BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter

Nach unten 
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter Empty
BeitragThema: Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter   Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter EmptyMi 04 März 2009, 15:49

Hallo zusammen,

da ich letztens in der Bucht ein Rider erstanden habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auf das BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter gestoßen.
Es macht mir eine guten Eindruck, auch vom Einbau im Helm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil????
Edit rockster: Regelverstoß! Bild urheberrechtlich geschützt! Bitte um Beachtung!

Weiteres unter
BPA 300

Dank im Voraus
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter   Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter EmptyMi 04 März 2009, 15:56

Ich habe zu dem Albrecht keine Erfahrungen, aber das Midland Cardo kann auch alle Sachen, die der Albrecht auch kann und wir sind mit dem Midland Cardo, den ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorgestellt habe, vollkommen zufrieden.

Aber mal abwarten, vielleicht hat ja doch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Albrecht.
Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OBD Adapter
» BMW Bluetooth
» Test - Bluetooth-Kommunikationssysteme
» Bluetooth-Helme
» Audio Ausgang zu Bluetooth Signal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: