BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Sitzbank R1150R vs. Rockster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ackermann
Grünschnabel




Sitzbank R1150R vs. Rockster Empty
BeitragThema: Sitzbank R1150R vs. Rockster   Sitzbank R1150R vs. Rockster EmptyDi 20 Jul 2010, 17:26

Mein erster Beitrag - erstmal "Hallo" ins Forum! Bier

Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Motorrad. Kürzlich konnte ich eine Rockster aus 2003 eine halbe Stunde probefahren und war sehr begeistert von dem Bike. Soweit ich mich erinnere, hatte ich gar keine Probleme mit der Sitzposition (ich bin 190 cm gross).

Gestern habe ich dann eine R1150R aus dem Jahr 2002 gefahren und bin mit der Sitzposition gar nicht zurecht gekommen. Die Maschine hatte lt. Händler die normale Sitzbank, der Kniewinkel war total unbequem und der Sitz hat mich irgendwie immer leicht nach vorn auf die E...er geschoben.

Soweit ich lesen konnte, haben doch die Roadster und die Rockster die gleichen Sitzbänke? Wird da bei der Rockster also eine hohe verbaut gewesen sein, oder liegt es an den Fußrasten? Bringt es vielleicht was, eine Bank aus dem Zubehör zu kaufen, oder kann man vielleicht die Fußrasten verlegen?

Ich glaube, ich werde die Rockster nochmal fahren. Vielleicht habe ich mit ja vom Fahrspaß blenden lassen. Ich schwanke ansonsten zwischen den Bikes, weil ich bei der Roadster eigentlich bei allen Angeboten mehr Zubehör habe (z.B. Koffer sind fast immer dabei), die Rockster aber irgendwie geiler ist....

Gruß
Ackermann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sitzbank R1150R vs. Rockster Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R vs. Rockster   Sitzbank R1150R vs. Rockster EmptyDi 20 Jul 2010, 17:34

Hallo und herzlich comein im Rockster-Forum.

Es gibt sowohl für die Rockster als auch für die Roadster drei verschiedene Sitzbänke.

Wie du vielleicht ahnst die niedrige, die normal und die hohe Sitzbank.

Ich schätze du hast zwei unterschiedliche Sitzbänke gefahren.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Sitzbank R1150R vs. Rockster Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R vs. Rockster   Sitzbank R1150R vs. Rockster EmptyDi 20 Jul 2010, 19:55

Motorradkauf ist Bauchsache, höre auf deinen Bauch!


Die Sitzposition kannst du ändern so wie´s dir gefällt: Ich habe alles durchprobiert und fahre ´ne geänderte Sitzbank und verstellbare Fußrasten. Kostet vll etwas aber das ist es wert!


Höre auf den Bauch!

(...wenn du die Rockster geiler findest ist doch eigentlich alles klar!)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitzbank R1150R vs. Rockster Empty
BeitragThema: Re: Sitzbank R1150R vs. Rockster   Sitzbank R1150R vs. Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitzbank R1150R vs. Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R1150R Rockster Literatur
» KaHeDo Sitzbank + Soziuspolster
» Sargent Cycle Products Sitzbank R1150R
» Sitzbank für eine Rockster
» Reparaturanleitung R1150R Rockster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: