BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)

Nach unten 
+2
Rockster80
DerSchwabe
6 verfasser
AutorNachricht
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 12:21

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]), und habe auch gleich schon ne Frage auf dem Herz brennen!

Bin gestern ne 3/4 Stunde BMW Rockster R1150R probe gefahren, und musste feststellen das es garnicht schlecht war!
Klaro kann ich es (insbesondere das Kurvenverhalten) zu meiner Husky nicht vergleichen, da es 2 völlig verschiedene Welten sind (aber das darf es ja auch)!
Nun habe ich beim fahren festgestellt (bin leider nur mit einer "normalen" Hose gefahren), das meine Knie immer auf den was-weiss-ich Plastik-Dingern am Tank aufliegen. Wenn ich natürlich ne Kombi an hätte, wäre das ein ganz anderes Gefühl, da ja da die Knie-Polster sind!
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich für dieses schöne Moped mit meinen ca 1,88 einfach zu groß bin! ???

Daher dachte ich mir >>> frag doch einfach mal im Forum nach, wie groß die Rockster-Piloten denn so sind, und was sie mit Ihren Knien so machen!

Also Asphalt-Krieger >>> wie groß seid Ihr ??? (pi mal Daumen recht mir selbstverständlich völlig aus)

edit: verschoben nach "Plauderecke" da es sich ja um eine Rockster und nicht um eine Roadster handelt!
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: große Fahrer ??   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 13:14

Moin Moin !

Ich bin nur 1,78m - also für meine Größe ist die Rockster optimal.

Stefan
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 15:50

Tolle Antwort da oben...Also ich bin auch gute 1,88m, ich habe keine Probleme mit der Rockster. Und ich stoße auch nicht an den "Plastik-Dingern am Tank an (ich denke, Du meinst die Verkleidungen der Ölkühler?).

Was ich allerdings gemacht hab, sind andere Fußrasten (etwas weiter hinten udn wenn man will auch niedriger, ist abhängig vom Kurvenverhalten des Fahrers *g*).

Allerdings werd ich demnächst wohl ne andere Sitzbank holen, allein wegen des Kniewinkels. Der ist zwar ertragbar, aber ein wenig bequemer sitzen wär schon angenehmer manchmal...
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 16:09

comein

Hallo erstmal hier im Forum welcome

ich bin 1,93 m und habe an meiner Dicken alles original und stoße nirgends an, habe auch keine Probleme mit Kniewinkel usw. bin also vollkommen herzchen mit meiner Dicken!
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 17:07

Ja ich meine die Verkleidungen der Ölkühler.
Das mit den Fußrasten, wäre wirklich ne gute Option.
Denn so was ich in der kurzen Probefahrt (3/4 Stunde) "erlebt" habe, hat mir eigentlich gut gefallen!
Eventuell habe ich ja auch nur eine "falsche" Sitzposition, (die ich eben von meiner Husky mitbringe) eingenommen!
Na dann kann ich ja langsam mal anfangen, Augen und Ohren nach einem Schnäppchen aufzuhalten!
Hätte da zwar eine im Visier, aber die ist schon mal gelegen (sieht man da zB. der Tank ein anderes Weiß hat, wie das Heck, und die Tankaufkleber auch sch*** drauf gemacht würden)! <<< 28tkm | nix besonderes gemacht | 6t€ (wobei da bestimmt noch was gehen würde)!!!


Ps. Ach ja, und danke für die Antworten
PPS. Und sorry, für das Posten am falschen Unterforum
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptyFr 01 Mai 2009, 23:30

Bist du etwa mit der hier Probegefahren guckst du

Habe aber auch noch drei andere Angebote gefunden!

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 18:13

kingfreddi schrieb:
Bist du etwa mit der hier Probegefahren guckst du

Ja genau mit dieser !!!

Und die muss schon mal gelegen haben !!! >>>> das vermutet aber auch der Verkäufer
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 18:55

Also ich persönlich würde beim Limbächer kein Mopped kaufen, bin mir sicher wenn die Maschine von privat verkauft würde wäre sie mind. um 500-750 Euro günstiger!

Was ist mit den Angeboten die ich dir ausgesucht habe, da lässt sich sicher auch noch handeln!

Die erste ist mit Soziuspaket, Koffer und die Lackierung in silber -schwarz ist eh die schönste an der Rockster finde ich!

4500km für 6200.- da stehst bestimmt besser da als mit der vom Limbächer!

Im Vergleich kosten die Bikes beim freundlichen zwischen 1200-2800 Euro mehr!
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 19:15

ich muss am Montag oder so eh erst mal auf meine Bank, und sehen was möglich ist!
Und mein Frauchen muss ich auch noch bearbeiten >>> das wird ned leicht >>> Tipps hierfür nehme ich gerne und dankend an anhimmeln
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 19:38

Wie wärs damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Viel Erfolg! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:01

kingfreddi schrieb:
Die erste ist mit Soziuspaket, Koffer und die Lackierung in silber -schwarz ist eh die schönste an der Rockster finde ich!
bei der ersten steht aber was von 34PS >>>> aber lecker ist die schon !!!

Obwohl mir Sie in Orange/Schwarz fast am besten gefällt!
Aber Farbe ist eigentlich Latte.
Ich denke so um die 6T€ rum (paar Hundert hin oder her, ist bestimmt ned so wild), kann ich meine Holde noch überzeugen fecht
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:03

na dann mal viel Spaß bei deiner Frau. Sag ihr einfach is ein Boxer und vibriert ab 5000 touren recht gut clever (das sollte ihr doch gefallen), vorausgesetzt du nimmst sie mit! Und die Banken sollten doch auch froh über jeden sein der Geld braucht! Hoffe für dich das es eine Rockster wird! macht schon Spaß die Q, aber das weißt ja eh schon selbst!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:06

Da steht die Leistungsreduzierung wird mitgegeben = Ergo, sie ist ausgebaut!

Soweit ich weiß ist das nur ein Gasanschlag an den Drosselklappen, kann jeder Laie (sollten diese nicht ausgebaut sein) ausbauen!!

Dat is kein Orange, sondern Kupferfarben!!

Hab dir auch ne PN geschrieben!
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:16

Danke danke

bmw-worker schrieb:
Und die Banken sollten doch auch froh über jeden sein der Geld braucht!

Da wird die Bank aber nicht glücklich sein, wenn ich sage das ich mein Geld haben möchte >>> mit dem arbeiten die ja schon jahrelang !!!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:17

naja dann legst das Geld jetzt endlich mal vernünftig an! cool
Nach oben Nach unten
infiziert
Jungspund
infiziert



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 20:42

Das Angebot 1 ist ja wohl echt mal nicht übel, da kann man ja schon neidisch werden. Wenn ich noch keine hätte, würde ich zuschlagen.
Nach oben Nach unten
DerSchwabe
Jungspund
DerSchwabe



1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 21:03

bmw-worker schrieb:
naja dann legst das Geld jetzt endlich mal vernünftig an! cool

das habe ich auch ernsthaft vor


mal was anderes >>> gibts hier eigentlich irgendwo ne Umfrage, zum Alter der User hier ???
Habe irgendwie das blöde Gefühl, wie wenn ich einer der Jüngsten hier wäre ! ????
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) EmptySa 02 Mai 2009, 21:20

Nicht das ich wüsste, aber du kannst ja mal ne Umfrage starten! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty
BeitragThema: Re: 1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)   1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R) Empty

Nach oben Nach unten
 
1-2 Fragen (BMW Rockster R1150R)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW R1150R [Häufige Fragen]
» Fragen eines Rockster Newbies
» Fragen zur Rockster!(Leistung,Fahrwerk,Tuning)
» Reparaturanleitung R1150R Rockster
» Sitzbank R1150R vs. Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: