BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Motorradvermietung (Rockster)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Motorradvermietung (Rockster) Empty
BeitragThema: Motorradvermietung (Rockster)   Motorradvermietung (Rockster) EmptyMo 25 Feb 2008, 16:39

Ich weiß, dass es wohl ehre unwahrscheinlich sein wird. Aber kennt von euch vielleicht einer/eine einen Motorrradvermietung im Raum Köln, die auch die Rockster im Angebot haben???

Im Netz hab ich nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank, auch für evtl. negative Bescheide

Ron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradvermietung (Rockster) Empty
BeitragThema: Re: Motorradvermietung (Rockster)   Motorradvermietung (Rockster) EmptyMo 25 Feb 2008, 16:41

Von mir kommt schon einmal ein negativer Bescheid...ich kenne niemanden, der eine Rockster vermietet mad

Darf ich fragen, wozu du eine Rockster mieten möchtest? Soll es für eine Probefahrt sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Motorradvermietung (Rockster) Empty
BeitragThema: Re: Motorradvermietung (Rockster)   Motorradvermietung (Rockster) EmptyMo 25 Feb 2008, 16:56

Nee, es geht nicht um eine Probefahrt. Ich bin sie ja schon gefahren. Eigentlich möchte ich einfach mal wieder einen kleine Tour fahren, aber nicht direkt eine Motorrad kaufen. Deshalb frag ich nach der Möglichkeit sie zu mieten. Ich will ja nicht einfach nur auf irgend einem Hobel rumrutschen. Da kann ich mir auch die Sevenfifty meiner Schwester leihen. Die hatte ich selbst mal und finde sie mittlerweile super langweilig.

Und einfach zum Händler gehen und Probefahren finde ich nicht so toll, wenn ich das Teil nicht wirklich kaufen möchte. Natürlich ist das das Risiko eines jeden Händlers. Ich möchte aber auch nicht übervorteilt werden, also mach ich das auch nicht.

Gruß

Ron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motorradvermietung (Rockster) Empty
BeitragThema: Re: Motorradvermietung (Rockster)   Motorradvermietung (Rockster) Empty

Nach oben Nach unten
 
Motorradvermietung (Rockster)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» keine rockster ..... naja .... ein bisschen rockster
» To Rockster or not to Rockster, benötige mal Euren Rat. . .
» Rockster Soziussitzbankabdeckung
» Rockster vs MT-01?
» Rockster 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: