BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Anlasser defekt oder ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anlasser defekt oder ? Empty
BeitragThema: Anlasser defekt oder ?   Anlasser defekt oder ? EmptySa 09 Feb 2008, 19:12

Hallo Leute brauche mal eure Hilfe.
Battarie ist frisch geladen und alles funkt .Licht Hupe Spritpumpe alles geht flot und wirkt gesund.
Nur wenn ich starten wiel geht alles in die knie´..
Licht wird dunkel und alles wirkt schwach.Lasse ich den Starter loss ist alles wieder sehr hell und ok.
Battarie ist ca 5 Monate alt und vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Kann es sein das der Anlasser ein Problem hat.?
Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anlasser defekt oder ? Empty
BeitragThema: Re: Anlasser defekt oder ?   Anlasser defekt oder ? EmptySa 09 Feb 2008, 21:19

moin hans,

kann sein.
der anlasser hat einen planetenradsatz, bei dem ganz gerne mal der planetenradträger bricht. das äussert sich dann etwa so.
zuallererst würde ich aber alle schraubverbindugen cheken (batterie und anlasser)
Nach oben Nach unten
eisi
Jungspund




Anlasser defekt oder ? Empty
BeitragThema: Re: Anlasser defekt oder ?   Anlasser defekt oder ? EmptySa 09 Feb 2008, 22:43

Moin erstmal,

ich hab son ähnliches Problem!
bei voll geladener Batterie startet sie ganz normal, dann mal wieder ist es so als wäre sie komplett leer und eine minute später startet sie ganz normal.
kennt jemnd das Phänomen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anlasser defekt oder ? Empty
BeitragThema: Re: Anlasser defekt oder ?   Anlasser defekt oder ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anlasser defekt oder ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anlasser getauscht
» Anlasser schwächelt?
» Anlasser knartscht
» ABS-Defekt?
» Tachobeleuchtung Defekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: