BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rockster - Wie lange noch?

Nach unten 
+26
uwe
Paetzi001
louis2m
WWG
Moppedsonne
Sigi
Narvik
helmut123
nelliduc
RocksterSi
kuatreiber
sagichnich
burito
Martin
Polarlys
Donnerbolzen
Uwe aus der Wedemark
MarioK
bmw-worker
kingfreddi
Voodoo
Hossa
axa
RocksterSZ
Ente
Defender
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie lange fahrt ihr euer derzeitiges Motorrad noch?
Ich werde mein Motorrad nicht mehr verkaufen
Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_lcap39%Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_rcap
 39% [ 42 ]
Ich denke derzeit nicht über eine Neuanschaffung nach
Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_lcap53%Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_rcap
 53% [ 57 ]
Ich denke über eine Neuanschaffung nach
Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_lcap3%Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen passenden Motorrad
Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_lcap5%Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 108
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2009, 23:20

Fullquote entfernt by rockster

Vielen Dank,hatte ich alles nicht gewußt.
Supermotofahrer,die die Wäsche zu Mutti bringen und keine Kohle haben
für ein Auto.OK.
Ich lerne gern dazu,aber wovon zahlen die das Moped?
Bekommen die Gutscheine von der Mutti,weil die Klamotten mal nicht so
dreckig waren?
Die Klischees verstehe ich noch nicht,möchte aber lernen.
Verschleiß im Supermotolager mit dem der Studentenenduros gleich zustellen?Was ist denn das für ein Klischee?
Als Student guggste in der Bucht nach paar gebrauchten Pellen.
...leider habe ich keine(und möchte auch keine)Ahnung von Klischees
haben.Davon haben wir schon genug.
Motorradfahren war die Idee,dann kam diese Klischee S.....e.
Du fährst das-Du bist der und so weiter.
Du bist blond und Du bist .....

Bis denne, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Marco

Mein letzter Ausflug ging durch 5 Länder,ohne Vorurteile und
Klischees und es war toll.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009, 08:57

Es gibt halt Sachen, die lassen sich nicht so einfach aus der Welt schaffen , und dazu gehört nun mal folgendes: Harleyfahrer bleiben ständig liegen, Goldwingfahrer haben immer eine Kaffeemaschine mit an Bord , BMWfahrer sind langweilige Opa´s und Endurofahrer........na ja, lassen wir das. Is ja irgendwie auch lustig (soll ja Leute geben die so was persöhnlich nehmen-so what). Wichtig ist nicht WAS man fährt, sondern DAS man fährt.

So , und jetzt fahr ich mit meiner langweiligen BMW noch ein wenig durch M/V
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009, 14:53

Fullquote entfernt by rockster

Alles OK,
hab verstanden.
Ich denke Du hast recht wenig Kontakt zur realen Außenwelt oder stehst
am Tourenziel angekommen an ner Frittenbude.
Nicht persönlich nehmen.Bist Du wirklich erst 40?
In meinem Bekanntenkreis können wir immer herzhaft über die klischeebildenden Gutmenschen lachen.Und die springen auch fast beim ersten oder zweiten zünden an.Immer!
Jetzt surfe ich erst mal zu Mutti Wäsche wegbringen.
Nur welche Enduro nehme ich?
Meine Big?Lieber nicht,zu laut,zu dreckig.Die erschreckt noch jemand.
Wohl meine alte langweilige Gs,da passt was in die Koffer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann sieht das auch noch so verwegen aus.(für die Nachbarn)
Also ab zum Klischeebilden.

Beste Grüße in den schönen Norden,bis denn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009, 15:12

Guckt ihr auch mal darauf, wie das Thema hier heißt?
Wenn ihr euch richtig lieb habt, dann plaudert doch bei offtopic oder per PN cool

Thema: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009, 16:43

meine rockster wird definitiv weggehen, noch dieses jahr - evtl sogar noch in der kommenden woche. die verhandlungen, sowie eine ausgiebige probefahrt stehen nächste woche an - wenn wir uns einig werden, war's das für mich mit bmw - never again. ich schrieb es bereits: nix gegen die rockster an sich. sie ist ein feines moped mit einem prima motor, der auch noch recht genügam mit dem sprit umgeht. ich habe über 12.000 feine km mit der kleinen zugebracht und mag sie, ehrlich.

nicht nur die preispolitik von bmw ist unter aller kanone, sondern auch die dort vertretene arroganz. mag ja sein, dass andere hersteller auch nicht gerade als günstig einzustufen sind, aber in anbetracht der tatsache, dass man dort wesentlich seltener ersatzteile benötigt ("ölwechsel und weiterfahren"), relativiert dann doch einiges. zudem wird hier die bmw werkstatt bald schließen (ich frage jetzt bewusst nicht "warum wohl?"). niemand bedauert das mehr als ich, denn ich hatte in meiner naivität tatsächlich gedacht, dass ein made in germany seinen (auf)preis auch tatsächlich wert sei.

und wisst ihr was? die nachfolgerin hat eine vertragswerkstatt, die zu fuß gerade mal 15 min von unserer garage entfernt ist...
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 12 Sep 2009, 18:57

Also ich werde meine Dicke nicht verkaufen.
Lieber melde ich sie ab und Konserviere Sie für 20 Jahre ;o)
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2009, 15:47

Naja, wenn das Liebe Geld nicht wär, würde ich natürlich ebenfalls meine Q zu den anderen 30 Motorrädern in die Garage stellen...

Aber so oder so, wird über Kurz oder Lang ne Ablöse kommen, ein paar Järchen halten wir es schon noch zusammen aus und dann mal schauen was es auf dem Markt so gibt. Wobei ich da nicht so ein Markenfetischist bin, auch reperaturkosten oder ähnliches können mich da nicht abschrecken. Das Motorrad muss passen, ich muss mich wohlfühlen und jeden meter freude daran haben. Was hilfts ne Vernunftkarre zu fahren, aber jeden anderen um seine Maschine zu beneiden...

Grüße sagichnich
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Sep 2009, 20:01

na ja, als ich mir seinerzeit die rockster angeschafft habe, spiegelte sie meine einstellung zum anderssein nur konsequent wieder. nun ist's 'n japaner harley-like. nach einer ausgiebigen wollkommensfahrt hat sich alles nur manifestiert. das mammutteil passt wirklich sehr gut. ergonomie, sound, drehmoment und das drumherum. im vergleich zu einer harley um lichtjahre besser, weil qualitativ hochwertiger. die dicke ist echt was für die seele. draufsetzen, losfahren und einfach nur genießen - that's it. ich bereue es echt sie nicht schon viel viel früher gekauft zu haben...
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDo 24 Sep 2009, 17:28

Melde mich auch mal:

Rockster verkaufen?

Nein danke (bin jetzt 60 000 km gefahren --90% langstrecke) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe noch eine R 100 CS in der Garage mit fast 170 000 Km (selbst gefahren). [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die Kühe haben mich nie hängenlassen!

Weshalb verkaufen ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDi 07 Dez 2010, 10:45

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, gab es bei mir jetzt die Ablösung von der Rockster. Sie wurde durch die neue GS ersetzt.
Wollte erst die Rockster als 2 Motorrad behalten, sehe aber keinen Sinn darin, da ich sie wahrscheinlich eh nicht oft gefahren hätte. Die GS macht mir einfach um einiges mehr Spaß ( Motorleistung, Klang, Sitz Position usw. ). Das soll aber nicht bedeuten das ich die Rockster nicht gerne gefahren habe und von der Optik ist sie nach wie vor ein Super Schönes Motorrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDi 07 Dez 2010, 10:55

"Ich werde die Rockster nicht mehr verkaufen", das kann ich nicht unterschreiben. Auch wenn ich sie mag, so bin ich ja nicht mit dem bayerischen Ölschlucker verheiratet.

Ich denke momentan nicht über den Kauf einer neuen Maschine nach, so ist es richtig.

Aber irgendwann schaffe ich vielleicht doch die Valkyrie (die kriegt grad für teuer Geld neue Stoßdämpfer, neue Zahnriemen und und) und die Rockster ab und fahre nur noch ein Motorrad (sind das etwa die Worte meiner Frau Very Happy ).

Das müsste dann was Bequemes (wegen Sozia), aber auch was einigermaßen Sportliches sein.

Und bei bequem meine ich wirklich bequem. Das muss schon so ein Soziasofa sein wie bei der Valkyrie (zumindest ähnlich).

Aber bis dahin ist hoffentlich noch lange.


Grüße
Nach oben Nach unten
nelliduc
Jungspund




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 12:56

Salve,

nach nunmehr 7 Jahren und über 50.000 km in ganz Europa und auf zig Rennstrecken begeistert die Rockster sowohl mich als auch meine Frau. Motormäßig total auf der Höhe der Zeit mit 124 PS und 128 Nm ist sie sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke für eine Überraschung gut. Darum habe ich mich entschlossen, das Motorrad nicht mehr herzugeben (übrigens eines der besten Landstraßenmotorräder, die BMW je gebaut hat).

Ciao,
Nelliduc
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 12:00

wow das ist ja wohl die absolute Über Rockster beifall . Na dann würde ich sie natürlich auch nicht mehr hergeben
klatschen
Na dann mal weiterhin viel Glück mit der Monster Rockster lacher1 mundzu
Nach oben Nach unten
helmut123
Mitglied
Mitglied
helmut123



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMo 13 Dez 2010, 19:56

Moinsen ,
meine Rockster is für mich ja noch ganz neu . Aber in ein paar Jahren wenn ich das halbe Jahrhundert voll mache würde ich mir eine R 50 aus den 60 er jahren Kaufen wollen . Ist´noch ein Traum aber nicht unrealistisch.
Helmut
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011, 10:55

Hallo Gemeinde,
da ich meine Ed.80 erst drei Wochen habe, denke ich natürlich nicht im Traum daran, sie bald wieder zu verkaufen.
Ich denke auch, dass die Ed.80 möglicherweise eine kleine Wertanlage ist - so sie heile bleibt.
Werde dazu mal eine kleine Umfrage starten um zu hören, was ihr dazu meint.
Li.Hd.z.G. Torsten
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011, 20:57

Oh, ein etwas älterer Thread, den ich irgendwie noch gar net bemerkt hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?! Also kurz und knackig, ich werd mit meiner Dicken alt !!! Ich hab mit ihr genau des Moped gefunden, was ich schon immer wollt ! In jeder Hinsicht ! Nur ein kleiner " Wermutstropfen" hat sich in den 2 Jahren jetzt rauskristalisiert, muß ich an der Stelle hier mal los werden, also ich find, sie könnt bissle leichter sein aber sonst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rockster, wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011, 21:57

Hallo @all,
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, meine "Dicke" wieder zu verkaufen. Es war ja Liebe auf den ersten Blick. Ich fahre sie nun die 2. Saison durch und wir beide haben zusammen 12000 km gefahren. Seitdem dich nun auch eine Lenkererhöhung habe, ist für mich meine Sitzposition optimal.
Also: Eigentlich unvorstellbar, das ich sie verkaufen würde! herzchen
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011, 23:01

Hi @all,
mein Zebra werde ich definitiv nicht verkaufen.
Mir geht es da genauso wie Moppedsonne, auch bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. herzchen
Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMi 23 Nov 2011, 23:52

cool Mein geliebte 80er Ed. Rockster ist mein letzte Motorrad ! coolrauchen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 08:09

Nachdem ich meine Dicke in der Bucht "geschossen" habe und sie immer noch aussieht wie am ersten Tag, sehe ich dass sogar als eine kleine Wertanlage.
Ich feier jeden Tag, wenn ich sehe, was für eine Börse beim Verkauf aufgerufen wird.

Und außerdem: Sie ist ein absoluter Hingucker bei jedem Treffen im Rhein-Ruhr-Gebiet und das genieße ich einfach.

Und noch etwas: Das Teilchen lässt sich auch noch super fahren und macht absolut Spaß.

So nun genug mit meiner Lobdudelei Bier
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyDo 24 Nov 2011, 17:40

Nun ich auch noch mal !

Es gibt Motorräder die im Grunde genommen zeitlos sind.
Dazu gehören mit Sicherheit diverse BMW-Motorräder.

Ob es die Rockster, R 1150 R oder hiervon auch die älteren Modelle, sie sehen immer noch wie Motorräder aus, werden auch so gefahren. Sie sind nicht vergleichbar mit irgendwelchen
modernen Konstruktionen deren Design sich ohnehin von Jahr zu Jahr verändert.

Ich liebe meine Kuh [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und sie bleibt bei mir !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyFr 25 Nov 2011, 13:19

habe die idee, irgendwann noch eine guenstige "schlechtwetter-zweitmaschine" zu nutzen (bestimmt auch eine 2zylindrige Wink ..)
wenn geld dafuer gespart ist...

die rockster aber bleibt sicher solang meine bis ich nicht mehr draufkomme!

mütze uwe
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2011, 14:01

Fahre und Liebe meine Dicke jetzt seit 2003 und geh mit ihr wahrscheinlich in den Ruhestand!!! bigsonne
War im Herbst nochmal für ein Wochenende mit einem GS Freund in den Dolomiten und hatte immer ein paar Italiener um mein Bike stehen, da wäre sogar Valentino Rossi neidisch geworden. Mein GS Freund kam aus dem Staunen nicht mehr raus vor lauter Schaulustiger!!! cool1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov 2011, 15:02

Ich habe ebenfalls vor, mit meiner R alt zu werden. Sie wird Ihren Platz bei mir in der Garage nicht mehr räumen müssen.
Das eine oder andere ändere ich vielleicht mal noch (Auspuff z.B.), aber meine Dicke bleibt.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov 2011, 16:17

Die Q bleibt...bis dass der Tod uns scheidet! Scheinheilig

Allerdings werde ich in der nächsten Saison die beiden örtlichen Rennstrecken testen. Auf der Kleineren (Spreewaldring - Training - Center) wird sich die Q sicherlich nix nehmen lassen. Ich fürchte aber, dass es auf dem Lausitzring grenzwertig werden könnte/wird. boxing

Die Alternative dahingehend wäre für mich K1300R oder S1000RR.
So quasi als "Zweitwagen". clever
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 EmptySa 03 Dez 2011, 21:31

@ Christian genau der Trend geht eindeutig zum zweit Motorrad Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster - Wie lange noch?   Rockster - Wie lange noch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockster - Wie lange noch?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .
» Sicherheit on tour - meine neue Kutte
» Rockster vs MT-01?
» Rockster 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: