BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 08 Okt 2008, 14:24

Wir sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen und versuchen uns gerade an das mäßige Wetter zu gewöhnen. Unterdessen haben wir unsere Erlebnisse auf Korsika zu einem kleinen Reisebericht zusammengefasst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (1,5 MB mit schlechterer Bilderqualität)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (31 MB in guter Qualität - läd grad hoch)

Wer Interesse an GPS Tracklogs hat, kann sich bei mir melden. Ansonsten war auch die Hochzeit sehr schön, wer es sich anschauen möchte, es steht alles dazu mit wirklich tollen Fotos auf Bio-Logisches.de

Liebe Grüße,

Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 15 Okt 2008, 08:58

Nun finden sich unter den URLs auch die kompletten Berichte - also die gesamte dreiwöchige Reise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 15 Okt 2008, 09:07

Hallo Martin!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung nachträglich!
Ich hatte mir schon einmal grob deinen PDF-Bericht angesehen, der sehr umfangreich ist.
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben bei der Aufzeichnung der Fahrt.

Jetzt allerdings bekomme ich keinen der beiden Links geöffnet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 15 Okt 2008, 09:40

Lade gerade die große Version noch neu hoch, aber die kleine sollte nun gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 15 Okt 2008, 09:46

Funktioniert jetzt!
Vielleicht war ich zu schnell oder du zu langsam cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht EmptyMi 15 Okt 2008, 09:47

Nee nee, war irgendwie Murks beim Hochladen... Danke für den Hinweis!

Vielen Dank für die Glückwünsche - schreib uns doch was ins Gästebuch auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit dem Reisebericht habe ich mir so viel Mühe gemacht, weil es nun mal
unsere Hochzeitsreise war und die Erinnerung der kleinen Details
verblasst doch immer sehr schnell... Außerdem wurde ich mit der
Tourenfahrer in der Hand großgezogen, mein Vater hat seit 30 Jahren ein
Abo und so weiß ich, wenn man was tolles erlebt hat, soll man ausführlich drüber berichten Wink

Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty
BeitragThema: Re: Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht   Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Korsika - Reisebericht mit Fotos wie gewünscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir brauchen Tipps für Korsika...
» Inselhopping Korsika - Sardinien
» Reisebericht Allgäu/Kärnten 2013
» Egal was kommt Reisebericht/Kinofilm
» Meine Rockster, Schottland und ich-kein Reisebericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: