BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? EmptySo 29 März 2020, 22:20

Hallo nachdem ich einige Tuningprojekte mit SR Racing Komplettanlagen zu sehr guten Drehmoment verholfen habe, bekam ich letztes Jahr die letzen 3 Komplettanlagen und dann keine mehr. Auch KS Parts oder Rösner Reh MKM usw. keine.

Dann war da noch der Rennkuh Michael Welch mit sehr guten Anlagen, leider ist er an einem Unfall trotz höchstwertiger Airbagkleidung im Ausland verstorben.

Nun suchte ich für eine Kunden, der ein SR- Anlage schon anbezahlt hatte, weil er die SR bei seinem Freund sah und hörte, und auch so eine wollte, einen Ersatz.
Nach einem Halbe Jahr Lieferverzug geht die Geduld zu Ende.
Hattech hat sehr gute Qualität, also habe ich letztes Jahr 2 Anlagen blind geordert und anbezahlt. Jetzt sind sie gekommen:
Seht selbst die Qualität, bassiger Sound und etwas mehr Leistung bei gesetzeskonformer Lautstärke ist versprochen, der Eater ist verschweißt.

Bilder wollte ich gerade anfügen aber die sind wohl zu groß?

Der Plan ist eine Serienanlage R1150 zu messen,
dann die neue Hattech Anlage mit Kat,
dann den Hattech Topf mit Rohren und KAT der SR Racing zu messen.

Die Hattech hat den Kat in einer Beule Mittig , die SR Anlage weit hinten, was ich damals als gut und besser ansah.
Gibt es Verbesserungen werden die in die von mir gelieferten Anlagen eingepflegt. Bringt es wenig oder nix, aber mehr als die Serie dann bleibt alles.

Drehmomentkurven werden bei Interessse gepostet.
Bin schon gespannt.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Taurus1
Mitglied
Mitglied




Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Re: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? EmptyMi 01 Apr 2020, 22:32

Wir auch
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Re: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? EmptyMi 01 Apr 2020, 23:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Re: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? EmptyMi 01 Apr 2020, 23:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Re: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? EmptyFr 03 Apr 2020, 13:48

Servus Klaus,

ja kenn ich. Sieht qualitativ hochwertig aus, sauber verarbeitet, komplett aus Edelstahl. Schöner, klassischer Dämpfer, so wie sich's gehört. Wobei es ja eigentlich "nur" ein Y-Rohr mit Kat is d.h. Originalkrümmer bleiben erhalten. Ist der Lambdasondenanschluss mittig ?! Es hieß ja immer, mittig sei besser als seitlich an einem Rohr, bei Y-Rohren ?! Könnte aber durchaus ne Alternative sein. Und legal bzw. eingetragen bekommt man die Anlage wohl auch, laut Homepage. Bringt mit Sicherheit mehr als die Serie, würd ich mich mal trauen zu behaupten. Und wenn's nur der bessere Klang is. Gemischanpassung mit Chip wäre wohl sinnvoll ?! Bin mal gespannt......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty
BeitragThema: Re: Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?   Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tuning Auspuffhersteller, wen gibt es noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er gibt ech Spi..........
» Tuning
» Tuning
» Sachen gibt das...
» Was es so alles gibt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Tuningecke :: Tuning 1150er Motoren-
Gehe zu: