ist nur ein kurzes raufschieben und dann ist da auch nichts mehr. Könnte mich über den Helm absolut nicht beschweren. Beim Händler vielleicht auf Wandlung bestehen oder gegen etwas Extrageld auf den System 6 upgraden wäre vielleicht auch eine Idee!
Nach oben Nach unten
heinrich
Grünschnabel




BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: Helme   BMW Systemhelm 5 EmptyDi 05 Jan 2010, 17:54

Hallo hatte den "Systemhelm" vier zu Probe denke der ist besser als der fünfer
als auch der Schubert Concept 2--- BMW Helme kommen bekanntlich von Schubert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: Re: BMW Systemhelm 5   BMW Systemhelm 5 EmptyMi 21 Jul 2010, 13:40

Ist zwar schon eine Weile her, aber dem möchte ich dann schon widersprechen. Hatte 8 Jahre lang den System IV (nicht EVO) und im Anschluss jetzt den V.
Die Liste der Vorzüg des V ist lang, er ist in jedem einzelnen Kriterium besser (außer im Preis). Die Lüftung ist richtig gut.

Er könnte insgesamt leiser sein...
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: Re: BMW Systemhelm 5   BMW Systemhelm 5 EmptyMi 21 Jul 2010, 13:58

Früher war die Service von Schuberth echt sehr GUT und konnte ich direkt mein Helm mit problem zuschicken....jetzt, mit mehr verkauf und hohere produktion ist alles anders.
Nicht direkt zuschicken, alles via die Handler ist + 3/4 wochen langer unterwegs, heute ist Schuberth mit Urlaub bis 31 Juli, liegt mein C3 Helm im lager Ost und kann ich mein alte (problemlose) Concept wieder entdecken
cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





BMW Systemhelm 5 Empty
BeitragThema: Re: BMW Systemhelm 5   BMW Systemhelm 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
BMW Systemhelm 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Systemhelm 6
» BMW Systemhelm 7 Carbon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: