BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Familienerbstück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Familienerbstück  Empty
BeitragThema: Familienerbstück    Familienerbstück  EmptySo 03 Jul 2016, 23:13

Meine Rocky hat seit diesem Frühjahr Gesellschaft bekommen, eine R45 die mein Schwiegervater gefahren hat ist nun bei uns eingezogen.
Bj 1980 mit etwas Patina und originalen 20tkm auf dem Tacho. Ich habe schon ein zwei kleine Touren mit der Maschine gemacht und muss wirklich sagen es macht Spass so zwischen 80 und 110kmh durch die Landschaft zu cruisen.
Im Herbst und Winter werde ich mir das gute Stück mal zur Brust nehmen und aufpolieren, dann folgen weitere Bilder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Familienerbstück  Empty
BeitragThema: Re: Familienerbstück    Familienerbstück  EmptyDo 28 Mai 2020, 17:01

Was länge ... wird endlich.
Habe mich über den Winter etwas mit dem guten Stück beschäftigt.
Motor gereinigt, Benzinschläuche ersetzt und elektrische Probleme beseitigt und dass schöne ist, meine Frau fährt auch wieder mit dem Motorrad.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
osti
Mitglied
Mitglied
osti



Familienerbstück  Empty
BeitragThema: Re: Familienerbstück    Familienerbstück  EmptyDo 28 Mai 2020, 19:13

Hallo Jörg
sieht gut aus jetzt ohne Scheibe.
Gruß Frank
der seinen Führerschein 1980 auf einer metallicroten R45 gemacht hat yaeh

PS Die hatte aber kein "Münzfach" auf dem Tank
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Familienerbstück  Empty
BeitragThema: Re: Familienerbstück    Familienerbstück  EmptyDo 28 Mai 2020, 20:47

Vielen Dank, da das gute Stück nur für kurze Touren verwendet wird, habe ich die Scheibe und die Kofferhalter abgebaut. Macht einen schlankeren Fuß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienerbstück  Empty
BeitragThema: Re: Familienerbstück    Familienerbstück  Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienerbstück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: