BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jetzt schläft sie...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Defender
König
König
Defender



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyDi 28 Okt 2008, 20:47

Hallo!


Als bekennende "Saisonkennzeichenschwuchtel" bäh hab ich meine Rockster heut (nach einer letzen Fahrt gestern) stillgelegt.

Eine ordentliche Handwäsche und der vorsichtige Einsatz eines Hochdruckreingers hab ich ihr auch noch gegönnt. Fehlt noch die massive Verwendung von Pflegemitteln, das kommt demnächst.

Ein paar Änderungen werden auch diesen Winter ihren Weg an die Q finden, auch ein bisschen Farbe...

...und so hab ich sie aufgebockt (Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht, deshalb nicht ganz die beste Qualität)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit Holzblöcken hab ich an der Ölwanne unterbaut...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und auf der anderen Seite unter der Paraleveraufnahme.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So wird sie erstmal die nächsten Tage verbringen...


Allen anderen gute Fahrt weiterhin oder ebenfalls viel Spaß beim einmotten!
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyDi 28 Okt 2008, 22:14

raufen ja ist es denn schon wieder soweit !!!!!

Aber auch wir sind dabei, unsere geliebten für den Winterschlaf vorzubereiten.

Deine Aufbockhilfe sieht schon ein wenig Abenteuerlich aus, sicherlich haste das schon öfter gemacht. Ist aber nicht für mich.

schlungi
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyMi 29 Okt 2008, 19:55

...ja der Sommer ist wohl vorbei!

Kann sein das es abendteuerlich aussieht, da aber dort nicht mit kleinen Kindern oder Orkanböen zu rechnen ist, steht sie ausreichend stabil.
Die Bohlenabschnitte sind 5cm breit und stehn sehr stabil. Dazu kommt die Last die stabilisiert, sollte reichen...

Hatte auch schon mal in einem anderen Thread ein Bild eingestellt und damals wurden die "Lümmeltüten" belächelt...


Wie auch immer... Bier
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyMi 29 Okt 2008, 20:47

Übrigens dein Ölstand ist in Ordnung laughingatu und viel Spaß wenn du sie wieder aufweckst yaeh
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyFr 31 Okt 2008, 18:59

So,
nachdem heute, bei dem bigsonne Wetter, eine letzte Tour entlang der schönen Ostsee gemacht wurde, habe ich die Baby`s auch schlafen geschickt.

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr: herzchen

<< viele km
<< keine Ausfälle und Schäden
<< viele Treffen
<< viele tolle Freunde auf den Touren

Ich danke den Möppi`s;
Danke an Euch, Jungen und Mädel, für die vielen gemeinsamen Ausfahrten und hoffe wir treffen uns bald alle gesund und munter wieder.
Möge der Winter schnell aber ganz schnell vergehen und wir unsere Bikes wieder aus dem Winterschlaf wecken können.

schlungi
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyFr 07 Nov 2008, 09:22

....dann schaf gut und wach im frühjahr wieder gut auf!

meine Q fährt den winter durch (in münchen hats nicht so oft und viel schnee, dass sich ein saisonkennzeichen lohnen würde). außerdem hab ich ja ABS (GRINS........)

alex-Q
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... EmptyFr 07 Nov 2008, 14:02

Hallo zusammen!

Habe meine jetzt auch in Watte gepackt und verstaut (heul) heulebig !!! Bin bis gestern gefahren (habe kein Saisonkennzeichen mehr), aber nachdem der Vorderreifen jetzt aalglatt ist, mach ich eine kleine Pause! Das Wetter ist ja eigentlich noch super bei uns, aber im Schatten ist es schon ein wenig frisch und man rutscht doch recht schnell! Bei uns hat es vor einer Woche mal geschneit und ich bin da sehr vorsichtig mit dem "Salzen" hier bei uns!

Lieben Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt schläft sie... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt schläft sie...   Jetzt schläft sie... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt schläft sie...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Friedis Q schläft noch
» Hand schläft ein bei längeren Touren
» letzte Inspektion bei 30tsd in 2007 ?!
» Jetzt im TV, in ner kl. Hauptrolle
» Witze Witze Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: